Das war ja vom feinsten. Tränen liefen mir als sie einkaufen war. Super gemacht die Comedy. Ja und Englisch braucht man ja auch nicht. Warum lerne ich denn so fleissig? Ach ja und Jobs mal eben so mit Touri Visa. Null Problemo!!!! Na dann lasst uns mal alle starten! Auf gehts in Abenteuer Kanada.
Wenn Canada ein Einreiseverbot für Deutsche ausspricht dann sind solche Leute schuld dran.
Gruß
Stimme pickup-man voll und ganz zu.
Wie geht denn das überhaupt, ohne Englischkenntnisse nen Job bekommen? Oder ist der Arbeitgeber deutschsprachig? Und ich mach mir so viele Gedanken und will gut vorbereitet sein...
Pfff.... und ne Arbeitserlaubnis braucht man ja auch gar nicht, man kann einfach mit dem Touri-Visum losgehen.
Wenn morgen früh keine Schlange am Pfandflaschenautomat ist, kriege ich den Flieger um 10.00 Uhr. Ich muss nur vorher noch schnell den Makler wegen der Hausbesichtigungstermine anrufen.
wieso mache ich mir eigentlich gedanken wegen geld und der sprache ,tztzt alles umsonst also fliege ich doch im august gleich mal nach canada jobs gibt es ja genug für uns alle
So hab mein Wörterbuch gefunden war schon bei meinem Mann im Koffer Sollte ich mir jetzt Gedanken machen Sellerie celeriac Selleriestaude celery. Also geht doch.