Hallo Betty Also die Prüfung wird aus mehr fragen ausgewählt es gibt noch eine Internetseite die das heisst exam bank.com dort gibt es auch fragen zum online beantworten sind aber dort je nach dem welcher heavy duty zwischen 1200 und 1350 fragen im angebot meine ich da bereite ich mich gerade vor also viel spass und gutes gelingen
Das ist man nicht wenig Geld für einen Katalog mit Fragen. Hier die Frage der Fragen. Es gibt doch sicherlich auch Fachbücher oder Schriftensammlungen die sich mit den Themen auseinandersetzen? Sowas wie den VDE-Verlag?
hallo also nach meinen infos darf der dolmetscher alles sein ausser dem Beruf in dem die prüfung stattfindet bzw artverwandt . also einfach bei der zulassungsbehörde sprich dem apprenticship and industrial training fragen würde ich meinen
darf ich mal fragen wo dein man arbeitet wenns nicht zu persönlich ist
tja ist leider reines fachenglisch und da gehen eigentlich bei den meisten jungs inklusive mir ein paar lichter aus also bei mir auf jedenfall## martin
ja ja die prüfung ist kein leichtes habe also schon einige test von der internetseite gemacht und komme mal im schnitt auf 50 bis 65 % mit fachbüchern und normalen wörterbüchern hat also schon was dir prüfung an sich und betty wieviel werkzeug hatte dein man denn so im anfang dabei und die jungs von kenworth sind ok gelle
Bisher dachte ich immer, man geht in eine Prüfung, wenn man denkt, sie bestehen zu koennen. Und wenn ich mit dem Gefühl in eine Prüfung gehen würde, dass mir ein Wörterbuch nicht weiterhilft, weil ich die Fragen nicht verstehe und sie mir von einem Dolmetscher übersetzen lassen muss (und die Antworten ja dazu), dann würde ich wohl noch eine Weile mit der Prüfung warten. Aber das ist halt meine persoenliche Einstellung.
Außerdem koennte ich mir durchaus vorstellen, dass die Unterhaltung mit einem Dolmetscher doch die anderen Kandidaten stoeren koennte, oder? Oder ist das eine Einzelprüfung?