Ja ganz nettes Häuschen. Ich stehe ja auf Blockhäuser!! Aber ein echtes Loghome sollte doch auch im Giebel aus Vollstämmen bestehen und in Roundnotchtechnik gebaut sein. Heutzutage machen die immer nur Saddelnotch und Post&Beam-Giebel....
Ist aber trotzdem beeindruckend. Mir allerdings zu groß und mit Sicherheit zu teuer!!! Mal sehen, vielleicht baue ich mir auch mal eine kleine Cabin. Find ich geil! Wäre so ein Traum von mir, wenn ich mal das passende Grundstück nebst meiner PR in Kanada habe.
Echt cool. Mein Mann machte sich gleich Gedanken wie er defekte Leuchtmittel wechseln soll. Und natürlich das Auto ist ja der Hammer. Schick aber mir persönlich zu gross. Da weiss ich ja gar nicht wo ich zuerst putzen soll.
ZitatAber ein echtes Loghome sollte doch auch im Giebel aus Vollstämmen bestehen
Das Problem sind die 6% Setzung. Der Giebel hat locker 4 Meter. D.h. das ganze Dach wuerde dann 24 cm runter kommen. Dabei wuerde es auf den Seiten nach aussen wollen und dann wuerde es einen Spalt zwischen Dach und Giebelschraege geben.
ZitatUnd hier ein Haus fuer die Trucker in den Oilsands !
..und hier ein Haus für gestrandete Auswanderer that´s my Loghome...Home sweet home... Aber dennoch wäre das "andere" Wunschhaus von Duesentrieb mir doch lieber. Tolles Haus, ich könnte mich glatt wohl darin fühlen auch ohne Hummer...
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
254 Vancouver Island.jpg