Habs jetzt auch gesehen. hehehe, net schlecht der Kerl. Mein Lieblingskommentar war "ich halte es fuer wichtig sich mit den Reichen und Intelligenten zu umgeben, dann wird man naemlich selbst auch Reich und Intelligent". Das er heult wenn seine Tochter heult halte ich fuer sehr sympathisch, das Steve B. einen zweiten Nummer-Eins Hit landet ist genauso unwahrscheinlich wie Schneefall in Las Vegas, ich glaube aber das unser Massimo hier auf die Fuesse fallen wird. Seine Frau ist ja 'ne ganz schoene Zicke: "nein, das Haus sein viel zu Gross, und Pool mag ich auch nicht, muss ich nur alles haben putzen. (sage mal einfach so, Massimo hat die nicht wegen ihres IQ's geheiratet).
Bei denen wuerde es mich echt interessierenh wie es weitergeht, das wuerde ich mir einmal pro Woche al Soap ansehen.
Du hast doch gehört was Massimo sagt, wenn man sich mit Reichen und Intelligenten trifft und so... ...da wird es Dir aber bald umgekehrt gehen : wer sich mit Doofen und Prostituierten abgibt...
Mal was anderes :
Du hast doch einen ganz guten Draht zu Joe, oder ? Kannst Du Joe nicht mal sagen er soll Massimo mal anrufen und ihm ein paar Tips geben ???
Ach und noch was :
Hier gibt es ab Donnerstag eine neue Reality-TV. "DER AUSWANDERUNGSBERATER" Hat sich Joe dafür beworben, oder war es Maxim ???
Gruß
hoxx ( gehstamal Abends vor die Fernseh an die Flaasche Vodka, dann kannst da radebrechende Olga besser verstehn, hicks )
Ich fand Olga hatte 'nen ganz guten Charakter..... (sogar zwei davon). Ja, die beiden wuerde ich mir woechentlich geben.
Joe und Massimo haben meines wissens bereits engen Kontakt, Joe ist besorgt das Massimo Las Vegas gewaehlt hat, Joe meint Mexico sei nicht sicher. Ausserdem findet Joe Olga scharf und wollte sie kaufen.
Die neue Sendung muss ich mal aufnehmen und gucken, denke mal es gibt viel darueber zu reden. Ja maxim hat sicher eine Meinung dazu, Joe ist sauer weil die Seattle (warum auch immer) nicht mit Canadischer Flagge zeigen wollen.
Zu Olga: Die ist ja die einzig Vernuenftige dort. Dass die nicht soviel putzen moechte kann ich verstehen. Und wenn die was auszusetzen hat, dann meist zum Wohl der Kinder.
Einfach mit einem Touri-Visum ruebergehen und dort bleiben wollen ist reichlich naiv. Ist aber ok so - hab ich schliesslich auch so gemacht.
Zitatdas Steve B. einen zweiten Nummer-Eins Hit landet ist genauso unwahrscheinlich wie Schneefall in Las Vegas
der Conny hat es vollkommen richtig gemacht mit dem Fernsehen, allerdings ohne es zu wissen. Mittlerweile kennt ihn jeder, hat Kult-Status und ist daher ausgebucht. Eine geniale Vermarktung ist das allerdings nur durch Zufall, er hat sich wie so viele nach ihm (und schon einige vor ihm) das Fernsehen einfach so ins Boot geholt. Das ein Hamburger in Texas (dank RTL) so einschlagen wuerde, haben sicher nicht mal die RTL-Produzenten geahnt.
Wie so haeufig funktioniert aber so etwas nur einmal. Das ist wie der Student der die einzelnen Pixel auf einer leeren Webseite verkauft hat, eine daemliche Idee die warum auch immer funktioniert, aber halt nur einmal.
Mit Massimo ist das anders, der erhofft sich vielleicht auch etwas Werbung durchs Fernsehen, der schafft es aber aus anderen Gruenden. Glaube der Bursche ist hartnaeckig und schafft das schon irgendwie. Einer der typen die immer auf die Fuesse fallen. Olga hat er sich ja auch geangelt......
Ich kenne Konny, wie die meisten hier, auch nur aus dem Fernsehen. Von den ersten Sendungen bis hin zu den "Konny-Features". Er ist der Einzige unter all den Fernseh-Auswanderern, die mal die Wahrheit sagen dürfen und auch ungekürzt gesendet werden. Ich halte Konny einfach für eine fleißige und ehrliche Haut. Ausserdem ist Konny clever. Er hält sich beim Sender im Gespräch, er vermarktet sich als Person auf eine sehr unaufdringliche, angenehme Art. Konny ist Konny, ich glaube, das war schon immer so, auch als er noch nicht in Texas war, auch schon als Kind. Und davon geht für mich auch der Charme des Herrn Reimann und seiner Familie aus. Ich freue mich immer wieder etwas von den Reimanns zu sehen, PUNKT !
Und Massimo ???
Jan, ich glaube Du irrst Dich. Der fällt nicht auf die Füsse, und ich sage Dir warum ich so denke :
Massimo hat mit diesem "Aushilfmusiker", der ein "One-Hit-Wonder" ist, einfach einmal Glück gehabt. Wie auch immer, er hat diesen Knaben hier in DE "produziert". Mit ein wenig Naivität und dicker Fresse geht das in dieser Branche recht einfach. So ist er auch zu seinem Geld gekommen. Schnelles Geld heißt deshalb schnelles Geld, weil es schnell wieder weg ist. ( Kostolany ) One-Hit-Wonder heißt also für Massimo auch "One-Hit-Produzent" denn ein echter Produzent braucht immer wieder auch neue Künstler in die er Investiert und sie pusht. Ausserdem braucht er Kontakte, die er, zumindest in "Las Vegas - Mexico", nicht hat.
Und mit der schnell verdienten Kohle aus dem One-Hit-Wonder hat er "Olga" auch schnell auf dem Rücken liegen gehabt. Wenn die Kohle erstmal durchgebracht ist, nichts mehr nachkommt, dann füttern wie diesen Burschen mit Hartz4 durch und Olga geht wieder ihrer "Arbeit" nach...
Hmmmm hoxx, sein Geld hat Massimo aber woanders her. Steve B.'s Hit (because I love you) ist von 1990, Massimo ist 28 und macht seinen Job angeblich seitsdem er 20 ist. 1990 hat er also praktisch noch in seine Hosen gepullert.
Steve B. ist ein schoenes Beispiel fuer das Musikgeschaeft, gell? 1 einziger Hit reicht um ein schoenes Haus zu kaufen und den Rest des Lebens im Pool zu verbringen.
ZitatZitat: kann nur erneut sagen - wie gut es sich ohne tv leben lässt - einfach klasse Welcome to the real world
ist aber schon lustig einerseits ohne TV leben zu können andererseits dann neugierig sein was da alles gezeigt wurde... Aber keine Sorge, ist gibt ja sowieso nix ´gscheites im deutschen TV, laut diesem Komiker Marcel Reich-Ranitzki der letzten Samstag im ZDF einen Preis abstauben wollte....das lustige Video gibts auch ohne TV zu sehen http://www.zdf.de und dann auf "Mediathek klicken..." So gesehen könnte man dann die Rundfunkgebühren doch abschaffen.
Manchmal sollte man dann doch den TV ausmachen, da muß sogar ich zustimmen ... spart viel Zeit...