Ralf, das ist aber Mutig ein Foto von Dir selbst zu posten. Das nenn ich mal gemuetlich die Eier schaukeln lassen......
Nun aber gut mit dem Schweinskram.
Hoxx, ich fand den Ur-GTI eigentlich gar net schlecht, habs aber Budget-maessig nur zum 75 PS GLS geschafft. Das einzige was ich damals getunt habe war meine 50er Vespa, die hat jede 80er in der Stadt verblasen, ab und zu auch mal eine 125er...... Irgendwann haben die Bullen sie behalten und mir dann in einem Pappkarton in einzelteilen zurueckgegeben.
Bei mir war´s die Kreidler RMC-S... ...da konnte man, ohne das die Jungs vom Trachtenclub das bemerkt haben, einen Zylinder von der RS draufmachen. Dann gab´s noch einen DeLorto Vergaser und einen Sebring Auspuff... und dann ging´s auf die Piste um Zündapp KS50 und vor allem diese Scheiß Popperkiste Hercules Ultra II wegzublasen... wat hab´isch jelacht wenn isch mit meinem lütjen Nummernschild an denen vorbeijeblasen bin...
Gruß
hoxx hier... für Euch.... Ihr Sexisten.... könnt ja ´nen Club gründen... das LOGO dafür habe ich hier schon mal.
coffee bean
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kloeten Club.jpg
@ pickup-man Bekommt man in DE so ein Hotrod auf die Strasse?
Ich hab hier mal nachgefragt. Braucht Bremsen und Licht - das wars dann schon.
Ob's wirklich so einfach ist, weiss ich nicht. Ich werd ja regelmaessig mit meinem Van von den Cops angehalten -zu laut und so. Die lassen mich dann aber immer wieder weiterfahren...
Ich find auch gut das wir jetzt wieder ueber Autos reden, nicht mehr dieses pupertaere gequatsche ueber Dingdongs und so........
Schaut euch mal die Kiste an, schicke 20 Zoll felgen auf dem Lamborghini, oder?
Gruss,
Jan
coffee bean
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Car-girl.jpg
...dann sähe das vermutlich so aus : ( Habe ich im Juni in Toronto fotographiert, die Kiste steht in Kensington Market )
Und weil so eine Karre auch als "Puppenfänger" nicht taugen würde, laß ich die Finger davon.
Gruß
hoxx
coffee bean
P1030416.JPG
Vielleicht sollte ich bei diesem Thema mal die Klappe halten.
Tue ich aber nicht Also: was war falsch daran? Alle hatten die gleichen Autos. Schau Dir doch mal die Jungen heute an. Fahren Autos, die sie sich nicht leisten koennen um Weiber zu imponieren die nicht kochen koennen