Wenn dem so ist dann haben die Herren bei K1 offenbar eingesehen daß die Zuschauer den Unsinn der da verzapft wurde nicht einmal kleine Kinde glaubten.Darum geringe Einschaltquoten.
Zu eurer Differenz bezüglich Harz 4. Sehe eure Diskusion aus sozusagen Neutraler Sicht.Nur eines muß gesagt werden nicht annähernd jeder der Harz 4 Bezieher ist ein Gescheiterter ist.Sicher gibt es auch solche.Ist in meinem Land mit Sozialhilfebeziehern und Arbeitslosen nicht anders.Ich würde aber nie behaupten daß da die überwiegende Mehrheit Gescheitert oder Sozialschmarotzer seien.Das Gegenteil ist der Fall,denn ich lernte auf Grund meiner beruflichen Tätigkeit etliche,wie ihr sagen würdet Harz 4 ler kennen die Jahrzente gearbeitet haben und aus irgendwelchen Gründen ihre Arbeit verloren haben.Nur eines ist auch klar,in dem Moment wenn man Auswandert sind die Bedingungen für alle gleich.Das heißt man muß sich bewähren.Natürlich gilt daß man sich leichter tut je mehr man Startkapital hat.Oder anders gesagt die relative Sicherheit ist etwas größer.Und wie Gesagt sollte das Startkapital zu gering sein ist Scheitern fast vorprogramiert!
Ich bin mit einer Ausländerin verheiratet und wir haben auch mal Urlaub im Osten gemacht. Ähm, ich bin nicht sicher ob ich das noch mal wiederhole! Ausländerfeindlichkeit, oder auch nur Abneigung gegen Ausländer ist dort Standart! Sehr fahrlässig, diese Tatsache zu leugnen.
Ooohhhh der boese Osten......jetzt weiss ich endlich warum die Mauer da war........um die Welt vor den boesen Ossis zu schuetzen......denn es gab sonst nirgends auf der Welt Auslaenderhass....Fremdenfeindlichkeit....Armut....Arbeitslosigkeit....Obdachlosigkeit....Terror....
Bild ist keine Zeitung! Die Verunglimpfung, Alle seien blöd, die gewisse Erfahrungen gemacht haben, ist irgendwie genauso arm, wie die Annahme, man wäre voreingenommen. Scheint ja einen offen liegenden Nerv getroffen zu haben!
.die den Krieg angezettelt haben (also vermute ich jetzt mal so,denn kein Wessi wuerde so etwas tun)....
Also die Vermutung ist falsch!
Den Krieg hat ein wahnsinniges A....l..... aus Österreich angezettelt.Und deren Erben streuen heutzutage(Neonazi,s) schon wieder ausländerfeindliche,antijüdische,und die Asozialenparole wie Gift aus!Zeitungen wie die Bildzeitung helfen denen bewusst oder unbewusst daß ist hir die Frage.Darum währet den Anfängen.Es ist schon verwunderlich wie Deutsche auf Deutsche losgehen anstatt einander zu helfen.
Ausländerfeindlichkeit ist bestimmt nicht auf Nazis beschränkt. Die sind doch auch schon alle mind. 80 Jahre alt, oder tot. Trotzdem mach ich keinen Urlaub mehr im Osten.
Hier irrt Wikipedia! Der Hitler war nur eine gescheiterte Existenz und Gfrast in At.Dann hat er sich trotz deutscher Gründlichkeit nach München abgesetzt und hat sich quasi selbst eingebürgert.Gewisse deutsche Großindustrielle haben ihn dann gefördert und ihm endgültig in den Sattel geholfen.Da war dann die Katastrophe programmiert.
schinks ich finde das OSSI/Wessi Gequatsche mehr als daemlich!!18Jahre nach der Mauer!!
Da muß ich dir als neutraler Beobachter recht geben,es gibt überall gute und schlechte Leute.Und das ist im Westen nicht anders als im Süden,Norden und Osten.Und Neonazis gibts sogar in Nordamerika.
Abflussbiber Betreff des Beitrags: Re: Der Auswanderer Coach 6.11.08 BeitragVerfasst: So Nov 16, 2008 17:11 Online
Das heisst jetzt Neonazis! oder anders ausgedrückt A...G....n
Wie die sich alle schimpfen ist mir rel. schnuppe, aber ich suche mir meinen Aufenthaltsort selbstverständlich nach der Gesamtsituation aus. Ich denke Kanada ist schon ein relativ guter Ort für binationale Paare!
Und das bei mir, wo ich doch Ossi und Auslaenderhasser bin....ausgerechnet ich heirate ne Westbraut....tststs Meine Hochachtung, hoffentlich weiss Deine Frau diese Aufopferung zu schätzen!
Da hat Tenner was verwechselt.Habe diesen Satz nicht geschrieben.Außerdem find ich daß es im Osten schön sein muß. War noch nie im ehemaligen Ostdeutschland.
Zur erklärung:War 1981 während des Kriegsrechts in Zilona Gora Polen (Grünberg) nahe der damaligen DDR Grenze auf Wildschweinjagd.Die Gegend hat uns neben der Jagd sehr gefallen.Ebenso die netten Menschen dort.