Ja da hast recht.Leider gibts die nicht in Kanada!
dr-blei
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
b lüten 052.jpg
Das könnte man ändern! Das sind aber ganz schöne Brocken! Mein Schwiegervater ist auch Jäger, der würd mich dann sicher auch besuchen kommen. Sein Jagdgebiet liegt jetzt genau auf dem ehemaligen Todesstreifen.
Das sind Ungarische Schweine.Aber die in Kanada aussetzen wäre eine Katastrophe.Die wurden sich in Südkanada vermehren wie die Karnikel.Vor allem in den Weizenprovinzen.
Wo ? Im Zoo? Aber daß Wildschweine in freier Wildbahn in Kanada vorkommen wäre neu.Ich weiß daß es in den Staaten, in einigen Gebieten verwilderte Hausschweine gibt die wie Wildsauen aussehen. Zum Schluß .Wir müssen aufpassen sind off topic.
Aber es gibt hier auch das "Wild Boar"...meistens gezuechtet aber auch hier und da in freier Wildbahn, natuerlich nicht 100% gleich mit "unseren" Schwarkitteln"
Wo ist das Leduc County?Hab einen Film von solchen Wild Boar,s aus den USA von Engländern gedreht und verkauft.Ist so wie in Australien da haben sich die entlaufenen Hausschweine zurückentwickelt.Und noch was zum schmunzeln.
dr-blei
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
0094_frechdachs.jpg
Leduc County ist etwas suedlich von Edmonton, Alberta gelegen. Aber wir haben vorher in Onatrio gelebt und da war im Bekanntenkreis oefter die Rede von der "Wild Boar Jagd".
Ich sehe mir den Scheiß nicht mehr an... ...aber da ja sooooo viele Deutsche im Ausland eine Würstchenbude aufmachen...
...habe ich für unseren "Coach" schon mal das richtige Auto auf Lager :
Gruß
hoxx
coffee bean
Wurstmobil.jpg
P.S. ist der wirklich abgesetzt ??? Das kann ich nicht glauben !!! Die Nummer war so flach, die konnte mein Fernseher gar nicht zeigen, obwohl ich einen Flatscreen habe. Aber gibt es eigentlich "zu flach" für den deutschen Otto-Normal-Verbraucher ??? Fragen über Fragen...
Gibt es intelligentes Leben ??? Und wenn ja.... W O ???