Zitat von Jan Papaya, so Leute wie Du haben das Forum auf dem Gewissen. Genau so Leute wie Du. Ich habe Greywolf gestern bereits gebeten meinen account zu loeschen. Jan
Lange hab ich hier nix mehr geschrieben, aber nun muß ich doch. Jan, das war die klügste Entscheidung in Deinem bisherigen Leben. Wer so ´nen Blödsinn verzapft und in letzter Zeit nur noch am stänkern ist, sollte echt zu Hause bleiben. Vielleicht mal seinem Hund/Kind/Schwiegermutter/Weib (die Reihenfolge ist jetzt alphabetisch bedingt und hat keinerlei Gewichtung) Erziehung und Manieren beibringen. Dann hast Du was zu tun. Ich kann mich erinnern, es gab mal ein "böses" Forum wo Dir jemand auch mal nen Spiegel vorgehalten hat. In diesen Beiträgen war viel wahres drin, wie ich jetzt erkennen muß.
BTW: Liebe Admins und Mods, wäre es nicht irgendwie möglich, dass diese besch............Editierfunktion eingeschränkt wird? Zumindest vielleicht dahingehend, dass generell vom Poster nix mehr geändert werden kann, wenn eine Antwort auf den Post erfolgte? Es geht mir echt auf den Keks, wenn hier ständig Beiträge (ja, ich habs auch getan, aus ebendiesem Grund) geändert werden und jeglicher (positiver und/oder negativer) Zusammenhang verschwindet. Jeder sollte zu seiner Meinung stehen, und diese, wenn Niedergeschrieben, auch akzeptieren.
LG Luigi, der sich jetzt wieder in die unendlichen Weiten des I-net zurückzieht
Es soll ja Leute geben, die nicht stunden/tage/wochenlang an einem Stueck am PC haengen koennen oder wollen...
Darf jetzt jeder, der hier nicht jeden Tag schreibt oder zumindest ein Mal die Woche nichts mehr sagen?
Sorry, versteh ich nicht...aber muss ich auch nicht.
BG
Hallo
verstehst DU nicht. Ok hier die Erklärung. Kennst Du den Begriff Oel ins Feuer gießen?
Das Thema hat sich doch in soweit erledigt, da sich der betreffende User hier ja abgemeldet hat, somit könnte man es doch einfach ruhen lassen, dies scheint aber gar nicht im Interesse versciedener User zu liegen.
Bin auch deiner Meinung Pezi, dass nachtreten von 'luigi' haette jetzt wirklich nicht sein muessen, egal ob er jeden Tag hier ist , oder nur alle paar Monate.
Vielleicht mal seinem Hund/Kind/Schwiegermutter/Weib (die Reihenfolge ist jetzt alphabetisch bedingt und hat keinerlei Gewichtung) Erziehung und Manieren beibringen.
LG Luigi, der sich jetzt wieder in die unendlichen Weiten des I-net zurückzieht
Wenn das nicht staenkern ist,dann weiss ich auch nicht.Wieso persoenlich werden?Jans Meinung mag ihm nicht passen,eventuell sein Verhalten in Frage zu stellen-bitte,aber einen solchen Satz hier rein zu setzten und dann noch als friedlebender Mensch gelten zu wollen?Das waere anzuzweifeln.
Punkt1. wenn ich nach ner Weile hier wieder online gehe und mir die ganzen Beiträge so durchlese, kann es durchaus sein, dass der ein oder andere Fred schon etwas älter ist. Warum ich gerade hier geschrieben habe? Ganz einfach, siehe den Teil meines Beitrages, der sich mit dem editieren der eigenen Post befasst und dann siehe die Eingangsposts von Jan. Oder schaut mal nach den Posts von Bettybou. Denn von der wollte ich eigentlich auch wissen wie es gelaufen ist. (Man erinnert sich hier an eine anstehende Prüfung Ihres Mannes) Und ja, ich hab auch alle meine früheren Posts editiert. Warum? Einfach so. Weils möglich ist. Weil ich schlechte Laune hatte. Weil es gerade regnet. Egal. Diese Funktion sollte nicht zur Verfügung stehen, sobald ein anderer User antwortet.
Punkt2. Meine Meinung zu Jan kann ich leider nur hier und jetzt kundtun, da ich nicht eher hier reingeschaut habe. Leider auch nur in seiner Abwesenheit, da er sich ja abgemeldet hat. Und übrigens sein Blog auch nicht mehr verfügbar ist. Das ist übrigens meine persönliche Meinung zu Ihm und ich weiß nicht, wer, außer Ihm, sich sonst davon agepisst fühlen sollte.
Ach, noch was:
Zitat von NavigatorHallo luigig der nach Wochen zum Nachtreten aus seinem Loch hervor kam. Dieser Beitrag wird auch von mir auf keinen Fall editiert. Pezi
stell Dir vor, es gibt ein Leben außerhalb dieses Forums. Und es gibt Leute, für die ist die Auswanderung nach Kanada nicht das Erreichen des Himmelreiches. Also schaut man(frau) nur alle paar Wochen mal rein und geht dann wieder seinem RL nach. Welches im übrigen hier in Deutschland richtig Klasse ist.
man kann wenn man möchte zu jeder Sache immer wieder mal seinen Senf dazu geben bzw. Öl...ins Feuer gießen, aber irgendwann reicht es auch. Das du erst jetzt wieder dazu kommst gewisse Beiträge zu lesen bzw. darauf zu antworten das ist alleine deine Sache. Jedoch gibt es derzeit für deine Äußerungen absolut keinen Grund und ich kann auch kein Verständnis dafür aufbringen. Nachdem hier im Forum eine gewisse Ruhe eingekehrt ist werden wir auch nicht zulassen das alte Meinungsverschiedenheiten von einigen Usern gezielt hier wieder für Unmut sorgen. Ob du Recht/Unrecht hast was Jan oder andere User hier betrifft steht nicht zur Debatte, Fakt ist Jan hat sich abgemeldet und gut ist. Da wird jetzt nicht mehr darauf herum geritten. Es ist genug dazu gesagt worden und irgendwann reicht es. Es sollte aber auch für dich genug Interessantes hier im Kanada Forum zu finden sein das nicht nur deinen Unmut hervorruft. Hoffe ich jedenfalls, wäre schade wenn dem nicht so ist.
bin da ganz deiner Meinung. Manchmal jedoch macht es aber nicht wirklich Sinn ewig auf irgendwelchen Sachen herum zu reiten die sowieso zu keinem Ergebniss führen werden...