Es soll ja Leute geben, die nicht stunden/tage/wochenlang an einem Stueck am PC haengen koennen oder wollen...
Darf jetzt jeder, der hier nicht jeden Tag schreibt oder zumindest ein Mal die Woche nichts mehr sagen?
Sorry, versteh ich nicht...aber muss ich auch nicht.
BG
hallo buickgirl
ich bin deiner meinung
wenn jemand in einen thread was sagen will - dann darf er das zu jeder zeit
das machen andere auch - wenn sie uralte threads wieder aktivieren
darum braucht es doch keinen streit zu geben
meine meinung
Es sagt viel ueber einen Charakter aus wenn man noch mal zutritt wenn der andere schon am Boden liegt und es sagt auch viel ueber Menschen aus die dazu noch Beifall klatschen. Nur mal so zum nachdenken Leute
Zitat von schnuffiLiegt Jan etwa auf dem Boden? Empfinde dies als ziemlich uebertrieben.
Gruss Schnuffi
Hallo
das zwar nicht aber er kann sich hier nicht mehr wehren, daher ist das ziemlich unfair. Und ausserdem könnte dieses Thema endlich abgeschlossen werden.
Entweder ich bin hier 24/7 online und lese alle Beiträge. Dann darf ich auch meine Meinung dazu sagen. Oder ich erscheine nach mehreren Wochen Internet-Abstinenz wieder hier im Forum. Dann darf ich zwar gaaaaanz viel lesen, aber nur zu den allerneuesten Beiträgen was sagen. Und auch nur, solange der jeweilige User noch angemeldet ist.
Meine Meinung zu Jan habe ich einmal gesagt. Das war meine Meinung und keine Nachtreten. Darunter verstehe ich persönlich nämlich, immer und immer wieder dieselbe Äusserung anzubringen. Das habe ich aber nicht getan. Dass das Ganze etwas verspätet passiert, siehe erster Absatz oder vorherige Posts. Zur Sache an sich gibt es nichts weiter zu sagen. Hab ich auch nicht.
Was mich aber weiterhin nervt, ist die Möglichkeit, Beiträge im Nachhinein zu ändern. Das nimmt jeder Diskussion (positiv/negativ/sinvoll oder nicht) Ihren Zusammenhang. Schaut Euch doch mal im Forum um und versucht dann ´ner Diskussion zu folgen, in der stellenweise Beiträge fehlen. Dass das nun gerade dieser Fred war, der mich antworten liess, ist Zufall.
Ich werde mich aber befleissigen, und täglich hier reinsehen, so dass ich auch zeitnah antworten kann.
Und ich denke, diese Diskussion führt eh ins Leere, also wäre mein Vorschlag, dieses Thema zu beenden.
Ach Gott, wäre es nicht möglich solche endlosen Diskussionen nicht via PN zu lösen? Ist ja wirklich nicht gerade von allgemeinem Interesse, oder? Ich sage im "real life" auch nicht immer alles vor versammelter Mannschaft, wenn es nur eine einzelne Person betrifft. Also echt!
Abgesehen von dieser eingehenden Bemerkung finde ich aber Luigi's Anmerkung betreffend dem Ändern von Beiträgen sehr interessant und würde ich auch unterstützen! Wenn ich was sage, kann ich das im Nachhinein ja auch nicht wieder einfach löschen. Vielleicht würde dies dazu führen, dass man sich vor einem Post etwas mehr Gedanken macht und nicht im Sinne von "ich schreib jetzt mal, zur Not lösche ich es anschliessend einfach wieder". Vielleicht könnte ein Mod oder der Admin mal etwas dazu sagen?
Gruss dbo73
Zitat von luigiWas mich aber weiterhin nervt, ist die Möglichkeit, Beiträge im Nachhinein zu ändern. Das nimmt jeder Diskussion (positiv/negativ/sinvoll oder nicht) Ihren Zusammenhang. Schaut Euch doch mal im Forum um und versucht dann ´ner Diskussion zu folgen, in der stellenweise Beiträge fehlen. Dass das nun gerade dieser Fred war, der mich antworten liess, ist Zufall.