Hmmmm, sie ist 14 und Du zahlst ihr 4 Wochen zusammengefasst als Monat, und das 12 mal im Jahr. Also 48 Wochen....... im Jahr.........
Was meinst Du wie alt sie werden muss bis sie rausbekommt dass sie ueber's Ohr gehauen wird? Da fehlen 4 Wochen!!! Kein Wunder dass Du alles Bar bezahklen kannst!
Der Betrag ist genau das was ich als richtig erachte ca $100 pro monat in dem Alter. Abgesehen davon bekommen die Kids ja hier und da was zugesteckt. Wichtig ist das sie lernen das Geld nicht auf den Bauemen waechst.
$ 4 fuer Blumen ist zuviel , kauft er sicher Bier davon und pflueckt sie irgendwo illegal
ja wir kennen da auch jemanden wo die Familie sich ein Haus gemietet hat fuer 1800 $ im Monat um auf die" Kacke" zu hauen dann wurde der Mann arbeitslos und dann mussten sie hinrennen zum Managment und fragen ob sie nicht erst die haelfte bezahlen koennen. Dieselbe Famile hatte auch immer versucht n Kredit zu bekommen oder ne Kreditkarte ( aber das ist ja nie was geworden) wieso?????........ und nun will Sie davon nix mehr wissen na ich lach mir n "Ast" aber was ich damit sagen will ist wenn man nur 5000$ (bsp) verdient kann man nicht 4999$ ausgeben sondern sollte immer was auf die hohe Kante packen fuer schlechte Zeiten.
Aber was solls mein TV und Schrankwand ist bezahlt und mein PU ist Finanziert weil ich fuer 48 Monate keine Zinsen zahle und da ist auch noch Versicherung mit drin im Vertrag fuer den Fall das ich meinen Job verliere ,dann zahlt die Versicherung fuer bis zu 12 Monate.
...aber wenigsten weiss ich das Ich Kreditwuerdig bin und das ich koennte wenn ich wollte.... und ich geniesse meine " gesunden" Schulden ..
PS: Wir wollen 2055 wieder zurueck nach DE weil unsere Kinder dann in Rente gehen hat jemand infos dazu dann kann er oder SIE mir ja n PN schicken ......war nur n Joke wollte auch mal im Mittelpunkt stehen
ist ja nicht schwer zu erkennen, dass du hier mit jemandem ein Problem hast... offensichtlich weiblich. Hast du nicht den Arsch in der Hose es denjenigen persoenlich zu sagen??? Muss das auf so ne Art hier im Forum sein?? Mannomann was fuer ein Niveau manche haben...