amstaff hat recht (auch wenn es keine milchTUETEN sonder 4liter jugs sind) boese milch!
die will doch im walmart jeder kaufen und irgendwer muss die doch nachfuellen, und das bin nun mal ich. habe gerade meinen stundenplan gecheckt, theoretisch muss ich am samstag von 11 bis um 6 arbeiten, aber da die firma mich ja so sehr liebt koennte ich glatt morgen bescheid geben und denen mitteilen, dass ich schon frueher gehen muss....
matze, danke fuer das angebot, ich bin so unverschaemt und wuerde mich glatt einladen (plus mann) und dann koennte ich auch endlich mal amy live kennenlernen, das waer ja was! wann gehts denn los?
sag deiner frau, die idee mit den ballons ist prima, fuer mich bondie ideal! aber bisher habe ich noch jede party gefunden. wir sind ganz einfach zu erkennen, mein mann hat wahrscheinlich seinen hut auf und ich bin die kleine dicke blonde, die zu laut und zu viel redet...
wir wuerden dir aber freitag auf jeden fall nochmal bescheid geben ob es klappt.
p.s.: sorry, ich hab wieder mal den thread versaut!!
Na dann kann ich ja aufhoeren trockene Baeume zu faellen fuers Lagerfeuer. Hab noch jede Menge alte Tractorreifen rumliegen. Die brennen besser und laenger.
so habe am 24. mai die pässe eingeschickt.......und????? nix. warten. der gute mann im ups-store sagte mir das er die letzten aus l.a. nach "8" wochen zurück hatte. keep cool........
Nee. Nich wirklich! Die PR Karten meiner Frau und meiner Tochter haben 12 Wochen gebraucht. Und statt meiner Karte kam ne Notification das mein Bild nich huebsch genug war und ich zwei neue nachreichen soll. Was ich auch promt getan habe und die Dame in Wpg. meinte, dass dann meine Karte auch in etwa vier weiteren Wochen da sein sollte. Wer's glaubt!? Ich plane mal so mit Anfang September.
Aber das ganze tut ja keinen Abbruch am neuen Status. Also freu Dich, dass Du es geschafft hast.
von wegen fähnchen,die 2 familien die vor uns dort waren wg. der pr haben auch keine bekommen.scheinen aus zu sein.oder man muß ja mal irendwo anfangen zu sparen... außer herzlichen glückwunsch und nem händedruck gab es nix.
Matze, na - das wundert mich schon etwas. Haben die US Behoerden da ihre Finger im Spiel? Jeder muss ja sehr gruendlich ueberprueft werden. Eine (1) Woche hat das bei uns gedauert, aber das ist schon ein paar Jahre her.