Nich verzweifeln Claudi. Und du auch nich, Zottel. Laut unserer Aerztin ist LA aber so ziemlich das schlimmste, was passieren kann. Soll relativ ewig dauern da. Wenn ich das mal verdeutlichen duerfte: Stellen sie sich vor, sie sind an der Supermarktkasse. An Position 16. Alle vor ihnen haben einen gut gefuellten Wagen, das Maedchen an der Kasse ist den ersten Tag da, der Scanner ist kaputt und alle vor ihnen wollen mit Karte bezahlen oder suchen nach dem entsprechenden Kleingeld.
Ich kenne jemanden, die gerade am vergangenen Woche in Emerson den Freudentanz gemacht haben. Auch von Buffalo nach LA transferiert, Medicheck im August...dann aber noch komplikationen und noch ein weiterer Check....dann lange nichts und wenn ich mich nicht irre, dann im Februar Aufforderung zum Paesse einschicken. PR beantragt haben sie im Maerz nach Buffalo.
Zitat von MatzeNich verzweifeln Claudi. U Laut unserer Aerztin ist LA aber so ziemlich das schlimmste, was passieren kann. Soll relativ ewig dauern da.
Cheers Matze
Matze!!!!Not helping!Unsere File wurde im December nach LA verschoben!
Ich kenne jemanden, die gerade am vergangenen Woche in Emerson den Freudentanz gemacht haben. Auch von Buffalo nach LA transferiert, Medicheck im August...
Neeeeeeee!Letzte Woche heisst 7-8 Monate Wartezeit vom medicheck,wenn ich dann rechne dann its ca im july/august soweit....aber ist schon ok,muss halt warten!
No worry's. Unser Med war zum Zeitpunkt der Aufforderung fuer die Paesse auch acht Monate her. Wird schon! Gut Ding will eben Weile haben. Umso schoener ist dann das Erfolgserlebnis.
Unsere PR`s laufen alle über Manitoba PNP.Muste auch den grünen Sticker auf dem Umschlag nach Buffalo kleben.Vielleicht geht es dadurch ja schneller. Ist nur eine Vermutung. @Schinks und Angelika laufen Eure PR´s auch mit PNP?
4,5 Monate bis unser Antrag in die erste Bearbeitung ging. Hatten zwischen den Start Antragsbearbeitung und den Medi Bescheid so 16Tage.