Dezember 2009 Interview in Winnipeg ( nicht ich, sondern meine werte Gemahlin. Sonst wären wir nicht hier )
April 2010 Nominierung, WP.
Juni 2010 PR Antrag nach Berlin ( ja, wir brauchten über 2 Monate, um den Antrag auszufüllen. Ilse weiß, wie oft ich moch verschrieben habe. BTW, die Geburtsurkunde dümpelt immer noch irgendwo im Bermudadreieck! )
August 2010 Auforderung MedCheck, diesen im September
Ende November dann Post aus Berlin, daß 2 MedCheck Ergebnisse fehlen! Hätten 20 Tage Zeit, diese zu bringen, ansonsten wandert der Antrag in Ablage "P". Naja, könnte sein...
Als der Brief hier ankam, war er ja schon 10 Tage unterwegs.... Hektisches phonen, Brandon, Ottawa, Wien ( die Ergebnisse wurden nach Wien gesandt...Scheinbar muß das alles ein wenig global laufen ), Berlin, e-Mails, bla... Keiner war zuständig...
Naja, just als ich gerade einen neuen Termin für ein Medchek ausmachte, kam eine E-Mail, daß die 2 fehlenden results nun da wären und wir wurden sogleich aufgefordert, die Pässe einzusenden.
Anfang Januar 2011 dann, die Pässe hier gehabt und sofort nach Emmerson.
Habe ich schon erwähnt, daß die Officer dort kleine Canada Fähnchen überreichen?!
So, darauf erstmal ein Miller!!! Dieses sollte für die zuständigen Officers immer und großen , gekühlten Mengen bereit stehen!
Wie gesagt, @all, ausreichende Mengen an Miller sollten den Officers zur permanenten Verfügung stehen!
Ich kann das Zeugs für euch dort abliefern, müßt es nur hierher bringen!!!!!
NEEEE,das Leergut brauchst dann da auch nicht mehr abliefern.Wahrscheinlich findest du den weg dahin auch nicht mehr, nach der Miller in Hals schütt Entleerung.
Ne leute is dat schön.steh in edmonton auf nem truck-stop und schau meine mails nach und da steht dann: Dear Applicant, We are pleased to inform you that the processing of your application for permanent residence in Canada has been completed.
Pässe einschicken.endlich........ wenn ich dann wieder in steinbach bin....party!!!!!!
Na dann Congrats! Endlich geschafft. Ist abe auch eine Erleichterung, das zu lesen. Dann sind es noch etwa 15 Tage ab dann wenn ihr die Paesse wegschickt.
Die brauchen ganz schoen viele Faehnchen dieses Jahr in Emerson!
Hi Zottel ,glückwunsch auch von Uns. Denk daran, das ab 24.Mai die CA-Post streikt. Bei den MPNP-PRs geht es jetzt ja schlag auf schlag.Es wird wohl ordentlich was abgearbeitet vor den Ferien. Seid gestern sind unsere Pässe zurück (14 Werktage). Am Freitag geht es dann zum Flagpoling nach Emerson, mal sehen ob die noch Fähnchen haben. Samstag Party auf Matts Ranch. Habe nur den Dornkart hier gesehen (German Schnaps) gibt es noch einen anderen Weizenkorn hier.
Scheint jetzt ja wirklich Bewegung zu geben...auch bei uns geht es endlich weiter PR Antrag September 2010 abgeschickt und heute endlich die aufforderung zum Medical Check erhalten.
glueckwunsch euch allen!!!!!!!! ich frue mich so sehr fuer jeden einzelnen! und ich hab mich eben ne stunde durch downtown gequaelt und das hat mir bei dem sonnenschein nicht mal was ausgemacht! bald bald bald!!!!!
@matze: jetzt muss ich aber doch mal weinen, weil wir nicht zur scheunenparty eingeladen sind... ( )
gruesse an euch alle und geniesst das schoene wetter!!!!
Hey Cordu. Dann lad dich doch selber ein. Ist einfach zu finden. Hwy 44 Beausejour, oestliches Ortsende gehts links Hwy12 Grand Beach und rechts 302, du faehrst rechts auf die 302, genau eine Meile down south und biegst links ab. Nach genau wieder einer Meile bist du angekommen. Schatzi sagt grad, dass wir am besten Ballons aufstellen an den Ecken der Strasse. Wir haben jetzt zur Zeit mit etwa 15 Personen geplant. Alles was additional kommen will, dann bitte bis spaetestens Freitag abend per PN bescheid geben. Bier und Lawnchairs nicht vergessen. Gibt ungarischen Kesselgulasch ueber offernem Feuer. Wer was anderes essen will, kann gerne meinen Grill benutzen. Achso und Corn haben wir auch. Und ein grosses Lagerfeuer. Und Playstructures fuer die Kids. Und 12 Kuecken. Und nen 3wheeler. Und Platz. Wer will kann auch Rasen maehen. Platz fuer Zelte oder Wohnwagen is reichlich vorhanden. (11 acre)