Das Approvel ist ja schon durch. Die warten bloss noch auf die andere SIN . Am Wochenende haben wir "open House". Wenn wir da ein gutes Angebot bekommen dann wird im April umgezogen.
PS: Ich freu mich schon auf den U-Turn in Emerson. Das letzte Mal waren wir dort zum WPs holen. Und das war schon ein kleiner Sieg. Moechte jetzt auch bald erfahren wie sich das mit PR anfuehlt.
Besonders wenn man vom Herkommen, Job suchen, Antraege stellen, Verlaengerungen und sonstigen Kram alles alleine gemacht hat. Ohne Berater oder bezahlte Agenten.
NUR MIT HILFE VON GEDULD, SPUCKE UND DEN VIELEN, VIELEN GUTEN UND HILFREICHEN RATSCHLAEGEN HIER IM FORUM.
Alle hilfreichen Mitglieder aufzulisten, wuerde den Rahmen sprengen. Sorry.
Aber Danke nochmal an Euch alle! Hat viele Entscheidungen beeinflusst.
@ Matze Glückwunsch auch von uns.Das Wp-Leben hat ein ende für euch.
Wir haben gestern(30.März) eine Mail aus Buffalo bekommen,das unser File weiter nach Detroit geschickt wurde.Warten wir mal auf die nächsten Bescheid und das der nicht zulange dauert.
Am 11.4 ist die email gekommen,das wir die Fee bezahlen sollen und die Pässe einschicken. Happy,denn ich habe nicht damit gerechnet,das die in Detroit so schnell sind. Goodbye WP.
@Matt: ich gebe gas,damit wir doch noch zusammen ein PR Party machen können. @schinks:wie weit ist es den bei dir?Tut sich da was in Buffalo?
@all big thanks für alle hilfreichen Infos und Unterstützung, die ich hier von den Forummitglieder erhalten habe. LG Amy
wir sitzen auch noch hier und warten. med-check wa rim september '10, im januar hat man unsere papiere nach los angeles-ca geschickt.und seit dem ist funkstille.so langsam nervt die ganze sache.