Zitat von Jan2.0 1) Was ist groesser? Deutschland, Canada oder Dein Ego? Gegenfrage: Mit oder ohne neue Bundeslaender?
2) Wie heisst die Hauptstadt vom Montreal? Maxim City - das spricht sich natuerlich anders aus, Franzoesisch lern ich, wenn ich da bin!
3) Was ist "Inuit"? Slang fuer "I know it!" - mein Englisch schon ziemlich gut.
4) Canada ist auf einer Europaeischen Weltkarte links oben. Was ist rechts unten? Naechste Frage - ich hab nur nen ADAC-Atlas
5) Hier der Englisch-Test: Was ist "Work & Travel" ? Fangfrage! W&T ist natuerlich the pain in the back aller ollen Knacker, die nicht nach Kanada duerfen um sich von miesen, sklaventreibenden Arbeitgebern ausbeuten zu lassen!
Geschafft! Ich nehme den Toaster, die Herrenoberbekleidung und die zwei Wochen auf Mallorca.
Auf der Seite von siteboard.eu wird sich m.E. weiter fuer die gute Zeite bedankt und vor einem unauthorisierten Nachfolge-Unternehmen aus Thailand (mit oesterreischer Adresse... kann man das kick-board-driver nennen auf Englisch??? ) gewarnt - das der Hinweis weg ist, ist ein wenig irritierend. Aber m.E. sind die immer noch im 'wrap up" begriffen.
Hoffen wir also alle auf den Umzug auf eine andere Plattform. "Mensch Meier" - vielleicht magst Du ja mal was dazu sagen?
Ist immer lustig zu lesen wieviel "Arbeit" Moderatoren und Admins haben. Realitaet ist, Moderation oder Administration eines Forums ist minimaler Aufwand, alles was man muss ist regelmaessig reinschauen und auf ein paar Beschwerden reagieren die man als pm bekommt. Die meisten Moderatoren und der Admin hier sind lange nicht mehr Aktiv - und alles laeuft wie am Schnuerchen......... Man mag es kaum glauben, aber hinter einem user steckt ein lebendiger Mensch, der auch im richtigen Leben niemanden braucht der ihm vorschreibt was er sagen darf oder nicht. Sollte online auch funtionieren, zumindest meistens! Fuer die paar Trolle die immer wieder auftauchen nur um zu stoeren - da kann ein Mod dann einschreiten, keine Frage.
Fuer Leute wie Heidi, die eh jeden Tag hier sind, ein leichtes.
jetzt uebertreib nicht, Jan, ich habe unregelmaessige Arbeitszeiten und schaue zwischendurch immer wieder mal hier rein. Jetzt bei ueber einem halben Meter Schnee gibt es ja nicht viel zu gaertnern. Wie waere es mit Dir, Du scheinst im Moment auch sehr viel Zeit zu haben?
jetzt uebertreib nicht, Jan, ich habe unregelmaessige Arbeitszeiten und schaue zwischendurch immer wieder mal hier rein. Jetzt bei ueber einem halben Meter Schnee gibt es ja nicht viel zu gaertnern. Wie waere es mit Dir, Du scheinst im Moment auch sehr viel Zeit zu haben?