Zitat von MichaelDas macht den guten Deutschen aus. Der Drang zum Perfektionissmuss. Und wer den hat sollte besser auch in Deutschland bleiben.
Ich lese hier im Forum seit einigen Monaten mit und mir ist schon oft aufgefallen, dass Leute wie 'Trader' sehr agressiv und besserwissend antworten. Wahrscheinlich bin ich schon zu lange in Kanada und diese direkte, angreifende Art nicht mehr gewohnt.
@Mal schaun. Wenn du mit einem PR Visum nach Kanada kommst hast du gute Chancen mit deinen Zertifikaten und etwas Berufserfahrung einen Job als Netwerkadmin zu finden. Allerdings ist es hier auch so, dass wenn du nichts finden solltes du auch kein so 'plueschiges' Rettungskissen findest sondern hart auf dem Hintern landen kannst.
Gruss, Michael, aus dem sonnigen Teepee Creek, Alberta
ich weis das mit dem polster, das ist auch nicht das was ich will. z.Z bin ich selbständig und beziehe kein harz4 habe aber ne zeitlang bezogen.
aber leider hat man den sinn des themas völlig aus dem zusamenhang gerissen.
Ich jedenfalls wollte niemanden "niedermetzeln"!!!! Ich habe mehrmals den Passus "MEINE MEINUNG" geschrieben! Damit habe ich nur MEINE MEINUNG gemeint und nicht für die Allgemeinheit gesprochen.
Ich habe Dirk auch mit keinem Wort persönlich angegriffen, das ist auch nicht meine Absicht. Warum auch?
Was ich vielleicht erreichen wollte und wohl auch Trudy1 ist, dass Dirk mal ein wenig nachdenkt - nur ein wenig - warum schreiben die Leute so?
Klar, kann er mit einem PR Visa nach Kanada gehen... Aber dazu muss er ja selbst das erstmal in die Hand nehmen und beantragen, die Tests bestehen und Mindestbedingungen erfüllen usw. Ich denke das wird ein hartes Stück Arbeit, wenn da dann zwar nicht die deutsche, aber zumindest englische Rechtschreibung / Sprache gefordert wird. Und dies mit am meisten Punkte bringt. Ich weiss es nicht, vielleicht kann er ja perfekt Englisch oder Französisch, das würde es natürlich leichter machen.