Zitat von dr-bleimit so manchen unchristlichen Leuten sinnlos.Würden auch unschuldige opfern.Trotzdem viele Dank für die Anregung. Ggüße Doc Blei
Ich will hier nicht wieder eine Privatfede vom Zaun brechen, aber man sollte in diesem Zusammenhang nicht die vielen unschuldigen vergessen, die im Namen der Kirche schon getötet wurden, Stichwort Inquisition oder Kreuzzüge..... Soviel zum Thema "christlich"
glaube nicht das dass Canadaforum der richtige Ort ist.Canada ist so ein schönes Land und die dunkle Kirchengeschichte so weit weg.Es passt nicht zusammen.Der Glaube an Manitu ist mir viel näher.In disem Sinne Doc blei
ja, da gibt es aber noch die kommunisten und mao und die vielen chinesen sind doch alle fünfte kolonie und nicht zu vergessen die vandalen!!!!!!!!
kennt ihr die noch????
die vandalen?????
übrigens kommt das englische wort vandalism daher
ja - nicht zu vergessen die germanen der alten und neuzeit waren immer schon ... "vandalisten
ok
warum schließt der moderator diesen tread nicht ?????
der hat nichts mehr mit kanada zu tun und auch nichts mehr mit dem thema der frage
danke
PS Vandalisten / vandalenWat is correct: vandalisten of vandalen? ... Vandalisten is geen standaardtaal. ... (4) Toen plots de politie verscheen, namen de vandalisten de benen. ... taaladvies.net/taal/advies/vraag/835/
......dann ist es jetzt endgültig:...ich bin ein vandale**** der gentest sagt, dass ich ein deutscher bin--und damit zur vandalen-rasse(auch ohne sandalen) gehöre....