Schabengirl:das mit dem Land nicht verlassen ist halt so ne Sache beim Trucker... Unser Antrag läuft über BuffaloLG
Das hab ich mir schon gedacht. Hatte mal eure Webseite angeschaut und gesehen das Dein Mann Trucker ist und oefters in der USA unterwegs ist. Klar braucht ihr dann gueltige WP's. Tolle Webseite uebrigens. LG aus Banff
Danke für die Blumen
Haben heute unsere paesse wieder bekommen,naechstes We gehts an die grenze
@schinks : gratuliere!!!
Hi Schinks, ganz herzlichen Glueckwunsch auch von mir und viel Spass bei Eurer Wochenend-Grenzfahrt! Gruss, Amy
@Schinks: Glückwunsch. Damit hätten es ja fast alle geschafft, die gerade akut gewartet haben.HRR
Super, Herzlichen Glückwunsch an Schinks Ja ein paar Leute warten noch sowie ich, aber ich hab ja noch Zeit bin ja eine die am kürzesten warten. Lg schwabengirl
Zitat von schinksHaben heute unsere paesse wieder bekommen,naechstes We gehts an die grenze
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
wir halten bis zum Schluss zusammen, ich warte auch noch
Zitat von Schwabengirl_fsSuper, Herzlichen Glückwunsch an Schinks Ja ein paar Leute warten noch sowie ich, aber ich hab ja noch Zeit bin ja eine die am kürzesten warten. Lg schwabengirl
Hier auch noch ein Glückwunsch von welchen, die auch noch warten...LG
Wer gesellt sich sonst noch zu uns (Niezos, YvonneW und Schwabengirl_fs) wartenden??
Zitat von niezosHier auch noch ein Glückwunsch von welchen, die auch noch warten...LG
Hallo,hab gestern Euren Blog mal komplett durchgelesen . Und da sind ja wirklich tolle Fotos dabei. Leider will mein Mann nicht Trucker werden *schluchz* .toitoitoi für die PR.
@ ich gesell mich noch dazu ,waren am dienstag beim Medcheckmuss leider nochmal zum roentgen der arzt rief gestern an uns sagte es ist schatten drauf naja warten wirs ab angelika
hallo claudiagute reise zur grenzefrage wart ihr bei dieser partyRammstein - Du Hast Live Edmonton 2011 http://www.youtube.com/watch?v=I74ypoAf2AIDie besten Kommentare a hall full of canadian singing german songs.....................sooo cool!