Das war das beste Konzert EVER!und eine Halle voll mit Kanadiern die *Du Hast* singen,ist einfach genial!
Mein Status auf der CIC Seite hat sich geandaert. Seit heute steht unter In Process: medical results have been received Mal schauen wie lange es noch dauert bis die Aufforderung zum Pass einschicken kommt.
Zitat von Schwabengirl_fsMein Status auf der CIC Seite hat sich geandaert. Seit heute steht unter In Process: medical results have been received Mal schauen wie lange es noch dauert bis die Aufforderung zum Pass einschicken kommt.
*menno* bei uns hat sich gar nix geändert ;-(. Da ist schon der gleiche Status seit April 2011
ZitatWe received your application for permanent residence on June 21, 2010. We reviewed your application and sent you a letter on October 21, 2010. Please consider delays in mail delivery before contacting us. Your application and supporting documents were received by the Berlin office. They are pending review. Your application was reviewed and we started processing on April 27, 2011.
und zwischendurch kam ja schon Aufforderung für den Medical bzw. ist der Medical ja auch schon 5 Wochen her. Plöde Behörden ;-(
Ich werde absofort wieder jeden Tag brav zur Post laufen Vielleicht kommts aber auch per Email. @schinks: hat alles an der Grenze bei Euch geklappt? Ihr wolltet doch den U-Turn machen am Wochenende oder?LGschwabengirl
naechstes Wochenende,das letze war arbeiten angesagt!
Ahh ok. Dann viel Glueck fuer nachstes Wochenende.
Zitat von Schwabengirl_fsIch werde absofort wieder jeden Tag brav zur Post laufen Vielleicht kommts aber auch per Email. @schinks: hat alles an der Grenze bei Euch geklappt? Ihr wolltet doch den U-Turn machen am Wochenende oder?LGschwabengirl
hier in D kommt die Passaufforderung wohl per Mail, wenn ich die letzten Berichte richtig deute.
Zitat von YvonneWZitat von Schwabengirl_fsIch werde absofort wieder jeden Tag brav zur Post laufen Vielleicht kommts aber auch per Email. @schinks: hat alles an der Grenze bei Euch geklappt? Ihr wolltet doch den U-Turn machen am Wochenende oder?LGschwabengirlhier in D kommt die Passaufforderung wohl per Mail, wenn ich die letzten Berichte richtig deute.
Genau, auf Nachfrage bekam ich ne e-mail zurück: "No paper copy will be sent."HRR
Ich darf meinen Pass einschicken. ))Die Aufforderung kam per Post und wurde am 8.Sep verschickt.
[quote="Schwabengirl_fs":3yz[album]3[/album]bf]Ich darf meinen Pass einschicken. ))Die Aufforderung kam per Post und wurde am 8.Sep verschickt.[/quote:3yz[album]3[/album]bf]*g* und auch hier nochmal: Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
Auch von uns Glückwunsch LG
Danke Ihr lieben, jetzt kann ja fast nix mehr schief gehen.
Haben gerade das landing hinter uns gebracht,alles lief great,die wartezeit betrug alles zusammen 4stunden!glueckwunsch @schwabengirl
Zitat von schinksHaben gerade das landing hinter uns gebracht,alles lief great,die wartezeit betrug alles zusammen 4stunden!glueckwunsch @schwabengirl
Glückwunsch!Wow! 4 Stunden. Was haben die den alles gemacht?
Heute kam mein Pass zurück. Morgen geht's nach Carway