Ich denke da sein Team übermäßig aus deutschen Jungs besteht wird er die LMO schon ein paar mal beantragt und auch bekommen haben. Ich lasse mich überraschen.
EIN WP ist ein Jahr gueltig,dann muss man die Verlaengerung beantragen,die dann auch wieder nur fuer ein jahr gueltig ist,wobei auch die LMO bei der Verlaengerung wieder neu her muss.War fuer viele in den letzten 12 MOnaten ein erheblichen Problem.
Zitat von schinksEIN WP ist ein Jahr gueltig,dann muss man die Verlaengerung beantragen,die dann auch wieder nur fuer ein jahr gueltig ist,wobei auch die LMO bei der Verlaengerung wieder neu her muss.War fuer viele in den letzten 12 MOnaten ein erheblichen Problem.
Hi schinks!
Ist das vielleicht Alberta-spezifisch? Hier in Whistler gibt es viele, die die WP fuer 2 Jahre bekommen haben. Gerade erst wieder eine Kollegin von mir (vor vielleicht 4 oder 5 Wochen)...
Keine Ahnung,ich weiss nur das die Kollegen meines Mannes alle nur eine Verlaengerung fuer ein Jahr bekommen haben.Wir hatten sie 08 auch noch fuer 2 Jahre bekommen.
Hallo, ich habe fast alle seiten durchgelesen um auf die Autoversicherung zu kommen, fand leider nicht. Wir sind neu in Waterloo eingezogen, wollen Auto kaufen, versicheren etc. ich finde keine Versicherung die mir die Schadenfreien Jahre anerkennt, kennt jemand so ein kulante Versicherung in Onatrio. Dank Deler