Warum ? Weil es heute -27 grad hatte ! Mein Hund mag dann nur 5 minuten draussen bleiben danach ist ihm zu kalt ! In der Winterzeit kann man schon mal nach Bauplaenen schauen, lesen und sich warme Gedanken machen, aber auch Sorgen machen wie das so weiter geht in der Welt. Die Welt kommt immer mehr aus dem Gleichgewicht oder kommt mir das nur so vor !? Nun hacken sich die Saudies mit Iranern die Augen aus, das ist wieder ein Grund in DE den Benzin preis zu erhoehen LOL !
Certains sont tout simplement stupide comme de la merde.
Darf ich fragen was für eine Rasse Dein Hund ist? Unserer liebt den Winter auch wenn es etwas kälter ist. Ist ein Border Colliie - Australian Shepard mix.
Chihuahua Mix also Mexikaner die haben es nicht so mit der kaelte . Oh ich liebe Border Collies die sind smart unser Nachbar hatte einen, in dem moment wo einer im Pool tauchte hat der sofort alarm geschlagen.
Certains sont tout simplement stupide comme de la merde.
Da bin ich doch froh, dass ich meinen Hund den ganzen Tag draussen lassen kann ... auch bei -45. Auch kann der stundenlang durch den Schnee toben, ohne dass man Angst haben muss, dass er sich "erkaeltet". Ansonsten zum realen Arbeitsleben. Ich habe hier Urlaub, so viel ich will.. bekomm ihn eben nicht bezahlt. Naja , im Moment sinds noch drei Wochen, mit 6% Vacationpay. Ansonsten kann ich hier den Arbeitsplatzwechseln, wenn mir meine Firma nicht (mehr) passt, ohne mich gleich zu verschlechtern. Ich hatte zwar auch in DE sicheren und sogar gutbezahlten Job, was in meinem Business nicht gerade selbstverstaendlich ist (in DE).
Zitat von Wurstauge im Beitrag #63Chihuahua Mix also Mexikaner die haben es nicht so mit der kaelte . Oh ich liebe Border Collies die sind smart unser Nachbar hatte einen, in dem moment wo einer im Pool tauchte hat der sofort alarm geschlagen.
Wieso sagst du dann das es ein Hund ist? Die laufen hier als Adler Koeder.