HAT DER FRED DIR IMMER NOCH KEINE AUF DIE FRESSE GEHAUEN SCHUBERTH ?
KENNT JEMAND Hans Schuberth? email gaense-schuberth@web.de wohnhaft bei Nuernberg , Gescheiterter Unternehmer einer Gefluegelzucht, Frau abgehauen seither ne Schraube locker, Er suchte verzweifelt irgendwie nach Kanada zu kommen aber ohne Hirn keine Punkte und somit blieb er als frustriertes armers Wuerstchen in DE.
und das roomielee ist der gute alte coyote oder auch fred genannt ________________________________________________________________________________________________
winkler
Nope. Das ist der gute alte 0815 - macht zwar auch 'ne Menge Rechtschreibfehler, aber doch nicht ganz so viele wie Fred S.
ZitatZitat von Arawana -------------------------------------------------------------------------------- Was heisst es, wenn man zum meeting an einem ovalen Tisch irgenwo Platz nimmt und 5 von 7 Maennern setzen sich mit gewaltigem Abstand von einem weg. Ich bin die einzige Frau in der Runde. Also mein Deo kanns nicht sein.
Zitat von Tiffy im Beitrag Beibehaltungsantrag Deutsche StaatsbuergerschaftHallo, du bist ja auch ganz neu hier, pass auf dass du nicht so behandlet wirst wie ich aber es gibt ja noch andere foren wo man nett behandelt wird. Wenn man die doppelte Staatsbuergerschaft beantragen will muss man triftige Gruende angeben damit man den d. Pass behalten darf, das ist fast unmoeglich, es sei denn es entstehen einem Nachteile. Am einfachsten haben es Geschaeftsleute die hin und herreisen muessen.
Ne keine Angst Tiffy ! Ich kenne die ganze Deppen hier , mein alter Account hat nicht mehr funktioniert da habe ich mich neu Anmelden muessen.
Da faellt mir in diesem Thread auf das da ein Beitrag von unserem alten Idioten "goos" ist , jetzt kommt es : Klickt man goos an verbirgt sich daruner Coffebean das war wenn ich mich recht erinnere so ne Zicke aus Edmonton. Da heisst im Klartext das bei der Database immigration die mit den gleichen email als gleiche user gepaart wurden. Wer was von Database /SQL versteht weiss wie das funktioniert bzw zu stande kommt.
So nun glaube ich war Coffebean /Twinkarl oder war das nicht die Edmonton Sun Zicke , Katrin hiess die glaube ich aus Edmonton ? wer kann sich noch erinnern ?
KENNT JEMAND Hans Schuberth? email gaense-schuberth@web.de wohnhaft bei Nuernberg , Gescheiterter Unternehmer einer Gefluegelzucht, Frau abgehauen seither ne Schraube locker, Er suchte verzweifelt irgendwie nach Kanada zu kommen aber ohne Hirn keine Punkte und somit blieb er als frustriertes armers Wuerstchen in DE.
ZitatIch fahre hier täglich an Hütten vorbei in denen kanadische Familien leben die ich als Schuppen auf meinem Grundstück in Deutschland stehen hatte und in der nicht mal unser Hund übernachten musste. Wieviel gebt Ihr monatlich fuer Lebensmittel aus? (2)
...Du schaffst es nicht zu verstehen das auch eine Rückwanderung geplant sein will. Container zurück, Familie zurück Haus kaufen etc. geht nicht innerhalb von 3 Tagen. Macht aber nichts, Du passt hier schon hin !
ZitatNun Ich für meine Teil habe die Schnauze voll von so an Deppn
Ist besser er lässt sich psychiatrieren und quält nicht in Foren erwachsene Menschen mit seinen abstrusen Ansichten! Hirmit beende ich diese Diskusion!
Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!