Zitat dein ton pass mir gar nicht jan, du unterstellst hier, unfähigkeit usw, fragst mich wer ich bin und was ich kann. eins kann ich, im gegensatz zu dir, einen gewissen anstand wahren. mit deiner arroganten art wirst du wohl bei der polizei gut aufgehoben sein,,, sofern sie dich dann auch nehmen... war mal auf einer web-site, blog von dir... musst zuerst dann aber noch ein bisschen ins kraftraining, es hat da ganz wilde jungs draussen in canada,, da muss ein polizist was hermachen zu mir,, ich erdrück dich vermutlich schon mit meinem bierbauch, wenn ich aus dem truck steig, und dir auf die geputzten stiefel steh... könnte dir mal kurz die hosen runterlassen und dich mit deinen hand-cuffs am nächsten strauch anbinden (bist eh zu schmächtig um dich loszureissen),, und dann kann dir die ontario-sun ein weilchen deinen weissen hintern braten,, da hasst du dann zeit, um dir zu ueberlegen, dass man auch als officer einen gewissen anstand wahren musst,,, den du offensichtlich nicht hast ... doch du wirst das sicher noch lernen, ich sag dir das mal hier an dieser stelle,, so wie du argumentierst, werden dir das fürher oder später noch andere mitteilen.. wetten
also jan,, halt mal die luft an und piss mir nicht ans schienbein
ZitatNoch ein Tipp zu Ostern! Wenn Dir jemand eine Flasche After Shave schenkt, beiße ihn nicht gleich wieder! Es ist nur ein Geschenk, kein versteckter Hinweis daß Du ungepflegt wärst.
ZitatVorgestern Nacht lief es mir kalt den Rücken hinunter. Ich surfte gemütlich im Forum umher, suchte relevante Infos, als sich plötzlich ein(e) Eva B. (Eva Braun) anmeldete (zum 2. mal notabene mit dem gleichen Inhalt) und den Maxim aufs übelste entwertete, ich mag mich nur noch an „Möpse“, „geblasen“ erinnern, das Schlimmste kam aber als Gruß, und zwar hat der feige, dämliche Typ noch zum Abschiedsgruß „Sieg Heil“ geschrieben. Ich als Schweizer war fassungslos. Dann hat ein neuer, hieß irgendwas mit „....dog“ mit riesigen Buchstaben in rot „Fuck you“ in seiner Fussleiste geschrieben, nachdem er proklamierte, das Internet müsse dem „Volk“ gehören. Dann noch was von „monatlich gefickt“ werden und irgendein Troll der einen voll auf Nutte macht, etc. etc.! Das alles in einer Nacht. Interessant...
Jan schreibt in seinem Blog: maxim applaudiert den Mods, goos, aehm "savage", prollt wie immer ungestraft weiter Ist Savage DER goos von dem in fast allen Kanadaforen die Rede ist/war? Der Freund von dem großen österreichischen Yukonkenner Dokor Blei ?
Zitat@ Maxim Bitte nicht falsch verstehen. Es ist in der Form gemeint, dass auch an Dir der Zahn der Zeit unweigerlich nagt und es (nach derzeitigem Stand der Technik) unvermeidlich ist, dass Du Dir irgend wann die Radieschen von unten ansiehst Wanted 0815 (2)
ZitatEs hat dir nix genützt, der Mauerfall war eine unkontrollierte Auswilderung,die Osmonauten haben längst die Weiten Kanadas erobert Das Kanadabild in der DDR
Hans Schuberth email gaense-schuberth@web.de wohnhaft bei Nuernberg , Gescheiterter Unternehmer einer Gefluegelzucht, Frau abgehauen seither ne Schraube locker, Er suchte verzweifelt irgendwie nach Kanada zu kommen aber ohne Hirn keine Punkte und somit blieb er als frustriertes armers Wuerstchen in DE.
Er war mal zu besuch hier in Eagle Ridge vor Jahren und erzaehlte das sein kleiner Hurensohn (den er auch dabei hatte ) einen abgebrochenen Sonderschulabschluss hat , also genauso wie sein Vater (Apfel und Stamm ha ha) so und nun haben sie auch Internet Zugang in der Klappsmuehle und nun kann er sich mit seinen Kinderreien mal wieder austoben wie man sieht.
Als Kind hat seine Mutter Ihm schon immer ein Kotlett um den Hals gehaengt damit wenigstens der Hund mit Ihm spielte.
Hans wir haben Mitleid fuer Dich
Gruesse Caroline
Certains sont tout simplement stupide comme de la merde.
ZitatHerr Pouska keine Ahnung was der Kommentar soll, passt er doch so gar nicht zum Thema. Aber Recht haben Sie, mit dem Hinweis darauf das mein Job nicht daraus besteht allen möglichen Mist aus Online Zeitungen in diverse Foren zu kopieren. Fahren Sie auf ihrem Carbondings durchs Ruhrgebiet
ZitatZitat von Arawana -------------------------------------------------------------------------------- Was heisst es, wenn man zum meeting an einem ovalen Tisch irgenwo Platz nimmt und 5 von 7 Maennern setzen sich mit gewaltigem Abstand von einem weg. Ich bin die einzige Frau in der Runde. Also mein Deo kanns nicht sein. Anfangs hab ich einmal zu jemandem gesagt, ich beisse aber nicht. Hat nix genuetzt.
Hans Schuberth , Du bist doch das fieseste duemmste Arschloch was auf dem Planeten rumrennt.. Bezeigte Dame hat eine aussergewoehnlich Krankheit und sie ist auch an die Medien rangetreten weil Ihr Foto als Meme hergenommen wurde und solche schwachmaten wie Du finden so was lustig. Perverser gehts nicht.
Certains sont tout simplement stupide comme de la merde.
Zitat Buch doch einfach einmal einen schönen Rundflug, das entspannt und wenn wir uns dabei zufällig am Himmel begegnen, gibt es mir Gelegenheit, dich abzuschiessen, noch ein Tip, ich greife immer aus der Sonne heraus an, achte darauf.
Ich spiele mit Dir nicht Ping-Pong und auch sonst bin ich absolut NICHT Deiner Meinung. Ich habe Dich nicht um Deinen Rat gefragt, wie Du über Rückwanderung denkst. Merkst Du eigentlich selbst, was Du schreibst? Du versuchst, dieses Thema in DEINE Richtung zu lenken und mich in eine bestimmte Ecke zu schieben. Aber das ist nicht sehr schlau von Dir, wirklich nicht. Wieder einmal: Ein Hoch auf HEALTH CARE CANADA!!! (2)
Zitat Erst hat man Wale gejagt wegen dem Tran und fast ausgerottet und nun fährt eine ganze Flotte hie und da in der Welt auf den Meeren um die Touris zum Whalewatching zu bringen. Und in Canada leben so einige ganz gut davon Robbenjagd in Canada (4)