ZitatTimm, ein Problem hast Du. Ich zitiere noch einen weiteren geistigen Erguss von Dir:
"Mensch coolejens, der Unterschied in Canada ist you don´t grab for girls, girls are grabbing for you ! Deshalb gibt es da keine Huren, das ist der Unterschied zu Thailand. Das senkt die LHK und deshalb wollen da alle hin.
Meine Lieblingsbeschäftigung ist Nuttenprellen: Bezahlen und abhauen ! Und wenn man Deutschland verläßt dann tut man genau das. War das logisch ?"
Jetzt lies mal und denke nach, bevor Du hier andere Foristen beleidigst.
Karsten, mein Freund, da hast Du Dir aber richtig Mühe gegeben. Finde ich gut, wenn sich jemand Mühe gibt.
Weißt Du woher ich das habe, das mit den Girls und dem grabben ? Du wirst es nicht glauben, von Kanadiern ! Und da Du ja meine Schriebe so gewissenhaft verfolgst, wirst Du schon gelernt habe, der alte Timmi war aber noch nie in Kanada.
Und wieder mal lautet die Lösung: KUBA !!
Bei einem meiner Aufenthalte dort war nämlich mal ein Trupp kanadischer Jet-Piloten in meinem Hotel. Und wie das auf Kuba so ist, Karsten, bei einer schönen Cohiba und einem Havanna Club tauscht man sich schonmal aus, über Tussies und Pussies
Warst Du auch schon mal auf Kuba, Karsten ?
Haben die Piloten wohl Recht, was meinst Du, Karsten ? Haben die Kanadischen Girls bei Dir auch schon gegrabbelt, Karsten ?
Aber Du weist ja, im Minimum ein Gummi drum, gelle ? Nicht vorzustellen, da laufen demnächst kleine Karstens herum.
Obwohl, neulich habe ich doch gehört, die Intelligenz wird von den Genen der Frau bestimmt. Na, dann kann es ganz so schlimm ja nicht werden.
Zitat von Trudy1Maxim, ich glaube er meint nicht die Zicken, sondern jene die unappetitiche Sprüche über Kanadierinen machen und Sprüche unter der Gürtellinie machen.
Meinst Du etwa die Leute, die Kanada während ihres Kuba-Urlaubes bestens kennengelernt haben?
heisst, das im umkehrschluss, maxim, dass timmi ruhig so weitermachen soll und dass er seine (wie ich finde absolut unappetitlichen) beiträge hier ruhig weiter publizieren sollte?.. ganz davon ab, dass die von selbsgefälligkeit und sarkasmus nur so tropfen? ist das irgendwie männliche solidarität?
ist ja viel einfacher, die schuld dem bekannten unwesen (also den zicken) als dem unbekannten wesen zuzuschieben. ich stimme für abmahnung für timmi!
Ja, das hast Du richtig verstanden. Texte wie, "Und wie das auf Kuba so ist, Karsten, bei einer schönen Cohiba und einem Havanna Club tauscht man sich schonmal aus, über Tussies und Pussies
Warst Du auch schon mal auf Kuba, Karsten ?
Haben die Piloten wohl Recht, was meinst Du, Karsten ? Haben die Kanadischen Girls bei Dir auch schon gegrabbelt, Karsten ?
Aber Du weist ja, im Minimum ein Gummi drum, gelle ? Nicht vorzustellen, da laufen demnächst kleine Karstens herum"
persönliche Beleidigungen, Anzüglichkeiten sind hier im Forum gerne gesehen, zumindestens von dem einen oder anderen Herren. Auch eine Art sich zu disqualifizieren.
Beleidigungen sind hier im Forum bestimmt nicht gerne gesehen - egal von, egal gegen wen auch immer.
Nur tut sich hier für uns ein Problem auf: Wir haben bereits in der Vegangenheit versucht soetwas zu unterbinden und mussten uns daraufhin weit über ein halbes Jahr und über verschiedene Foren hinweg diktatorisches Verhalten, Zensur und ein angebliches ''Verbot der Meinungsfreiheit'' anhören müssen. Mir gefallen solche Sprüche auch nicht, nur als ich damals, in einem anderen Fall, dagegen vorgegangen hieß es plötzlich "War doch nur Spaß", wir, die Moderatoren würden keinen Spaß verstehen und es bildete sich ein Regelrechter "Fanclub" um den Streithansel.
Wir können nur immer wieder ermahnen vernünftig miteinander umzugehen - und darauf Hinweisen, dass derjenige der Austeilt auch einstecken muss. Es ist in diesem Forum nie üblich gewesen das Threads einfach ohne weiteren Kommentar gesperrt werden. Wir hoffen einfach, dass Provokationen einfach verpuffen. Letzendlich ist eine Provokation nur dann eine gelungene, wenn diejenígen die provoziert werden sollen, auch darauf eingehen.
Ein Beispiel aus der Vergangenheit: Wir editieren einen Thread in dem was aufgefallen ist. Dann ist das Gebrüll groß weil wir einen anderen übersehen haben, in dem auch jemand angegriffen wurde. Der "Zickenkrieg" ist ein eindrucksvolles Beispiel: Was dort geschrieben wird ist, davon gehe ich aus, mit einem zwinkernden Auge gemeint. Es ist für uns Moderatoren schwer zu unterscheiden was jetzt nicht ganz so ernst - und was einfach absolut ernst gemeint ist.
Ich möchte nochmals darauf hinweisen: Wir stehen jedem hier im Forum zur Verfügung - eine kurze PM mit Schilderung des Sachverhaltes reicht und wir bemühen uns um eine Lösung, bzw. eine Schlichtung des Problems. Bitte nutzt dieses Angebot - insbesondere auch dann, wenn es sich um zweifelhafte Beiträge hier im Forum handelt.
Vielen Dank,
Greywolf
P.S.: Dieser Thread hier wird morgen um 09:00 Uhr MESZ geschlossen.
Zu euerer Reaktion fällt mir nur ein - getroffene Hunde... kläffkläff...
Meine Äußerungen sind einzig und allein Reaktionen. Das müßt ihr euch schon gefallen lassen, dass man dann den Spiegel vorhält.
Tut doch nicht so, als hättet ihr nicht euren Spaß gehabt. Wozu sonst die ganzen Smilies ? Schizo ?
Wer austeilt, muß auch einstecken können. Wer Wind säät ...vielleicht rafft ihr dann mal wie ihr rüberkommt.
Da ich aber keine Lust mehr habe mich mit derart Firlefanz abzugeben halte ich es von nun an mit dem Motto: Was stört es den Mond wenn die Koyoten ihn anheulen ?
In diesem Sinne, ihr drei habt bei mir ab jetzt den "Jagdschein".
War euch zarten Gemütern das jetzt zu viel aus dem Tierreich ?
Zitattimm - gibst du denen den jagschein - dann bist du der gejagte : - )))
Soll heißen §51, Freifahrtschein, die haben Recht und ich meine Ruhe.
Sowas kannte ich noch nicht, mangelnde Forumerfahrung, ok.
Wo nehmen die nur die Energie dafür her ?
Trudy sprudelt wie ein Wasserfall "allgemein Bekanntes" hervor, Karstens konstruiert sein Weltbild aus Tsunami-Spendenstatistiken und DDR Verklärung, um blos nicht stehen zu lassen dass eine Kubanerin die direkte Hilfsbereitsschaft der Kanadier als vielfach höher fand.
Das ganze mit so viel Aggressivität und Energie, dagegen zu argumentieren ist ungefähr so sinnvoll wie der Versuch, einem Blinden die Farbe blau zu erklären.