Karsten, mein Freund, da hast Du Dir aber richtig Mühe gegeben. Finde ich gut, wenn sich jemand Mühe gibt.
Weißt Du woher ich das habe, das mit den Girls und dem grabben ? Du wirst es nicht glauben, von Kanadiern ! Und da Du ja meine Schriebe so gewissenhaft verfolgst, wirst Du schon gelernt habe, der alte Timmi war aber noch nie in Kanada.
Und wieder mal lautet die Lösung: KUBA !!
Bei einem meiner Aufenthalte dort war nämlich mal ein Trupp kanadischer Jet-Piloten in meinem Hotel. Und wie das auf Kuba so ist, Karsten, bei einer schönen Cohiba und einem Havanna Club tauscht man sich schonmal aus, über Tussies und Pussies
Warst Du auch schon mal auf Kuba, Karsten ?
Haben die Piloten wohl Recht, was meinst Du, Karsten ? Haben die Kanadischen Girls bei Dir auch schon gegrabbelt, Karsten ?
Aber Du weist ja, im Minimum ein Gummi drum, gelle ? Nicht vorzustellen, da laufen demnächst kleine Karstens herum.
Obwohl, neulich habe ich doch gehört, die Intelligenz wird von den Genen der Frau bestimmt. Na, dann kann es ganz so schlimm ja nicht werden.
CU Timm
Wie Du an anderer Stelle geschrieben hast, findest Du das Leben hier nutz-und sinnlos. Es fehlt Dir an sozialen Kontakten. Einen Berufsabschluss hast du nie gemacht, jetzt bist Du Anfang 40 und wirst "wie ein Stück Sch... behandelt vom Arbeitsamt." Dabei hast Du dich auf jeden "Sch..." beworben, von Großküchen bis nachts an der Tanke. Wenn Du Glück hattest, war Dir immerhin eine Absage vergönnt. Deine Ehe ist gescheitert, Dein Studium hast Du abgebrochen, Deine "GmbH zugemacht". Und obwohl Du Dich für "sehr erfolgreich" und einen "Spezialisten" hältst, bist Du in Deinem "Metier" (was auch immer das ist) seit Jahren nicht mehr tätig. Und in Canada war der "alte Timmi auch noch nie"- steht aber vor der "Entscheidung" diesen oder jenen Abschluss dort machen zu wollen.