Zitat von dr-bleiFür solche Leute die wildpret nicht verwerten habe ich sicher kein versändnis,auch nicht für Leute die nur des tötens wegen schießen,senen gehört sofort die Lizenz und die waffen entzogen.Binaber sehr erstaunt daß das in kanada möglich ist.Ich war nach insider info,s der Meinung das die Bergung von Wildpret in Kanada verpflichtend ist. Doc Blei
Deine Info ist schon korrekt....auch hier wird ein Jaeger sein erlegtes Wild bergen.
Mein kommentar bezog sich darauf dass Du gesagt hattest dass Hunde Fleisch liegen lassen und Menschen dass nicht tun. Leider gibt es hier in Canada sehr viele die das Jagen als unserioese "Hobby" betreiben und aus dem Auto oder ATV mal eben so Wild erlegen aber es liegen lasssen zum verrotten.
Zitat von dr-bleifalke hat von degenerirten Perversen gesprochen.Sollte ich versehentlich einen Namen vertauscht haben so bitte ich um verzeihung. Doc Blei
Aber solche Leute bezeichnen wir als Wilderer und die gehören strengstens bestraft.Auch kann man das Verhalten von Tieren und Menschen natürlich nicht vergleichen.Aber manche Verhaltensweisen sind wie etzri schon bemerkte sehr ähnlich.Wünsche euch nach der hitzigen Debatte einen schönen Sonntag Doc Blei
Du zitierst mich hier aus dem Zusammenhang mit "ich hätte von degenierierten Perversen gesprochen". Dann zitier bitte auch Vollständig. Ich habe mich nicht auf Jäger bezogen, Deine Antwort da war schon für mich eine völlig unverständliche Schlußfolgerung.
Menschen, die aus reinem Spaß töten, z.B. aus Langeweile Amok laufen und leute abknallen, Leute die andere aufessen, etc. sind für mich degenerierte Perverse, weil es eben nicht natürlich ist. Mit der Tierwelt läßt sich das nicht vergleichen.
Aber begründe bitte nichts erklärend an Rigly68, mit einem Zitat von mir. Das passt wohl nicht....
du hast sinngemäß gemeint daß Menschen die aus Lust am töten töten Pervers seien.Da stimme ich Dir zu,aber das ist aus deinem Beitrag nicht hervorgegangen.Aber man kann ja das unter vernünftigen Menschen aufklären.Aber die Diskusion fand mit Andreas110169 statt und es ging um Jäger.Menschen wie ihr sie beschreibt sind keine richtigen Jäger.Vor allem die in Schulen Massacker anrichten,solche Typen sind Verbrecher.Du hast in dem Beitrag nur vom töten und Perversen gesprochen.Kannst mir ruhig glauben daß ich schon lesen kann,bin aber froh über deine Richtigstellung.Hoffe das jetzt alles geklärt ist und verbleibe mit Grüßen Doc Blei
Zitat von dr-bleiDenk a bischen nach,wenn streunende Hunde in a Schafgehege eindringen und die halbe Herde niedermachn des dient doch net der Arterhaltung.Auch der Marder im Hünerstall.Ja und de Mensch der Wildtiere jagd der issts villeicht nicht,weil wir TÖTEN NUR AUS LUST,und lassen das gute Wildpret liegen.Da schauerten wir lieb aus.Aber wenn,s eure Meinung ist ist,s auch recht. Doc Blei
Ohne Mensch gäb es weder Schafsgehege noch Hühnerstall.
Mist, schon wieder der Mensch, der natürliches Verhalten negativ beeinflußt...