Hui das mein erster Post hier Also ich höre besonders gerne Rock Musik. So die Richtung mit viel Gitarren auch gerne akustisch macht mir eine menge Spaß. Mumford and Sons hab ich gerade für mich entdeckt und bin sehr begeistert
Mumford and Sons habe ich im Dezember live in Oakland (bei San Francisco) gesehen. Sehr gut! Danach kamen Green Day auf die Buehne und die konnten irgendwie nicht so viel...
Ich muss noch Coldplay Tickets fuer Calgary finden...
Dominik Plangger - Buonanotte Fiorellino von Francesco De Gregori
"Good night, sleep well, sweet baby I greet you from far away My heart full of hope that you maybe at the end of this sunny day still think, in silent motion of our times of glory and joy One - like a fish and the ocean, at night Take care! I love you, my boy."
Plangger kommt aus Stilfs, einem kleinen Ort im Westen Südtirols. Das rollende „R“ und der typische Vinschger-Akzent lassen seine Herkunft mehr als erahnen und ihn authentisch wirken. Die Sommer verbringt er meist als Hirte auf Schweizer oder Vinschger Almen. Sein musikalisches Rüstzeug erarbeitete sich der „Mann mit der starken Stimme und dem virtuosen Gitarrenspiel" als Straßensänger in Irland und auf den Straßen und Plätzen europäischer Städte. Der 1980 geborene Sänger ist gelernter Maler und hatte schon früh den Drang „vom Landl außizuschaugen“. Mit 19 Jahren zog es ihn erstmals nach Kanada. Zwei Sommer verbrachte er in der kanadischen Provinz British Columbia. Fünf Monate lebte er in Irland.
Alles was mich an FRUEHER erinnert. Bin ja mit Elvis aufgewachsen, natuerlich nur in der Zeit. Fuer die langen und einsamen Strecken haben wir viele CD's usw im Auto um ja nicht langsamer zu fahren......!