ich hoere alles moegliche, quer durch den Garten. Seitdem ich in Canada lebe habe ich auch eine "Deutsche" CD im Auto, mein persoenlicher Mix von Fanta 4, Groenemeyer, bischen NDW (Purple Schulz etc.) und Udo Juergens! Ja, Udo Juergens! "ich war noch niemals in New York" kommt ziemlich gut auf einer Fahrt nach New York, und Griechischer Wein.........hey........ da summt sogar meine Frau mit ohne ein Wort zu verstehen!
Zitat von 0815Na in meiner pupertaet habe ich auch Iron Maiden gehoert, das beste war The number of the beast. Na ja musikalisch finde haben die sich nicht weiterentwickelt.
Im Video ist ein anderer Sänger zu sehen, der zu der Zeit dort war. Dickinson ist nun schon länger wieder bei den irons. Vielleicht magst du Rob Halford.
..ist bei mir stimmungsabhängig, da gibts soo viele Songs die ich gerne höre..beim Autofahren am liebsten Mando Diao..z.B. "Good Morning Herr Horst"...ansonsten Charts rauf und runter..
Timbaland? Ach sooo, der Tschastin! Na denne.........
Was auch unglaublich gut kommt wenn mann in Canada unterwegs ist, waere Gerhard Polt........ passend zur Jahreszeit z.B. "Nikolausi", aber auch gerne "Die Bunkerfuehrung" oder "hol die Zigaletten Mai Ling"........ lol, als ex-Bayer einfach ein muss.
Meine All-Time-Favorite-Band ist U2 und dies schon seit gut 20 Jahren. Dicht gefolgt vom Boss himself - Bruce Springsteen. By the way, am 13.12. gehts nach Kölle in die Arena, mal wieder schön den fast 60-jährigen auf der Bühne bestaunen. Ansonsten alles andere was rockt, momentan bevorzugt die folgenden Bands
# Angeles & Airwaves # Deftones # Dropkick Murphys # Editors # Foo Fighters # Limp Bizkit # Misfits # Moby # Rancid # Smashing Pumpkins # Social Distortion # The Smiths
Zitat von 0815Muss dazu sagen das ne Freundin von uns mit dieser Band zusammen gross geworden ist, sozusagen im Basement von the hip die ersten anfaenge der band in kingston miterlebt hat. Hier Geburtstagsparty meiner Frau letztes Jahr ein wenig jammin in unserem Wohnzimmer http://www.youtube.com/watch?v=YPKLqFGusR8
Wenn ich das wüsste, was das ist..., die Musik gefiel mir....und ich bin gerade in Zeitnot, weil es bald eine Kanada-Radio-Sendung gibt und hier so viele Nikoläuse rumlaufen und der Tag 25 Stunden hat und ich manchmal selber nicht mehr weiß, was eigentlich wichtig ist....
Das hat mir ja echt gut gefallen!!! Super! Und du bist bestimmt derjenige (weißes T-Shirt), der mit dem Bier ins Zimmer kommt und erst einmal einen gewaltigen Schluck nimmt...
Ich persönlich lege mich da auch nicht so fest: ich mag gerne Oasis! Grönemeyer und die Charts rauf und runter... Ach so und natürlich meinen Tomi Swick aus Hamilton (darum muss ich da ja auch hin , der hier in D ja leider nicht bekannt ist.