[quote="Greywolf"] Bei mir ist es momenatan Till Brönner, Foo Fighters, Hard Fi, Paolo Nutini, Fanta 4, Linkin Park, Tina Dico, Red Hot Chili Peppers, etc...
Oh ja, natürlich: Linkin Park habe ich ja gar nicht aufgezählt:
Mein ultimativer Musiktipp: last.fm Player runterladen, Bandnamen oder Richtung eingeben, auf die man Lust hat, und auf start klicken.
Ansonsten bin ich eine Musiksau, alles außer Charts (heißt: in Vancouver gibts keinen Musiksender, der Musik nach meinem Geschmack spielt, alles entweder Chart-Einheitsbrei oder uropa-Rock).
Beispiele: über TheKooks, Kruder&Dorfmeister, 2RaumWohnung, FivaMC, SektionKuchikästli, Christoph&Lollo wieder zu Hard-Fi, Urban Species, Wir sind Helden, Pyranja, Molotov und was weiß ich noch wohin.
Was ich aber unbedingt empfehlen kann: Rodrigo y Gabriela ( http://www.youtube.com/watch?v=9KBgg-hrtyo ). Wer akustische Gitarre mag, Weichspüler a la Chris Rea aber eher zu Brechreiz verhelfen, der wird mit dem FlamencoMetal der Beiden vielleicht glücklich. Live eine Wucht.
Hab diesen Song mit den Scorpions zusammen singen dürfen... in der Stuttgarter Schleyerhalle .... war im Background-Chorus, direkt neben dem Drummer gestanden.
Hab noch die Noten von Schenker und die Original-CD werde ich mir gleich morgen früh reinziehen.....
Mein Musikgeschmack faengt an bei Iron Maiden und Metallica und geht ueber Cinderella, Kiss, Van Halen, Pink Cream 69, Bonfire, Danger Danger, Boston, Whitesnake, Europe, Firehouse, Ozzy Osbourne, REO Speedwagon, Soul Asylum, Survivor bis hin zu Steve Vai, Hevia, Shakira….
ja ist nicht gerade günstig aber schau mal was ich heute von "Antenne Bayern" als Antwort auf meine Frage zu dem Song erhielt:
"herzlichen Dank für Ihre Anfrage zu einem unserer beliebtesten Weihnachtssongs. Leider können wir Ihnen nicht behilflich sein. Der Song wurde 1987 in einer Stückzahl von 200 Exemplaren als Promo-Single an Radiostationen verschickt.
Er floppte damals total und kam nie in den Handel. - Also ein Grund mehr ANTENNE BAYERN einzuschalten...
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unserem Programm"
Sieht so aus als wäre es wert sich eventuell den Song zu Weihnachten schenken zu lassen...