Alan jackson concert, gestern abend im colliseum in edmonton. Brooks and dunn waren opening act, nicht schlecht, aber jackson war super! Leider hatte ich vom vielen schreien heute keine stimme mehr, aber mein instructor und mitschueler in der schule waren mal ganz froh darueber-glaub ich . Ich kann mir voerstellen das ich nach dem Iron Maiden concert beim naechsten mal fuer eine ganze woche kein wort mehr herausbringen werde...! http://de.youtube.com/watch?v=c8EgSP6h78c
Bei uns geht quer dur den gemüsegarten, die Tochter 17 hört meisten AC/DC und Metalica ich glaub das hat sie von mir geerbt , unser sohnemann 7, hat mehr die Playstation im sinn, und mit music noch nicht viel am Hut. Unser kopf der Familie (die Mamma) zieht sich immer diesen Maffay rein, da muss ich jedoch schlagartig die flucht ergreifen
Wer moderne Technik sucht, findet die neuen WLAN-Radios super. Ein Kumpel hat sich erst so ein Teil zugelegt und ist begeistert. Da ist die Qualität besser und 9000 Sender weltweit zu empfangen.