Ich habs auch geschaut, zieh mir allerdings den Schuh des armseligen Konsumenten deswegen trotzdem nicht an und ich mag diese Pauschalurteile gar nicht, aber egal...ich will auch desegen keine Diskussion lostreten, nach dem Motto "Sag mir was Du schaust und ich pack Dich in die entsprechende Schublade" Ich hätte mich allerdings gerne mit dem Zimmermann in der Disziplin "Knöppe an Sideboard schrauben" gemessen... LG Birgit
Ich hätte mich allerdings gerne mit dem Zimmermann in der Disziplin "Knöppe an Sideboard schrauben" gemessen... emot-LOL LG
Ja das wäre ein lustiger Vergleich geworden.Offenbar wird in Kanada anders gemessen wie in Europa oder er ist Schasaugert.Bin zwar nur Elektromechaniker, aber mein Lerherr hätte mich sofort von der Baustelle verscheucht.
Hallo, ich habe es irgendwo schon einmal geschrieben. Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich den Zimmermann am 4.März in Essen auf der Jobmesse gesehen habe. Er hatte seine Kluft an und die dicke Bewerbungsmappe dabei. Er hat sich gerade bei "Nelson Roofing" vorgestellt. Bin mir nicht 100%ig sicher, daß er es war, aber doch ziemlich.
Naja das Problem war daß er eine Schablone zum Bohren verwendet hat und dann behauptet hat die Schablone ist nicht richtig.Tatsache ist wenn ich nach so einer Vorlage BOHRE DANN MÜSSEN DIE lÖCHER ALLE GLEICH SEIN Er hat aber ein Loch verbohrt und hats auf die Schablone geschoben.
Ich bin dem Zimmermann trotzdem dankbar...jetzt weiß ich nämlich ,dass schasaugert nix mit Saugen sondern wohl was mit Augen zu tun hat...alles eine Sache der Silbentrennung...
Zitat von altelineHallo, ich habe es irgendwo schon einmal geschrieben. Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich den Zimmermann am 4.März in Essen auf der Jobmesse gesehen habe. Er hatte seine Kluft an und die dicke Bewerbungsmappe dabei. Er hat sich gerade bei "Nelson Roofing" vorgestellt. Bin mir nicht 100%ig sicher, daß er es war, aber doch ziemlich.
Schöne Grüße Ines
Meinst Du damit, daß er schon wieder in Deutschland ist, oder daß das ein irre aktueller Teil war?
Ich glaube, dass alteline beides nicht meinte, sondern nur feststellte, dass sie ihn sah.
Wir können dann wohl daraus Schlussfolgern, wenn er es war, dass die Zwei wieder in DE sind, weil sie sahen, dass mit dem Touristenvisus nichts zu reißen ist. Er hat sich von ihr getrennt (oder wird), dies hatte er ja angekündigt, und nu via Jobmesse ein Arbeitsvisum zu erhalten.
Schade, ich habe beim K1 Forum heute mittag gepostet und seitdem ist die Forumsoftware kaputt bei denen...
...ich dachte, er wollte sich nur von ihr trennen, wenn sie zurück nach D will..denn er wollte doch eigentlich auf alle Fälle in CAN bleiben...na, wie auch immer, wenn er jetzt versucht, erstmal nen Job mit WP zu bekommen, macht ers jedenfalls besser als vorher... LG Birgit
Vielleicht sucht SIE sich ja auch nen Job und schiesst IHN dann ab..gg.. Was mir noch auffiel..am Anfang der Sendung sagte er, er hätte sich nie als Deutscher gefühlt, aber teilweise hat er sich so benommen, wie man es sehr oft leider von Deutschen im Ausland erlebt..sein Auftreten fand ich sehr unangenehm. LG Birgit
Nö der Typ scheint höchstgradig bekloppt zu sein.Normal weiß das a Kleinkind wenn ich in ein anderes Land gehe daß ich zumindest a Arbeitsgenehmigung brauche.Und seine Freundin dürfte bei dem überhaupt nichts zu sagen gehabt haben.