Ich habs auch geschaut, zieh mir allerdings den Schuh des armseligen Konsumenten deswegen trotzdem nicht an und ich mag diese Pauschalurteile gar nicht, aber egal...ich will auch desegen keine Diskussion lostreten, nach dem Motto "Sag mir was Du schaust und ich pack Dich in die entsprechende Schublade" Ich hätte mich allerdings gerne mit dem Zimmermann in der Disziplin "Knöppe an Sideboard schrauben" gemessen... LG Birgit
Ich hätte mich allerdings gerne mit dem Zimmermann in der Disziplin "Knöppe an Sideboard schrauben" gemessen... emot-LOL LG
Ja das wäre ein lustiger Vergleich geworden.Offenbar wird in Kanada anders gemessen wie in Europa oder er ist Schasaugert.Bin zwar nur Elektromechaniker, aber mein Lerherr hätte mich sofort von der Baustelle verscheucht.
Hallo, ich habe es irgendwo schon einmal geschrieben. Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich den Zimmermann am 4.März in Essen auf der Jobmesse gesehen habe. Er hatte seine Kluft an und die dicke Bewerbungsmappe dabei. Er hat sich gerade bei "Nelson Roofing" vorgestellt. Bin mir nicht 100%ig sicher, daß er es war, aber doch ziemlich.
Naja das Problem war daß er eine Schablone zum Bohren verwendet hat und dann behauptet hat die Schablone ist nicht richtig.Tatsache ist wenn ich nach so einer Vorlage BOHRE DANN MÜSSEN DIE lÖCHER ALLE GLEICH SEIN Er hat aber ein Loch verbohrt und hats auf die Schablone geschoben.
Ich bin dem Zimmermann trotzdem dankbar...jetzt weiß ich nämlich ,dass schasaugert nix mit Saugen sondern wohl was mit Augen zu tun hat...alles eine Sache der Silbentrennung...
Zitat von altelineHallo, ich habe es irgendwo schon einmal geschrieben. Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich den Zimmermann am 4.März in Essen auf der Jobmesse gesehen habe. Er hatte seine Kluft an und die dicke Bewerbungsmappe dabei. Er hat sich gerade bei "Nelson Roofing" vorgestellt. Bin mir nicht 100%ig sicher, daß er es war, aber doch ziemlich.
Schöne Grüße Ines