Zitat von J.C.DentonManche fliehen von den finanziellen Belastungen durch Frauen. Das kommt auch vor.
Und ich hab's genau umgekehrt gemacht! Meine Frau ist mein Sponsor und muss laut Canadischen Gesetz 3 Jahre lang Wohnung und Essen fuer mich bereitstellen. Gut, gell?
So, mein Lieber ! Jetzt hast Du die Hosen aber richtig runtrgelassen. Jetzt verstehe ich so manchen Post im Forum viel besser ! Du bist also noch in der "Wohlgefallensphase". Ok, Deine Frau muß Dich durchfüttern, das hat Sie unterschrieben. Aber Du rennst deshalb ewig mit ´ner Schneeschaufel rum !
Aber ich glaube, Du kanntest den Preis der Freiheit als Du unterschrieben hast.
Frohe Ostern Euch allen !
Gruß
hoxx P.S. für morgen haben die Meteorolügen uns Schnee angekünigt. Wer braucht sowas ?
die diskussion mit dem sohn des zimmermanns - kabel 1 forum - ist schon bizarr
hier meine antwort auf seine aussagen (zitat von mir)
der vater lebt und arbeitet heute vermutlich illegal in ca
Zitat
hallo
also zurück zu den fakten
da ist ein mann, handwerker nach ca abgehauen, weil er schwierigkeiten in de hat
er ist ins flugzeug gestiegen und als tourist gelandet.
der mann hat es noch nicht "geschafft" in kanada als permanent resident zu leben.
gehe ich von der annahme aus - was ich nach den aussagen des sohns zu tun habe - das der mann mit hafdtbefehl gesucht wird,
dann ist er bereits bei der landung ein unerwünschter gast in kanada
stichwort "inadmissible"
das heißt - er hat bereits bei der landung die kanadier belogen - eine "straftat" auf die diese äussert sauer reagieren.
da er für einen antrag auf work permit ein führungszeugnis vorzulegen hat - siehe info der botschaft - wird er diesen work permit nicht bekommen - dafür aber die aufforderung das land sofort zu verlassen - sollte er diesen antrag stellen
also - er kann derzeit nur illegal in kanada arbeiten - wie viele andere auch -
aber "geschafft" hat er es nicht.
die gesamte argumentation von Bennykolb mit religion und böses deutschland ist nur dazu da, die warheit zu verschleiern
sorry - der sohn hätte besser geschwiegen - so wird das bild vom vater nur noch bizzarer
Persons who are inadmissible to Canada Members of Inadmissible Classes include those who have been convicted of MINOR OFFENCES (including shoplifting, theft, assault, dangerous driving, unauthorized possession of a firearm, possession of illegal substances, etc.), or of INDICTABLE CRIMINAL OFFENCES (including assault with a deadly weapon, manslaughter, etc.). As well, those who have been convicted of DRIVING WHILE INTOXICATED (DWI) are considered Members of an Inadmissible Class. Driving while under the influence of alcohol is regarded as an extremely serious offence in Canada.
Es ist schlichtweg traurig, was dort von ihm geschrieben wird. Das Schlimme ist, dass er sich standhaft weigert überhaupt nur ansatzweise über Fakten zu reden und dann die "Religions"-Karte zieht und damit alles erledigt sein soll.
Selbst in anderen Threads (Mutti und Vati in Miami) fühlt er sich (seinen Vater) gleich angesprochen.
ZitatEs ist schlichtweg traurig, was dort von ihm geschrieben wird. Das Schlimme ist, dass er sich standhaft weigert überhaupt nur ansatzweise über Fakten zu reden und dann die "Religions"-Karte zieht und damit alles erledigt sein soll.
wie alt mag der bursche sein? anfang 20? wei kann man in diesem alter schon so unglaublich verbohrt und festgefahren sein? auf mich wirkt er wie unter gehirnwäsche stehend.. immer die gleichen phrasen und der schrei "Antisemitismus"...... wo ist das kotzende smilie? denn das passt, wenn ich diesen driss lese!
aelter ist er denke ich nicht! aber wenn ich seine post lese, denke ich er ist sehr verletzt...und kann alles nicht ganz auseinander halten! Irgendwie tut er mir schon leid! es ist ja bekannt das kabel1 immer gut schneidet aber was er gesagt hat hat er gesagt,oder? naja vielleicht sollte der sohnemann einfach mal nichts mehr schreiben,dann legt sich auch alles ganz schnell wieder!
Also habe ich mir die Mühe gemacht im K1 Forum die Posts zu dem Thema zu lesen.Zum einen muß bemerkt werden daß der Junge keinen Argumenten zugänglich erscheint.Sicher ich würde auch meinen Vater in besserem Licht erscheinen zu lassen bestrebt sein..In seinen Arumenten führt er an der Vater habe vielen geholfen,was ihn natürlich ehrt wenn es so war?Nur wenn einem das Wasser in De selbst bis zum Hals steht sich als eine Art Samariter hinzustellen ist Nobel ausgedrückt ein Schwachsinn sondergleichen,denn jeder vernünftige Mensch würde sich erst um seine eigenen Belange kümmern.Das Argument Religion ist sowiso Irrelevant da Arbeitskönnen und Wille nicht von Religion abhängig ist,sonst dürften Atheisten überhaupt nicht erfolgreich sein.Wenn ich der kanadisch Cheff gewesen wäre hätte ich den Tischler auch nicht (fachliche Gründe)genommen.In ein fremdes Land zu gehen mit so wenig Geld und sich auf Glaubensbrüder zu verlassen die er nicht einmal kennt,ist für sich allein eine Unverfrorenheit sondergleichen.Den wenn ein Mensch angeblich so vielen Menschen geholfen hat dann selbst zu einem Schmarozer wird ist schier unglaubwürdig.Zu seiner überstürtzten Flucht aus DE kann eigentlich nichts gesagt werden da Informationen dazu fehlen.Trotzdem wünsche ich ihm und seinem Sohn das Beste,obwohl daß bei der Einstellung sehr schwer sein wird.
die wahrheit wird man nie erfahren! aber mal ehrlich, welches maedchen im zarten alter von 18 schreibt so??? jetzt versteckt er sich auch noch hinter einer maske
Leute wie diesen seltsamen Zimmermann nenne ich : Eine Zecke im Pelz Er war hier in Deutschland eine Zecke im Pelz des Sozialsystems. Jahrelang auf Hartz mit einem Handwerksmeistertitel ? Sorry, aber was ist das für eine Story ?
Er ist den Canadiern eine Zecke im Pelz den er hat keinerlei Legalisation. O.K., er hat Touristenstatus.
Er ist seinen "Glaubensbrüdern" eine Zecke im Pelz denn er saugt deren Blut, kriegt selber nichts gebacken und lebt vom wirtschaftlichen Erfolg von Menschen die Ihn unterstützen. Übrigens, wie das soziale Netz heißt in das er sich zu hängen pflegt ist doch egal. "Hartz oder Glaubensbrüder" ist einerlei, die Zecke saugt das Blut seines Wirtes.
An Euren Spekulationen ob er hier in DE etwas ausgefressen hat möchte ich mich nicht beteiligen. Hätte er "Dreck am Stecken" hätte man Ihm früher schon seinen Wandergesellen-Ohrring ausgerissen und er wäre somit eine "Schlitzohr". ( da kommen diese Sprichwörter wirklich her )
Sollte da irgend etwas in dieser Richtung sein, würden die canadischen Behörden ganz schnell mit Ihm "Tacheles reden" ( -Tacheles reden- kommt aus dem jiddischen und könnte sein das der Immigration-Officer der das Auslieferungsgesuch unterschreibt einer seiner Galubensbrüder ist. )
Als Straftäter das Fernsehen in´s Boot zu holen wäre doch zu blöd, soviel Dummheit will ich nicht unterstellen.
Und on der Sohn der Sohn ist, oder eine Tochter oder wer auch immer tut nichts am schneidigen Auftritt
Und im aktuellen Post schreibt Benny: "...Sie (Anmerk. von STAK74: die Kanadier) nehmen und lieben ihn so, wie er ist und er braeucht gar nicht handwerklich zu arbeiten, bis alle Papiere fertig sind, weil er inzwischen auch dort ein gefragter Rabbi ist! Er hat unter 7 Firmen auswahlen konnen, welche ihn sponsern wollten..."
Weiter unten:
"....Mein Name ist uebrigens Astrid*, ich bin 18 Jahre alt und bin die aelteste Tochter des juedischen Zimmermanns Sven Neitzel! (*Es ist nicht alles so, wie es auf anhieb erscheint!) Ich freue mich, bald bei meinem Vater in Kanada leben zu koennen, nachdem ich Euch nun so erlebt habe, verstehe ich meinen Vater immer besser, - ich danke Euch dafuer!"
Wenn ich die Uhrzeit anschaue wann die Posts immer von Benny kommen (2:45 Uhr, dann um 6:07 editiert), kann es auch gut sein, dass er es selbst schreibt....
Wieauchimmer: Ich finde es nur noch lächerlich und spare mir wirklich jeden Buchstaben weiter. Mein letzter Post, der sehr sachlich war, wurde schlicht überlesen. Ebenso meine private Nachricht an Benny blieb unbeantwortet.
habe auf k1 mal alles in ruhe durchgelesen im blog, ich teile deine meinung stak74, mir erscheint es auch so, dass es sich bei den dreien um ein und die selbe person handelt. ich vermute das k1 selbst gemerkt hat was fuer ein heisse eisen die sich ins boot geholt haben. waere natuerlich schoen, wenn sie mehr zeigen, da es mich schon so ein bisschen an monthy python erinnert(na gut hinkt natuerlich der vergleich, habe aber seit dem "life of brian" selten so viel geschmunzelt)... waere ja nett, wenn k1 die vorbereitungen der lebenpartnerin hier in deutschland fuer den umzug und die beiden" kinder" mit ihren vorbereitungen zeigen wuerden. ach ja , beide, benny und astrid sagen ja, das sie die jeweils aeltesten kinder von sven sind..mhmm was ist mit den anderen kindern? bleiben die alle hier? fuehlen die sich im gegensatz zum rest der familie nicht verfolgt und wohl in deutschland?? bitte k1 mehr zeigen und auch von den "kindern" grins chris
wenn ihr ein bisschen googlet koennt ihr 46 fotos von unseren zimmerer entdecken zb. auf der Flickr.seite wo man photos einstellen kann..
am besten gefaellt mir das photo als koenig benny mit der burger king krone.. und sein spruch:Wo ich hinkomme bin ich schon gewesen, wo ich bin will ich nicht bleiben...
Ich hab mir die Postings im K1 Forum auch durchgelesen..und mittlerweile kann ich nur noch Mitleid empfinden für diese Familie..(aus wieviel Leuten sie auch immer bestehen mag) Sie werden in Kanada genauso wenig zurechtkommen, wie in D...oder wo sie sonst noch gelebt haben, denn sie lassen zwar ein ungeliebtes Land plus deren Einwohner hinter sich, nicht aber ihre Verbohrtheit... Gruß Birgit