Ich hatte das auch so einige Zeit. Irgendwann drückt man wie selbstverständlich auf die "falsche" Taste und siehe da ein Ü kommt, was vorher nicht zu sehen war.
Aber ich muß sagen das mir das großen Respekt abringt. Den Mumm haben nicht viele in den Knochen. Er ist ja hinreichend angegriffen worden, die Sache ist ganz schön eskaliert, und jetzt zu sagen : "jau, Kollege, ich bin der Sven Neitzel", da gehört auch eine gehörige Portion Charakter zu.
Und : ich habe was gelernt !
Ich werde meine Familie und mich selber sicher nicht der Öffentlichkeit via Kabel1 / VOX / RTL preis geben. Wir haben ja jetzt gesehen was die daraus machen wollen ! Ich bin heilfroh das ich einen modernen Flachbildschirm-Fernseher habe, da passt das Programm zur Technik !
Zitat von hoxx...Ich werde meine Familie und mich selber sicher nicht der Öffentlichkeit via Kabel1 / VOX / RTL preis geben. Wir haben ja jetzt gesehen was die daraus machen wollen ! ....
Ich habe mir auch ein paar Gedanken darüber nachgedacht, ob ich TV dabei haben will/würde. Mir ist das zu persönlich und lässt zu sehr Einblick in mein Leben und daher kommt es für mich nicht in Betracht.
Deine Aussage von oben (bold), teile ich nicht ganz. Ich denke nicht, dass sie daraus Böses oder Negatives machen, sondern sie suchen jüngst vorab schon die "Kandidaten" raus, die etwas chaotisch und unvorbereitet rüber gehen und verwerten dann die Negativ-Geschehnisse- und wissen, dass wird Diskussionen aufwerfen. Mein Thread über den Zimmermann beim K1-Forum ist zwischenzeitlich der längste Thread beim K1 Forum im Bereich Auswanderer....
Nimm als Bsp. canadiangirl hier im Forum. Sie ist auch mit TV rüber gegangen und der Umzug empfand ich als "okay/normal". Oder die Familie, die aus Bayern nach CA ging, wo es Probleme mit dem Chef gab. Auch alles im grünen Bereich bei der Darstellung... (leider fällt mir gerade der Name nicht ein).... abgesehen, dass die Tochter Troubles in der Schule hatte.
Aber zurück zum Zimmermann: Stimmt! Es gehört wirklich viel dazu sich nun dort zu outen. Dafür Respekt. Aber sein aktueller Post ist wieder seltsam, da er wieder schreibt, dass er keiner "Religion" angehören will und die "weltlichen Kirchen" als solches nicht mag (okay, das Argument hört man oft) und nur "gläubig" ist. Aber damit widerspricht er sich selbst, denn er geht ja dort in die Glaubensgemeinschaft....
Aber seis drum. Möge er seinen Frieden wo auch immer finden.
Der Kerl ist doch nicht ganz richtig im Oberstuebchen......... Was fuer ein erbaermliches Geschwafel, vergleicht sich selbst mit Jesus und vergibt euch allen...
By the way, eins ist mir beim lesen der 4523 Kabel1-Beitraege klar geworden. Wenn es stak74, hoxx und greywolf auf Dich abgesehen haben ist's vorbei! Verstecken sinnlos! Da biste erledigt!
[quote="Jan"]Der Kerl ist doch nicht ganz richtig im Oberstuebchen......... Was fuer ein erbaermliches Geschwafel, vergleicht sich selbst mit Jesus und vergibt euch allen..
Ja Verrückte die sich für den lieben Gott hilten gibts massenhaft in der Psychiatrie.
Zitat von JanDer Kerl ist doch nicht ganz richtig im Oberstuebchen......... Was fuer ein erbaermliches Geschwafel, vergleicht sich selbst mit Jesus und vergibt euch allen..
Ja Verrückte die sich für den lieben Gott hilten gibts massenhaft in der Psychiatrie.
Der hat wahrscheinlich zuviel Hanf und LSD geraucht.
Ja Verrückte die sich für den lieben Gott hilten gibts massenhaft in der Psychiatrie. [/quote]
Der hat wahrscheinlich zuviel Hanf und LSD geraucht. [/quote]
Vom Hanf rauchen sicher nicht.Aber von der Lysergsäure Diathylamied LSD wird er sich Haluzinationen aufgerissen haben.Trotzdem sollten wir ihn in Ruhe lassen denn er ist eh schon gestraft genug..............