schade, dass du wieder in polemik versinkst und nicht in einer einizigen zeile auf meine fragen eingehst. ich finds langweilig, dass du jeglicher diskussion beleidigt ausweichst. aber ok, belassen wir's hierbei.
@Darius: ich hatte bereits zu diesem thema mehrmals gepostet und wollte daher nicht schon wieder in die details gehen. siehe z.b. hier:
ich beschäftige mich bereits seit über 8 jahren mit dem thema CA-auswandern. zudem bin ich seit fast 2 jahren sehr atkiv in diesem forum. wenn du mal etwas zeit hast, solltest du mal hier im forum stöbern. es gibt sehr viele beispiele von einwanderern, die sehr enttäuscht aus CA zurückgekommen sind.
dass wir uns nicht missverstehen: ich bin absolut pro-CA aber ich bin für die korrekte darstellung von fakten. ich will auch nicht DE in allen lebenslagen verteidigen - zumal ich in DE selber ausländer bin!!! als ausländer weiss ich entsprechend wie's in anderen ländern aussieht und kann nur sagen, dass hier auf sehr hohem niveau gejammert wird.
Wir werden uns auf keinen Fall von unserem Vorhaben abbringen lassen. Jeder ist seines Glückes Schmied Und schlecht reden laßen wir uns schon lange nichts mehr aber auch nicht schön reden natürlich , auch in Canada fliegen einem nicht die gebratenen Tauben ins Maul .