Mal wieder off topic die Herren!!! Aber wo wir schon mal dabei sind, hat irgend einer von euch schon mal diese Bierkits ausprobiert?? Wir wollen dieses Jahr erst mal mit einem Weinkit anfangen.
Hat schon 'mal einer diese kleine Raffinerie ausprobiert, wo man aus Wein und Bier (aber nur zusammengemischt!!!) sein eigenes Benzin brauen kann??? Gibts bei Canadian Tire fuer 199.99 $...
Apropos Bierbbubbles. Kennt Ihr den Film Einstein Junior? Das ist ein Australier (Gespielt von Yahoo Serious) der inner Blockhuette im Outback das erste Bieratom spaltet, mit ner Axt ist doch wohl klar oder wie?...und dadurch sind die Bubbels im Bier entstanden. Das ist ein Film wo man wirlich nicht unbedingt mitdenken sollte, einfach so ca 15-25 Canadians reinpressen dann DVD einlegen und loslachen...fast so einfach wie Bier solbst herstellen...
Hab Heute das erste mal seid wir in CA sind fuer 72cent getankt. Bei dem Spritpreis und den derzeitigen Autopreisen kann ich doch nochmal ueber ein Full Size SUV nachdenken!!!!
Der Rohoelpreis ist von 146$ pro Barrel auf knapp ueber 50$ gefallen, also um fast 2/3, der Benzinpreis ist aber um nicht mal die Haelfte, von ca. 1.40$ im Sommer auf knapp unter 80cent gefallen. Kann mir mal jemand erklaeren wie die grossen Oelkonzerne rechnen????? Das gleiche gilt fuer natural gas, die Preise sind gefallen, aber ich habe gerade gelesen, das die Gasanbieter hier in AB die Preise anheben werden. Ich denke das die grossen Konzerne mit ihren mittlerweile weltfremden Managern einfach den Hals nicht mehr voll kriegen!!!!
Ich denke nicht das der Benzinpreis von $1,38 um 66% auf $0,469 per Liter fallen wird. Wie ich gehoert habe, werden die Gaspreise deswegen erhoet, weil bei der Einweihung der Palminsel zuviele Luftballons fuer die Kinder mit Gas gefuellt wurden. Dadurch ist, wieder einmal, ein Engpass in der Versorgung der Waermeenergieanbieter entstanden.
Die Spritpreise enthalten ja auch feste Bestandteile wie Steuern. Und wenn du die mitberücksichtigst kommt das fast hin. In AB/CA sind ca. 40 cent an Steuern drauf. Also ist der Preis für das reine Benzin von 100 auf 40 cent gefallen, also um rund 60%. Ok, die 5 oder 6 % stecken sich die Ölmultis noch nebenbei in die Tasche , aber die müssen ja mal tanken !! Und das bei den Preisen .
Ohh Weihnachtswunder Der Dieselpreis ist zum ersten mal seit 4 Jahren unter 1.00 EUR ! Heute morgen nur 0.97 EUR Das ist ja wie Oktern und Weißnachten auf einem !!