Zitat von hoxxMoin. Donnerstag / Freitag eine Hotelübernachtung im NOVOTEL Hamburg. Nix 4 oder 5 Sterne... aber eine Übernachtung/Frühstück & Parkgarage € 155,- !!! hoxx
Igitt! Ich war da mal zu einer Schulung! Ich bin ja nicht zimperlich, aber das war damals so ekelig, dass ich mir den kompletten Zimmerpreis habe erstatten lassen.
ZitatUpdate aus Ontario. Heute morgen,
1,05.9/Liter
Wäre vor 4 Wochen schön gewesen als ich mit diesem Schlachtschiff unterwegs war, das sich 20 Liter Diesel genehmigte.
Hier in Deutschland leben wir in einem anderen Unsiversum.
Der Spritpreis bleibt stabil das heißt : wir werden abgezockt bis auf´s Blut. Normal/Super kostet Montags : € 1,409,- und von Dienstag bis Sonntag : € 1,459,-
Das ist hier die neuste Abzockmasche, nur am Montag den Preis zu senken. Die sogenannte "Bundesregierung" ( ihr wißt schon, die Berliner Neo-Kommunisten ! ) stammelt in der Presse was von : "...he, Öllobby, das geht so aber nicht !" und das war´s.
Und der deutsche Michel ist zu blöd und zu obrigkeitshörig um einfach mal drei Tage die Autos stehen zu lassen. Und zwar alle... nicht zur Arbeit und gar nix... einfach mal so tun wie Totensonntag ( oder Tag der deutschen Einheit oder wie das heißt ) und alle Räder still stehen lassen. Was glaubt Ihr wie die Öllobby dann unter Druck geriete.... IMAGINE... ( John Lennon )
Jetzt sollte es genug sein , wenn der Preis fuer Rohoel noch mehr faellt ist es schlecht fuer die West Provinzen. Unsere Wirtschaft haengt viel zu sehr vom Oel ab.Also ich bete jetzt, das der Preis pro Barrel nicht unter $80 faellt.
Neues aus Deutschland. In Friesland ist unter dem Druck der internationalen Geldmärkte der Spritpreis auf 1,33,- gefallen !!!
Allerdings ist das in anbtracht des tatsächlichen Barrel-Preises immer noch ein extremer Wucherpreis. Aber es ist weniger als 1,45 von letzter Woche, und so sind wir blöden Deutschen seelig ! Ich rutsche aus Dankbarkeit für diesen sagenhaften Spottpreis beim bezahlen auf Knien vor die Kasse an der Tanke.
...Angela M. ( ihr wißt schon, die Chefkommunistin in Berlin ) und die Jungs aus dem Staatsrat verstaatlicht gerade das deutsche Bankgewerbe, finanziert aus Steuergeldern, sprich der Kohle von uns Arbeitern & Bauern...
...mit einen 470 Milliardenkredit !
Und weil die Börse deshalb mit einem Popup von 10% reagiert...
...sind die Spritpreise heute Morgen schon mal um 1Cent/Liter gestiegen !