Für einige ist der Sprit noch nicht teuer genug wenn man zum einkaufen 500 Meter fährt. Und das sind die die am meisten stöhnen. Da kann ich zur Furie werden.
Ha Ich hab ein ganz anderes Problem: Meine Tochter hat heute Mittag die Fahrprüfung bestanden und ist jetzt offizieller CO2 produzent. Die kurvt gerade mit Mutter auf dem Beifahrersitz in der Stadt rum. Aber wie sagt man:Das wohl der Kinder geht vor. Mach ich halt noch ein paar überstunden- Gruß
Mann das ist ja auch was anderes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das kann ich gut verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????? Wir waren doch nicht anders oder??? Oh Mann schon wieder waren anders?? Wir werden doch alt.
Wir wachsen zu, das Gras auf meinem Grundstück wird immer höher...
3000qm warten auf den Rasenmäher, wenn das so weiter geht, kommen wir bald nicht mehr aus dem Haus. Aber bei den Spritpreisen muss der Aufsitzrasenmäher stehen bleiben !
Wir denken gerade über Alternativen nach...
...vieleicht ziehe ich ein paar Erntehelfer bei meinem Nachbarn ab... das wird billiger als die Tankfüllung für meinen 1Zylinder Tecumseh mit 11PS.
Oh je, Herr hilf !
Gruß
hoxx
P.S. ...letzten Mittwoch auf dem Lidl-Parkplatz..... neben mir steht ein Mazda SUV..... keiner drin...... Auto läuft..... damit die Klimaanlage den Innenraum kühl hält.... noch Fragen ?
@Hoxx ne Fragen habe ich keine bin deiner Meinung. Aber vielleicht solltest du dir ein paar Schafe und Kühe zulegen. Das wäre eine tolle Alternative zum Rasenmäher. Platz hast du ja. Und vorallem bekommst du täglich frische Milch, kannst Käse herstellen und aus der Wolle was zum anziehen machen. Wäre zu überlegen! Liebe Grüsse an deine Familie.
Zitat von hoxxAber bei den Spritpreisen muss der Aufsitzrasenmäher stehen bleiben !
Das ist besser für Euch alle. Der Mäher wind nicht so abgenutzt, Du bekommst Bewegung an der frischen Luft, Dein Rasen wird nicht mehr von den Grashäckseln verfilzt, die Käfer, Würmer und Insekten in Deinem Rasen überleben und fressen Deine Moskitos und Blackflies und die Würmer in Deinem Kompost werde nicht von dem Hochverdichteten Mulch erstickt und verbrannt, Dein Portmonnaie darf Teile seines Inhalts behalten und weiter die Taschen Deiner Hose ausbeulen, und die Luft und Deine Umgebung werden nicht mit den Abgasen und Öldämpfen Deines Mähers belastet. Und das an der Tankfüllung gesparte Geld reicht locker für eine Sense und einen Wetzstein. Und die kannst Du im Gegensatz zum Benzin des Mähers viele viele Male benutzen. Und wenn Du den Schwung erst mal raus hast wirst Du auch feststellen, dass das Argument der ewigen Miesmacher, man müsse das geschnittene Gras ja dann noch zusammenharken nur zeigt, dass sie mal wieder keine Ahnung haben wovon sie reden.
Seht ihr , am Rasenmäher wird als erstes gespart und ihr zwei seid die ersten die schuld sind das Leute wie ich keine Arbeit mehr haben,ihr Geschäft verkaufen und somit schädlich für die Deutsche Wirtschaft sind weil wir nichts mahr einzahlen in den großen Topf. Und dann auch noch höhren müssen wie schön D doch ist.
Los in die Ecke und schämen
Ach Hoxx,der 11HP Tecumseh kann 70/30 E85-zapf halt was ausem Auto ab.
Bei uns heute 1,349 $ pro liter, find ich ja noch ganz guenstig ( obwohl es immer zu teuer ist ), aber die Kanadier hier sind schon alle voll am meckern, wenn ich dann gefragt werde, was der Sprit so in DE kostet ( laut meiner Mum 1,61 Euro ), dann fragen die immer erst: Gallon und wenn ich dann sage, nee liter, dann sagen die nix mehr !!
Ist wohl fast erreicht heute morgen in Canada. Zumindest nähert man sich wohl mit "riesigen Sprüngen" Over night + 0.13 CAD !! Welcome Canada im Klub der teuren Benzinpreisländer.