Zitat von FlyingMooseIst wohl fast erreicht heute morgen in Canada. Zumindest nähert man sich wohl mit "riesigen Sprüngen" Over night + 0.13 CAD !! Welcome Canada im Klub der teuren Benzinpreisländer.
TheFlyingMoose
Ich hab's gerade im Fruehstuecksfernsehen gesehen und mich fast an meinem Sekt- und Kaviarfruehstueck verschluckt.......... Preis gestern abend 1.23, heute morgen 1.36.
Angeblich ist diesmal Hurrican sowieso schuld........ jajaja, wie auch immer.
huch, welch ein Glueck dass ich gestern Nachmittag noch fuer 1,225 getankt habe. Muss gleich nachher mal in den Ort, bin gespannt wieviel es heute kostet!
Ja der muss auch wieder runter wenn ich dort hinkomme will ich dann einen Ford F 650 haben. Das der nicht nur 3 ltr. frisst dürfte sich bei dem Anblick bereits von selbst erklären.
BlackForest
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ford_f650_10.jpg
Zitat von BlackForestJa der muss auch wieder runter wenn ich dort hinkomme will ich dann einen Ford F 650 haben. Das der nicht nur 3 ltr. frisst dürfte sich bei dem Anblick bereits von selbst erklären.
Ohne Witz - exakt diesen Karren habe ich letztens auf der Autobahn (ja in DE) gesehen, mit Starnberger Kennzeichen. Die Kohle hätt ich auch gern...
Nun als Neuwagen in den USA für circa 36000 USD (25288 Euro) zu haben und auch wirklich nur dort einsetzbar in Deutschland finde ich das Auto (eigentl. Klein LKW) schon fast wieder overdressed! Naja Starnberger Kennzeichen da ist ja bereits alles klar, zu denken die würden Citroen XM Bj 92 fahren wäre naiv!
Um sowas zu fahren brauchst Du nicht nur das Geld fuer den Truck, sondern auch noch das Geld fuer einen Tanklastzug der die ganze Zeit hinter Dir her faehrt und deinen zweihundert Liter Tank alle 100 Kilometer nachfuellt!!!!
Den rüste ich um auf Elektro, hab ja ne Ladefläche voll Platz da passen sicher 20 LKW Batterien drauf oder vielleicht baue ich mir gleich einen Fusionsreaktor ein!
da haette ich fuer Canada ne bessere Alternative (Rohstoff gibts hier ja genug):
so long tenner
Ja daran musste ich gestern denken als ich meine Nebenkostenrechnung bekommen habe, mir ist schier der Sack ins Gras gefallen. Lustige 680 €darf ich nachzahlen und mein Vermieter hat mich schon in Kenntnis gesetzt das die EnBW schon wieder eine neue Gaspreiserhöhung angekündigt hat. Da hab ich mir dann auch gedacht " ob die in Kanada auch solche enorm hohen Nachzahlungen haben?". Es sei dazu gesagt das ist eine Nachzahlung für 9 Monate, das ist noch nicht mal das komplette Jahr da wir hier erst vor 9 Monaten eingezogen sind. Naja die 4 Jahre werden wir das hoffentlich noch aushalten und danach gehe ich den kanadischen Wald abholzen für meine warme Hütte.