Diesel 1,519 Super Benzin 1,509 Normal Benzin 1,50,9
Man beachte, Diesel ist dort 1 Cent teurer als Super und Normal.
Bullshit, na man kann ja nicht immer gewinnen und das wo ich gerade 1000ccm Benzin gegen 2000ccm Diesel getauscht habe. Ich hätte eben doch auf den Prius beharren sollen. Naja dafür fahre ich noch zwei Jahre Steuerfrei und habe mit dem Diesel den Verbrauch meines Benziners bei doppeltem Zuladungsraum.
Ach pickup-man,
Du kannst ja gar nichts dafür Neulich beim Tanken fragt die Dame an der Kasse: Die Eins zu 63,05€ (da war Diesel noch auf unschlagbar günstigen 1419) und noch ein Wunsch? Ich darauf hin die Cola und einen Notarzt- Sie ganz geschockt was ist passiert- ich erläuterte ihr, das ich bei den Preisen diesen dringend für meinen Kreislauf brauche. Gruß Dreiauge
Wie wäre es mit Venezuela zum auswandern ? Hier der aktuelle Benzinpreis. Das ist KEIN Gag !!!! Und das Mass ist auch noch Gallon und nicht Fingerhut !!!! RUSSIA MOSCOW $1.45 KAZAKHSTAN ALMATY $1.36 KAZAKHSTAN ATYRAU $1.35 TAJIKISTAN DUSHANBE $1.32 AZERBAIJAN BAKU $1.15 VENEZUELA CARACAS $0.14
Ist schon witzig. Letzte Woche stiegen die Preise hier in Ontario um etwa 5 cent, dann am Freitag (vor dem langen Wochenende) ging's 1 cent runter, und die Medien feierten "gas is down before the long weekend".......
Sind wir Kunden wirklich so daemlich das zu glauben oder wird uns das nur unterstellt?
Ich befuerchte wir sind so dumm........
Habe gerade ein Jobangebot in Toronto, und nun schnappt die Preisfalle wirklich zu. Commute lohnt sich nicht wegen der Benzinpreise, Umzug lohnt sich nicht wegen der hohen Kosten fuer Imobilien. Super Job, super Gehalt, und dennoch unrentabel! Ist schon tragisch....
Du meine Güte, es wird wirklich immer abgedrehter...
...jetzt kostet tatsächlich Diesel mehr als Regular ....das heißt, das der doofe Michel erst heiß gemacht wurde wie toll ein CDI / TDI ist, dann haben sie Euch den Partikelfilter untergejubelt, ihr bezahlt trotzdem einen Ars... voll KFZ-Steuer, und nun zocken sie Dich über den Dieselpreis auch noch ab. Ist schon was dolles, so´n sauberer, grünplakettierter Bauernprosche
... wir packen gerade ja schon unsere Umzugskartons und misten aus: Und was finde ich? Ein Photo mit meiner ExFreundin, als ich 21 war, und mit ihr an der Jet Tankstelle. Im Hintergrund: Diesel: 1 Liter / 1 DM.
coffee bean
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
gas01.jpg
Zitat von stak74... wir packen gerade ja schon unsere Umzugskartons und misten aus: Und was finde ich? Ein Photo mit meiner ExFreundin, als ich 21 war, und mit ihr an der Jet Tankstelle. Im Hintergrund: Diesel: 1 Liter / 1 DM.
Hey @Jan Tabletten 20 St. 12,50€ sind leichte, wirken bis 165,9. Danach müssen härtere her.( oder was zu rauchen dann kann man weningstens lächeln beim tanken.)
@Hoxx He He wie recht du hast. Grüne Plakette hat meiner Frau ihr Renner , ich krieg nich mal ne rote.
Kann mich errinnern das ich mitte der neunziger 76 Pfennig fuer den Liter bezahlt habe!!!! Und dann kamen die Gruenen.
@pickup-man
Du wirst noch sehr viel staerkere Tabletten und sehr viel mehr zu rauchen brauchen!! He das reimt sich. Die geben nicht eher Ruhe bis der Sprit bei 2.50Eur ist, erinnere Dich die gruenen haben schon vor Jahren 5 Mark fuer den Liter verlangt. Na dann, viel Spass beim Auto fahren!!!!!!!!!!!!!