guggst du die 8 Seiten durch wirst du feststellen das dieser hier der stärkste bisher war(224 Beiträge). Es gab noch drei andere (110,130,188) wobei der mit 188 Beiträgen noch ca 200 im K1 Forum erzeugt hat. Wenn du nun Langeweile hast und alle Treads ließt wirst du merken warum einige so viel und andere so wenig beachtung finden.
heute abend mal etwas zeit - einen guten krimi gelesen - chourmo von jean-claude Izzo
wurde mir von einer auswanderungs willigen nach quebec wärmsten empfohlen
zum threat
was lernt ihr eigendlich daraus - das ihr diese tv opern seht
beispielsweise - k1 redakteuere legen dumme bücher ins blickfeld der kamera frage: haben die das buch extra dafür mitgebracht ? : - )))
diese familie hätte ihrer tochter viel früher internet zugang ermöglichen sollen
aber welcher d ... oder a ... vater oder mutter läst sich von seiner /ihrer tochter schon was sagen?
hört auf die kids - wenn die besser englisch können als ihr - ...
ansonstens gibt es nichts neues zur derzeitigen einwanderungssituation - das gesetz ist verabschiiedet - was die damit anfangen steht immer noch in den sternen - ergebnisse oder klare aussagen vom cic für neue anträge sind nicht vor ende september zu erwarten
alle hoffnungen sind derzeit aus sehr dünnem eis - also abwarten bis es dicker wird
Na, der Link war mir neu........ Ein Forum voll mit Loosern die nichts anderes koennen als zu laestern........ ist Lustig dort zu lesen! Wer am unverschaemtesten ist scheint der Sieger zu sein, gerne macht man Spaesse ueber Ossis....... jajaja, das waren Zeiten als Teenager.........
Ist wohl Zeitverschwendung die burschen zur Rede zu stellen, sich auf dieses Niveau zu begeben ist vermutlich eine schlimme Erfahrung.........
Diese Seite ist echt Lustig, die zerreissen sich Seitenlang ueber andere. Gibt aber nur 3 oder 4 Mitglieder........lol Einziges Thema sind postings in anderen Foren, und man darf furzen und ruelpsen ohne gekickt zu werden. Ideal fuer alle die ohne Hirn aufgewachsen sind.
Da kann man mal sehen wie berühmt das Forum hier ist. Vielleicht können wir dann ja noch Autogrammkarten vergeben natürlich gegen Bezahlung. Jan kann dann ja die Fotos machen.
So, nachdem ich da gerade ein Thema bin (und Joe auch) erstelle ich gerade mal ein psychologisches Profil von mir selber........ Interressant, weill mir selbst eigentlich nicht im dunkeln begegnen.......
Den Patienten in diesem "Forum" scheint wirklich langweilig zu sein, nachdem ich mich nicht aeussere posten sie jetzt unter meinem Namen um mich dann zu zerreissen......... lol
ist ja wieder mal los hier! Habe zwar noch nicht alles durch aber ich glaube es gibt echt immer noch ne steigerung!!
Was mich wundert wie koennen die eigentlich einen Kredit bekommen???Gerade hier her gekommen aber lapaloma pfeifen?? Sind wir die sich jahre vorbereiten einfach zu doof auf bloed zu machen um alles in Arsch geschoben zu bekommen??
Die Tochter hat in irgendeinem anderen Forum (ich glaube bei K1 selber) gepostet, dass sie keinen Kredit bekommen haben und sie erst mal eine credit history aufbauen müssen. Ihr könnt also beruhigt sein, niemand muss auf blöd machen. Außerdem, blöd fand ich die nicht, 'n bischen blauäugig vielleicht und ein bischen peinlich (ich sag nur Sellerie!!), aber nicht blöd...
ZitatDie Tochter hat in irgendeinem anderen Forum (ich glaube bei K1 selber) gepostet, dass sie keinen Kredit bekommen haben und sie erst mal eine credit history aufbauen müssen. Ihr könnt also beruhigt sein, niemand muss auf blöd machen. Außerdem, blöd fand ich die nicht, 'n bischen blauäugig vielleicht und ein bischen peinlich (ich sag nur Sellerie!!), aber nicht blöd...
Gruß Micha
ZitatHallo,
ist ja wieder mal los hier! Habe zwar noch nicht alles durch aber ich glaube es gibt echt immer noch ne steigerung!!
Was mich wundert wie koennen die eigentlich einen Kredit bekommen???Gerade hier her gekommen aber lapaloma pfeifen?? Sind wir die sich jahre vorbereiten einfach zu doof auf bloed zu machen um alles in Arsch geschoben zu bekommen??
Ohne Worte eine Familie besser wie die andere LOL
Gruss Hallo,
Ohne Worte eine Familie besser wie die andere LOL
Gruss Beitrag Verfasst: Mi Jul 16, 2008 22:39
He Leute,
@mlu und @falling angel
Eigentlich dachte ich dieser Treat wäre endlich abgegessen. Lest doch einfach mal alle Seiten diesesn Treats bevor ihr weiter postet.