Ist doch egal als was die mich eingestellt haben,wird doch eh nur drueberhergezogen.
War ein Riesenfehler,denn was ich hier bis jetzt gesehen hab waren nur fillipinos. Vielleicht dachten die ja auch ich bin auch eine oder haben sich gedacht,endlich eine dumme die freiwillig fuer uns arbeitet.
So wirds wohl gewesen sein,welcher Kanadier geht schon freiwillig zu TH ausser zum Kaffee trinken.
Ok Leute.(Achtung outing)...ich find bei Timmis arbeiten nicht schlimm,was fuer ein Problem hab ich?Allerdings krieg ich auch mehr als 11$,bin da auch die einzige Deutsche,hatte ich aber eigentlich auch erwartet. Liegt es daran das es nur ein Teilzeitjob ist?
Ist auch egal,unsere Situation gibt euch doch nur wieder Grund zu meckern. Fakt ist wir werden spaetestens in 2 Wochen aus diesem "Opferland "verschwinden.
Jetzt muesst ihr nur noch wissen was ein Opfer ist,gell
@schinks ...du willst wirklich bei TH arbeiten.Mit 4 Kindern,bist du aus DE weg weil sie dich schief angeguckt haben da Ab 3 Kindern ist man doch da asozial,wird mich wohl auch erwarten aber mich kuemmert es nicht einen feuchten Dreck,was die leute ueber mich denken.
alberta.... dein rassismus den phillipinen gegenueber ist ja ..... ich sags nich...... mach dich zurueck nach deutschland...hier (wo fast alle auslaender sind) hast du jedenfalls nix verloren.
im uebrigen finde ich bei tim hortons arbeiten auch nich schlimm....momentan liebend gerne...ich wuerd sogar den muell leeren und gucken ob noch kaffeebecher drin sind wo der "rolluptherim" noch nich geprueft wurde.
sag mir wann du abfliegst...ich bin am flughafen..... nich mit nem weissen taschentuch zum winken...eher um dir nochma gehoerig in den arsch zu treten.
wie hast du denn ploetzlich deinen mann ueberreden koennen? schon komisch wie sich innerhalb von stunden das blatt wendet....mir kommt das sehr spanisch...oder eher phillipinisch vor.
Zitat von AlbertaIst auch egal,unsere Situation gibt euch doch nur wieder Grund zu meckern. Fakt ist wir werden spaetestens in 2 Wochen aus diesem "Opferland "verschwinden.
Jetzt muesst ihr nur noch wissen was ein Opfer ist,gell
Oh man!und ich hab mir doch so sehr vorgenommen nett zu sein! TIEF Durchatmen!
im uebrigen finde ich bei tim hortons arbeiten auch nich schlimm....momentan liebend gerne...ich wuerd sogar den muell leeren und gucken ob noch kaffeebecher drin sind wo der "rolluptherim" noch nich geprueft wurde.
Aber gewinnen ist ja nicht!Als Angestellter,,,nicht mal Kaffee...naja aber den kriegts ja eh fuer lau....
den gewinnerbecher mit dem auto oder den 10000 cash wuerd ich meinem nachbarn geben....dafuer muss der uns aber umsonst im basement die electric legen..... lol
wer weiss ob alberta ueberhaupt schwanger is, vielleicht hat sie sich den bauch auch nur angefressen mit timbits.... als alleinverdiener bei tim horton fuer ne "noch" 4 koepfige familie kann man sich keinen schwangerschaftstest leisten!