Zitatsach ma liegt das an den schwangerschaftshormonen?
diese Hormone scheinen die Leute wirklich manchmal verrückte Dinge tun zu lassen.
Da gabs mal Eine, die hatte Bilder von ihrem veränderten Körper in der Schwangerschaft, in ein Kanada-Forum gesetzt, nach dem Foto zu urteilen, hätts der 15 Monat sein können.
und ich kenne eine die hat ihren dicken bauch und aufgedunsenen koerper auf die homepage gesetzt...... aufm bauch war ein aufkleber: made in canada.....
vielleicht kann uns alberta ja mal aufklaeren was sie fuer einen job hatte bei TH....und wie sie zu dem WP gekommen ist! und in welchem monat bist du schwanger? schon ma dran gedacht wie es ist wenn du mal keinen anspruch mehr auf health care hast,wie teuer die geburt wird in canada?
Ganz einfach,bewerben ueber Internet und warten.So war es bei mir.2 Wochen spaeter war die LMO da. Ohne das die mich je gesehen haben,haetten sie vielleicht besser mal machen sollen,dann waere denen was aufgefallen.
bg...lass das ma mit dem bier... schinken tanzt dann aufm tisch und singt schmutzige lieder...die vertraegt nix....
OT off
Na was soll ich machen...trink nur 2mal im Jahr was..und dann hauts rein...Aber eigentlich Wps bei Timmis...mir ist davon schon schwindelig!Da brauch ich kein Alk mehr...aber Alberta sag mal deinem Mann(denn du wirst ja sicher nicht arbeiten koennen)Helferlmos werden nicht mehr ausgestellt.
Zitat von AlbertaGanz einfach,bewerben ueber Internet und warten.So war es bei mir.2 Wochen spaeter war die LMO da. Ohne das die mich je gesehen haben,haetten sie vielleicht besser mal machen sollen,dann waere denen was aufgefallen.
wie das ausgesehen hat, warens eher Achtzehnlinge, kann sogar sein, daß das Bild auch auf einer Homepage gestanden hat und auch so einen Aufkleber made in Canada aufgepappt war, ist schon etwas her und man kann sich halt nicht alles merken, jedenfalls muss das mächtig gezündet haben, ist ja auch kein Wunder bei so viel frischer Luft und Natur in Kanada
wie das ausgesehen hat, warens eher Achtzehnlinge, kann sogar sein, daß das Bild auch auf einer Homepage gestanden hat und auch so einen Aufkleber made in Canada aufgepappt war, ist schon etwas her und man kann sich halt nicht alles merken, jedenfalls muss das mächtig gezündet haben, ist ja auch kein Wunder bei so viel frischer Luft und Natur in Kanada
Zieht sie Arm und Beine ein,koennt sie eine Kugel ein!
Ich verstehe immer noch nicht den Satz*** Alberta hat geschrieben: Ganz einfach,bewerben ueber Internet und warten.So war es bei mir.2 Wochen spaeter war die LMO da. Ohne das die mich je gesehen haben,haetten sie vielleicht besser mal machen sollen,dann waere denen was aufgefallen.*** Erklaert das mal einer der blonden!
Alberta Jetzt mal ehrlich und raus mit der Sprache. Schreib doch einfach mal wie es tatsaechlich war und wie Eure Situation im Moment gerade ist. Dann kann auch keiner was Reininterpretieren und Dir unterstellen. Wenn Du es fuer Dich nicht tun willst, dann tu es wenigstens fuer die Kids.