[quote="schnuffi"]Vernuenftig punkten untereinander geht wohl nicht. Was glaubt Ihr wenn Ihr an einem Tisch sitzen muesstet und gemeinsam was zu entscheiden haettet, was da gehen wuerde. Ich vermute mal gar nichts.
Doch die schliessen den Waffenschrank auf und erschiessen sich hoffentlich.
Schade, das das Forum seid ein paar Monaten nicht mehr so ist wie es einmal war.
das spiegelt doch unsere Gesellschaft wieder. So offtopic ist das eigentlich gar nicht. Nehmen wir diesen Thread, ein gutes Beispiel, und jeder kann nachsehen ob es wirklich so war.
Da ist auf der einen Seite ich, ich poste auf Seite 5 dieses Threads meine Meinung.
Dann gibt es Oelfunzel, von Anfang an in diesem Thread dabei, stellt auf Seite 8 ploetzlich fest dass ich ein Posting abgegeben habe. Also mal eben ein altes Posting von mir zu dem Thema gesucht, nebeneinandergestellt, und geglaubt Unsttimmigkeiten gefunden zu haben die man anprangern kann.
Daraufhin aeussere ich mich, wenn ich meine wirklcihe Meinung gesagt haette....... na egal.
Dann gibt es da Gummiwolf, generell keine Inhaltlichen Postings, abwartend bis es Streit gibt, dann mal ebebn auftauchen und mit ein paar Kommentaren obendrauf hauen. Gummiwolf als treuer Weggefaehrte Oelfunzels, das ist nicht verwunderlich wenn man bedenkt dass dieses Gespann schon frueher unter anderen Nicks gemeinsam auftrat, und wie Greywolf vermutet hat "im Prinzip" eine Person ist. Zumindesdt "alte bekannte".
Dann vergessen wir nicht Roquefort, auch gerne mal einen Kommentar zu Streitigkeiten, weiter nichts. Ein alter Bekannter aus anderen Foren, dessen Name und Private Anschrift wegen diverser Streitigkeiten mehrmals Online gepostet wurde, und der sich deshalb einigermassen vorsichtog verhaelt.
Ach ja, und dann noch maxim, Dauergast in jedem exsistierenden Forum da es Absatzmaerkte fuer seine Buecher sind. Das ist akzeptabel. Wird ein Forum oder einige User aber unbequem oder fallen als potentielle Kunden sowieso aus, dann haut man schomal ein Messer in den Ruecken. In diesem Fall auf Seite 9, man nehme eines von Jan's postings aus einem anderen Forum, dieses Posting betrift ein drittes Forum, und kopiere es hier in den Thread........
Und schon hat man eine Verbale Keilerei die draussen auf den Schulhoefen mit Faeusten ausgetragen wuerde.
Anmerkungen: Ich mochte mich gerne so weit es geht aus solchen Streitereien raushalten, da ich aber gezielt angegriffen werde aeussere ich mich natuerlich trotzdem. Interessant zu sehen dass oben genannte User glauben sie seien anonym, jeder den es interessiert (die meisten interessiert es sowieso nicht) weiss wer hinter den Nicks steckt.
Ich klinke mich dann wieder aus, bis halt (vermutlich) wieder einer auftaucht und hier Sachen ueber mich rumplaerrt die keiner hoeren will.
Zitat von Der JoeLesen und verstehen, ist ganz wichtig Oelfunzel.
"In Deutschland HATTE ich, hier KANN man, aber niemand SOLLTE es."
Kein Wiederspruch.
Aber was versuch ich Dir das zu erklaeren? Mein Hund hat mehr Verstand als Du! Dann such mal weiter, gibst Dir ja richtig Muehe mich zu provozieren.
Ich find es amuesant!
Jan
Hallo Greywolf
wer provoziert hier ????
wenn meinst du ???? wenn du schreibst
Zitat@Oelfunzel
Bitte keine Provokationen, danke.
Gruß,
Greywolf
hast du die anderen postings "verdrängt"?
sorry
PS - gerade gefunden
ist von Jan
ZitatIch bin ja eigentlich gerade auf Kuschelkurs (Jan's Online-Kuschelwoche), aber wenn's hilft hau ich da mal richtig auf die Kacke! Soll ich? Bitte bitte bitte......... mit Auftrag macht's noch mehr Spass!
Gruss,
Jan
ja - der .....
Warum agierst du eigentlich nur noch unter der Guertellinie Maxim??? Alles was ich in letzter Zeit in den verschiedenen Foren von dir lese ist, gelinde gesagt Scheissdreck. Ich weiss nicht ob du es selber merkst, aber deine Fangemeinde wird von Woche zu Woche kleiner. Ich an deiner Stelle wuerde wieder zurueck zu meinem Kerngeschaeft gehen, naemlich versuchen den Leuten ein Buch zu verkaufen und ihnen Informationen aus dem Internet zur Verfuegung zustellen. Und Beitraege aus anderen Foren zu kopieren, vorallem wenn man sie aus dem Zusammenhang reisst, ist wirklich das letzte!! Goos laesst gruessen!!!!!
da hat man doch mal wieder den club - der forumsauswanderer - zusammen
du schreibst diffamierungen - ralf - das sind beleidigungen
aber greywolf wird dir verzeihen : - )))
meine infos über die möglichkeiten der einwanderungen sind korrekt - waren es immer - und werden es in zukunft auch sein
und was da andere schreiben ist --- ach ich bin nett
: - )))
Zitat von Ralf30
Zitat von maxim
Zitat von Der JoeLesen und verstehen, ist ganz wichtig Oelfunzel.
"In Deutschland HATTE ich, hier KANN man, aber niemand SOLLTE es."
Kein Wiederspruch.
Aber was versuch ich Dir das zu erklaeren? Mein Hund hat mehr Verstand als Du! Dann such mal weiter, gibst Dir ja richtig Muehe mich zu provozieren.
Ich find es amuesant!
Jan
Hallo Greywolf
wer provoziert hier ????
wenn meinst du ???? wenn du schreibst
Zitat@Oelfunzel
Bitte keine Provokationen, danke.
Gruß,
Greywolf
hast du die anderen postings "verdrängt"?
sorry
PS - gerade gefunden
ist von Jan
ZitatIch bin ja eigentlich gerade auf Kuschelkurs (Jan's Online-Kuschelwoche), aber wenn's hilft hau ich da mal richtig auf die Kacke! Soll ich? Bitte bitte bitte......... mit Auftrag macht's noch mehr Spass!
Gruss,
Jan
ja - der .....
Warum agierst du eigentlich nur noch unter der Guertellinie Maxim??? Alles was ich in letzter Zeit in den verschiedenen Foren von dir lese ist, gelinde gesagt Scheissdreck. Ich weiss nicht ob du es selber merkst, aber deine Fangemeinde wird von Woche zu Woche kleiner. Ich an deiner Stelle wuerde wieder zurueck zu meinem Kerngeschaeft gehen, naemlich versuchen den Leuten ein Buch zu verkaufen und ihnen Informationen aus dem Internet zur Verfuegung zustellen. Und Beitraege aus anderen Foren zu kopieren, vorallem wenn man sie aus dem Zusammenhang reisst, ist wirklich das letzte!! Goos laesst gruessen!!!!!
Maxim -so wie Du Dich verhälst-das ist das Letzte. Solltest Dich mal auf Demenz testen lassen. Habe Dich mal sehr geschätzt- aber das geht zu weit!!!! Bin auf 180!!! Beate
P.S. Leute , wie Ölfunzel oder Gummiwolf oder auch unser Berufspessimist kolumbus machen dieses Forum kaputt-Schade!
die beleidigung anderer forenmitglieder durch jan - die sind dir also recht
da rufst du bravo - jan mach weiter - beleidige ander und wir stehen alle hinter dir
wenn maxim mit deinen beleidigungen nicht einverstanden bis
ich bin nicht mit dem ton von jan einverstanden - ander als dümmer als sein hund zu bezeichen - ist ein zeichen von ...
denk dir deinen teil
maxim,
vielleicht begreifst Du es wenn ich es Dir laaaaangsam erklaere:
Ich REAGIERE auf Kommentare. Oelfunzel postet etwas ueber mich (AKTION), ich antworte darauf (RE-AKTION). Aktionen gehen nie von mir aus, von mir kommen immer RE-aktionen.
Ausserdem habe ich nicht gesagt "dummer Hund", sondern "mein Hund hat mehr Verstand als Du". Das kann bei einem Schaeferhund-Bordercollie-Mix schon mal vorkommen, sehr schlaue Tiere.
Dass Du mit meinen Kommentaren schon lange nicht mehr einverstanden bist ist mir schon klar, aber das ist in etwas so interessant wie wenn in China ein Fahrrad umfaellt. Was nicht geht ist MIR vorzuwerfen das ich den Streit beginnen wuerde, ich kann in unzaehigen Threads belegen dass ich nur zurueckschiesse, das aber gezielt! Und das kopieren von Postings von einem Forum ins andere........ naja, das hat bis dato nur Goos getan, und auf dieses Niveau abzusinken ist schon ein Ding.
Ausserdem habe ich nicht gesagt "dummer Hund", sondern "mein Hund hat mehr Verstand als Du". Das kann bei einem Schaeferhund-Bordercollie-Mix schon mal vorkommen, sehr schlaue Tiere.
Jan
cool - also noch beleidigender
nicht nur so dumm wie ein hund - sondern noch dümmer als ein hund - da er weniger verstand hat als ein hund
Jan
cool - also noch beleidigender
nicht nur so dumm wie ein hund - sondern noch dümmer als ein hund - da er weniger verstand hat als ein hund
cool
nette beleidigung
die Maßeinheit der Beleidigung sollte in Zukunft mit seinem Usernamen angegeben werden.
....lieb sein, sonst könnten andere Leser denken hier sind mal wieder typische "Michels" dabei ihren freundlichen Umgang mit Mitmenschen (Hunden?) zu üben.
ZitatMaxim.... Bin auf 180!!! Beate P.S. Leute , wie Ölfunzel oder Gummiwolf oder auch unser Berufspessimist kolumbus machen dieses Forum kaputt-Schade!
Juhuuuu, Mutt ist nicht in der Liste der "terrible four" included. Habe mir doch was dabei gedacht einige laaaaange Kommentare mit ordentlich schweren Fremdwörtern für unsere Average Joe's einzustellen. Alles in der Hoffnung "to keep them busy for awhile".... LOL ADL, Learn- und Diskussionsresistanz oder einfach nur hartnäckiger Fall von 68er Verfall...? eh bessert euch Buben... Wuff, wuff, wuff
Das die Qualitaet der Beitraege nachlaesst,besonders der von maxim,beobachtet man doch schon laenger.Warum er sich allerdings auf Jan einschiesst,verstehe ich nicht.Wenn,wie in diesem Falle,Jan mit anderen Usern eine *Diskussion*fuehrt,dann ist das sein gutes Recht,auf Sprueche und Kommentare zu reagieren.Das Maxim aus dem Nichts kommt und denkt er muss sich einmischen,naja das zeugt von mangelndem Interesse an wirklichen Diskussionen. Schade ist es um dieses Forum,das ist es wirklich,zumal es noch Neuzugaenge gibt,die Interesse zeigen an der Grundidee,welche dahinter stand. Und Maxim du hast auch nicht immer Recht!Das ist naemlich gar nicht moeglich!