Und genau daher weiss ich das du nicht immer recht hast!Denn diene Information war schlicht weg falsch!!!FALSCH!!Nicht richtig!Unwahr!Ist auch nicht weiter wild,denn Fehler macht jeder und man kann nicht alles wissen!Auch du nicht! Dennoch ist in kaum einem deiner Beitraege auch nur ein kleines Bisschen Qualitaet zu entdecken!
Zitatzeugt von mangelndem Interesse an wirklichen Diskussionen.
der 3tausend und mehr Mitglieder hier den obigen Schreiber eingeschlossen.
Was ist diskutieren? Mit Keulen und dummen Sprüche kloppen wenn man (man-inn) nicht lesen kann, sich den Argumenten und Details verschließt und nur die eigene Schmalspur-Küchentisch Meinung anerkennt? Und blooosss keine kontroversen Ansichten, die überfordern....
Maxim fällt mir auch mal auf den Sack, aber zumindest haben seine meisten Kommentare Inhalt.
(Average Joe........... damit meint der sicher mich. Soll ich mich jetzt beschweren, wegen Beleidigung und so? Neeee, lassen wir mal, maxim macht das schon.)
Hi DipIng, bitte keine extrempostings heute, abgesehen davon dass ich meinnen Duden nicht zur Hand habe wollen andere hier wissen warum ich so boese bin und wie mein Leben wirklich verlaufen ist. Sobald ich meine Geschichte mit der schweren Kindheit losgeworden bin habe ich wieder Zeit fuer Deine Fremdwort-Orgien.
Ach ja, wuff wuff wuff galt sicher auch mir....... geschickt der Herr!
Jan -rege Dich nicht auf- Es ist es nicht wert!!!! Wenn manchen hier keine Argumente einfallen, fangen sie an zu treten.Und Maxim scheint keine Argumente mehr zu haben-also wird er hinterhältig.(Sehe es als Kompliment) LG Beate
Lieber Joe, nachdem du ja hier bekannt gegeben hast das du PN von Mutt bekommen hast, solltest du auch die gut gemeinten Ratschläge beherzigen; z.B den mit dem bis 10 zählen....
here in Canada you would be called "short fused", if you show this in your OPP Tests you can forget to work in her Majesties Service....
Im übrigen sollte hier niemand jemanden das Wort verbieten, weder durch direkte oder indirekte Kommentare. Ich bat dich auch, wenn immer du meine Postings siehst, deine Augen zu schließen und einfach zu ueberspringen; habe schon krampfhaft versucht ein neues Dictionary in meine Schreib-mouse einzubauen. War bisher leider nicht fündig mit "Dictionary for words average Joe's can understand", sorry.....
Mutt, btw means mixed breed dog, ..............wuff wuff wuff Jan....relaaaaaax, you are going for massive heart attack otherwise. MFG M
DiplIng, mach Dir mal keine Sorgen, ich bin aeusserst relaxed.
Jeder kann hier von sich geben was er will, wann er will und sooft er will. Solange mich das nicht betrifft ist mir das ziemlich egal. Und wenn es mich betrifft gibt's eine Antwort. So simpel ist das.
Ich nehme keine Ratschlaege an, weder offen noch als PM. Schon gar nicht wenn sie auf die "Vaeterliche Art" kommen, dafuer bin ich zu alt. Ausserdem bin ich 8000 km weit gereist um moeglichst weit weg von meinem eigenen Vater zu sein, ein Forums-Ersatz-Papa hat mir gerade noch gefehlt.
Und um meine berufliche Zukunft mach Dir mal erst recht keine Gedanken, alles ist gut.
Bravo Jan!!! Das vaterliche, lehrmeisterhafte von dem Dipl. typen macht einen fertig, deshalb schafft man es auch kaum beim Lesen seiner Eintraege wach zu bleiben, bzw. sie ganz zu lesen. Der ist vermutlich ueber 200 Jahre alt und hat nichts besseres zu tun als hier Leute zu belehren und zu politisieren - gaehnnn. Ich denke ignorieren ist das Beste und wenn er dann vor Wut und Frust einmal richtig ausfaellig wird, schmeissen die ihn schon noch aus dem Forum.
Zitat von Heidi K.Bravo Jan!!! Das vaterliche, lehrmeisterhafte von dem Dipl. typen macht einen fertig, deshalb schafft man es auch kaum beim Lesen seiner Eintraege wach zu bleiben, bzw. sie ganz zu lesen. Der ist vermutlich ueber 200 Jahre alt und hat nichts besseres zu tun als hier Leute zu belehren und zu politisieren - gaehnnn. Ich denke ignorieren ist das Beste und wenn er dann vor Wut und Frust einmal richtig ausfaellig wird, schmeissen die ihn schon noch aus dem Forum.
LG, Heidi
Wenn ihr das auch noch macht, dann liest ja ueberhaupt niemand mehr das Geschreibsel von unserem Forums Vater!! Ihr wisst doch wie das ist Pessimismus ist wie Mundgeruch, es macht einsam!!
Ich find das langsam lächerlich was hier im Forum abgeht. Da wird an der Art wie jemand schreibt rumkritisiert. Da wird nur noch gestänkert. Wollen die Leute sich nur noch profilieren und das Forum kaputt machen, oder was geht hier ab? Wenn einem ein User nicht zusagt einfach mal den Ignorierbottom verwenden und schon ist das Problem gelöst. Streitereien zwischen zwei Forumsmitgliedern kann man auch per PM lösen. Wozu braucht man dafür die öffentliche Plattform? Es geht hier ja schon lange nicht mehr um unterschiedliche Meinung zu einem best. Thema.
Zitat von simo80Ich find das langsam lächerlich was hier im Forum abgeht. Da wird an der Art wie jemand schreibt rumkritisiert. Da wird nur noch gestänkert. Wollen die Leute sich nur noch profilieren und das Forum kaputt machen, oder was geht hier ab? Wenn einem ein User nicht zusagt einfach mal den Ignorierbottom verwenden und schon ist das Problem gelöst. Streitereien zwischen zwei Forumsmitgliedern kann man auch per PM lösen. Wozu braucht man dafür die öffentliche Plattform? Es geht hier ja schon lange nicht mehr um unterschiedliche Meinung zu einem best. Thema
Zitat von Schloßfrau @picki wahre Worte Es dauert nicht mehr lange dann ist es hin. Schade aber da hat einer ganz gewaltig gepennt.
@ Putzfrau! hat man dir etwas in's Wischwasser gegossen?
coffee bean
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
c5a237242b84a969c82a25aea