Udo Ulfkotte lebt jetzt mit seiner Familie in einem kleinen Bergdorf unter ständigem Polizeischutz, weil eine bestimmte Gruppe nach seinem Leben trachtet...! That's the real life...
Ja, leider.... Die Wahrheit ist leider unbequem...
Aber so Menschen Herr Ulfkotte werden dringend benötigt, um den Menschen die Augen zu öffnen. Die Tatsache, daß er viele Zuträger in allen drei Gewalten hat, dürfte dafür sprechen, daß dort viele frustierte Beamte sitzen.....
komme mir hier mittlerweile vor wie in einem NPD Forum. Langsam wird es peinlich!!! Kanada ist unter anderem mein Ziel weil es tolerant und weltoffen ist. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und bin stolz darauf wie weltoffen Frankfurt ist!!! Was wollt Ihr denn bitte schön im Ausland? Träumt weiter vom bösen "Ausländer" der Euch bevorteilt und betrügt. Die Welt ist schon schlecht. Echt lachhaft.
komme mir hier mittlerweile vor wie in einem NPD Forum. Langsam wird es peinlich!!! Kanada ist unter anderem mein Ziel weil es tolerant und weltoffen ist. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und bin stolz darauf wie weltoffen Frankfurt ist!!! Was wollt Ihr denn bitte schön im Ausland? Träumt weiter vom bösen "Ausländer" der Euch bevorteilt und betrügt. Die Welt ist schon schlecht. Echt lachhaft.
Gärti
Wenn du Toleranz und Weltoffenheit suchst, solltest du in Frankfurt bleiben, glaub mir, ich weiss wovon ich rede.
Schade, dass zu viele denen in Deutschland einiges gegen die Hutschnur geht, sich ins Ausland verpissen. Gleich die Flinte ins Korn werfen, weil nicht alle Blütenträume reifen ? Deutschland anderen überlassen und abhauen? Wäre es nicht besser mehr aktiv und sich hier verändern? Ich bleibe jedenfalls hier und denke auch, dass meine Kinder hier eine faire Chance haben. Trotz aller Verarsche um einen rum. Wie schon mehrfach im Forum betont wurde: Es ist gar nicht so anders in Kanada ! Die Summe alles Negativen ist in etwa gleich .....
"NPD forum" triffts schon recht genau. ulfkotte kann man problemlos dem rechtesten lager zurechnen. seine aussagen sind polemisch und er bewegt sich mit seinen behauptungen auf sehr duennem eis. er zitiert die headlines europaeischer zeitungen auf kaeseblatt- und bildzeitungs-niveau. es ist quasi so, als ob man behauptet, dass man in DE grundsaetzlich entlassen wird, wenn man als sekretaerin ein broetchen von einem buffet isst, das fuer andere bestimmt war...
@amstaff: ganz ehrlich: "aus erster hand" ist etwas anderes. auch wenn du als polizist unbestritten einen guten einblick hast, fehlt dir dennoch der vergleich mit dem ausland. nochmals: im westlichen ausland (z.b. kanada) ist vieles nicht sehr viel anders als in DE - gerade was kriminalitaet anbetrifft. im uebrigen solltest du dir darueber im klaren sein, dass kanada zwar sehr gross ist, sich das leben allerdings auf wenige gebiete konzentriert. natuerlich kannst du auch sehr abgelegen leben (2 autostunden bis zum naechsten supermarkt), aber ist das wirklich etwas, was du vorhast? ansonsten hast du einoede im bestimmten masse auch in einigen teile von DE... ich kenne deine motivation nicht, mit der du hier im kanada forum unterwegs bist. allerdings die posts die ich bisher von dir gelesen habe, zeigen mir, dass du ein kandidat bist, der hier in CA sehr schnell frustriert sein wird... dennoch good luck!
@neunlemminge2: die lage ist in ON nicht sehr viel anders als in BC. hier ein kurzer zeitungsausschnitt vom 22.12. ueber das aussichtspersonal in eine art jugendgefaegnis naehe toronto: Since late summer, more than 160 teenagers have formally filed 250 separate complaints concerning their treatment at the 192-bed Roy McMurtry Youth Centre, in Brampton. The claims include beatings and a shocking case where a 17-year-old diabetic youth was allegedly denied insulin and food at the jail. Most of these teenagers haven't been convicted of anything and are simply waiting to go before a judge.
Mir fällt da nicht mehr viel zue in. Es gibt also eine Islamische Welt, aber es gibt keine Christliche Welt, denn die Christen üben sich derart in Toleranz, dass sie sich alles wegnehmen lassen, sogar ihre Identität. Vielleicht wird dann Kreuzberg bald als islamische Welt deklariert und Weihnachten dort verboten.
Mir fällt da nicht mehr viel zue in. Es gibt also eine Islamische Welt, aber es gibt keine Christliche Welt, denn die Christen üben sich derart in Toleranz, dass sie sich alles wegnehmen lassen, sogar ihre Identität. Vielleicht wird dann Kreuzberg bald als islamische Welt deklariert und Weihnachten dort verboten.
Unglaublich,was der sich rausnimmt!
Zitat von J.C.DentonNun kommt mal wieder zum Thema zurück. Warum man nach CA auswandert? Vermutlich bessere Jobchancen, Natur usw.
Genau, warum ausgerechnet Kanada? Gut, es ist ein schönes, grosses Land. Aber was bietet es noch was man woanders vieleicht sogar besser bekommt ?
Wollte ja eigentlich zu dem Thema nichts mehr posten- Aber wenn ich sowas lese
Zitat"NPD forum" triffts schon recht genau. ulfkotte kann man problemlos dem rechtesten lager zurechnen
dann merke ich, daß der Verfasser keinen Schimmer über Herrn Ulfkotte hat! Ulfkotte mag als "rechts" erscheinen, für einen, der am äußersten linken Weltverbssererlager steht, ja. Aber ansonsten... Herr Ulfkotte zeichnet sich nämlich durch seine pro israelische Haltung aus. Ebenso wie die Seite PI-News.
Aber bestimmt alles verkappte Nazis....
Ist halt der verzweifelte Aufschrei der Gutmenschen. Ebenso wie vor Jahren nach dem Brandanschlag auf eine Synagoge in Düsseldorf. Reflexartig gingen alle Gutmenschen auf die Gasse, um gegen Neonazis zu demonstrieren. Tage später stellte sich heraus, der Täter war ein Moslem. Man hörte keinen mehr aufschreien.....
Zitatallerdings die posts die ich bisher von dir gelesen habe, zeigen mir, dass du ein kandidat bist, der hier in CA sehr schnell frustriert sein wird...
Ich muss euch sagen,ich bin gern Auslaender in kanada,so wie ich gerne Auslaender in jedem Land meiner Wahl waere,da ich weiss das ich mich integrieren muss und nicht umgekehrt.Und das ist eine Wahl die jeder treffen muss und ich kann jeden verstehen,der etwas gegen Auslaender jeder Nationalitaet hat,welche nicht bereit sind sich anzupassen und sich den Regeln der Gesellschaft anzupassen.Ich werde nie verstehen warum sich die Staaten so viele Gedanken machen,darum was andere Staaten von ihren Tun und Handeln denken.Die deutsche Gesellschaft wird durch Angst bestimmt,Angst in eine Ecke gestellt zu werden.