OK; maxim, auf das lynchen bin ich nicht eingegangen.
Kann ich aber ebenfalls ein Beispiel dafür hier bringen. Unfall in Berlin Kreuzberg, deutscher Autofahrer, grüne Ampel. Fußgänger folglich rot, aber das juckt den Kulturbereicherer nicht, wird angefahren, türkischer Mob will den Autofahrer... natürlich laut deutscher Presse nicht lynchen! Nein, nein, der sollte nur zur Rede gestellt werden....
Aber egal, ich sehe das Problem schon aus beruflichen Gründen anders, habe deswegen auch mehr Einblick in die sich in einer Abwärtsspirale befindende deutsche Gesellschaft. Deswegen will ich hier u.a. hier weg, weil es multikriminell ist und ich es nicht verantworten kann, meine Kids hier aufwachsen zu lassen!
Die Nazikeule fahren die Ausländer hier auch gerne aus..... wenn man gelernt hat, daß dann der gemeine Deutsche kuscht, macht es natürlich schule...
Das hiesige Kusch- und Duckmäusersystem wird logischerweise ausgenutzt.
Kollegen aus Nordamerika lachen uns aus, wenn sie sehen, was sich ein Polizist in Deutschland gefallen lassen muß.
Ich finde Aussagen wie *Ich mag Tuerken*nichtsaussagend...wie kann man Tuerken(im ganzen)moegen...ich sag ganz eindeutig,ich mag Tuerken,die Deutschland als soziale Haengematte benutzen nicht,ich mag Auslaender nicht,die sich nur bedienen und nichts leisten,aber ich mag Deutsche die das tun auch nicht.Ich mag es nicht,das man nach DEutschland gehen kann,sagt man habe seinen pass nicht mehr(Flucht etc bla bla)und die deutschen Behoerden muessen nachweisen,woher diese Leute kommen,aber solange das geht,wird diese Person versorgt.Ich kann nicht sagen,,ich mag *Tuerken*nicht,weil ich gar nicht so viele kenne. und ich muss Amstaff recht geben,die Nazikeule wird gern geschwungen,weil man weiss,das die DEutschen dann alles machen. Was ich noch nicht mag,ist die Tatsache das Deutschland sich in einem Krieg befindet(Afghanistan)aber wenn bei einer Militaeraktion auch Unschuldige verletzt werden,dann ist wohl Deutschland das einzige Land,welches auf Schadenersatz verklagt werden kann.
verstehe genau was du meinst. ich bin nicht "ausländerfeinlich", ich bin nur gegen das, was manche sich erlauben, egal ob deutsch, türkisch, grün oder rot oder gelb lila kariert. sobald es gegen die toleranz geht und gegen den gesunden menschenverstand, dann geht es gegen mich und mich somit auch was an.
ich bin eine der unmöglichen menschen, die ihre meinung äussern wenn menschen im bus oder in der bahn angepöbelt werden, ich bin eine, die aufsteht wenn ältere menschen beim arzt keinen sitzplatz haben.
ich nenne das menschenfreundlich. behandel alle so, wie du selber gern behandelt werden willst.
klar bekommt man so mehr arschtritte als wenn man die "mir-ist-alles-egal-und-ich-zieh-nur-mein-ding-durch-und-kümmer-mich-einen-sch***-um-alle-anderen-methode lebt, aber vielleicht begrüsst einen dann jeden morgen im spiegel ein freundlicher, ausgeglichener mensch.
wenn ich manchmal seh was manche leute so missmutig sind, immer und immer, das macht doch für die selber auch keinen spass. ich hoffe auch immer dass es irgendwann mal ausgleichende gerechtigkeit gibt.
So bin ich auch erzogen und erziehe meine Kids so.
Aber: Wenn man heute jemanden, vorzugsweise Jugendliche, anspricht, um auf deren Fehlverhalten hinzuweisen, kann man hinterher froh sein, lebend davon gekommen zu sein...
Wegen Nichtigkeiten " was guckst du?" wird sofort zugeschlagen, getreten etc....
Übrigens, die letzten massenmedial bekannt gewordenen Fälle, wie z.B. Angriff auf Rentner in Münchner U-Bahn, Angriffe auf Busfahrer in Berlin, U-Bahnfahrer in Frankfurt etc. alles Jugendliche aus Gastarbeiterfamilien....
Da das dem Volk so nicht vermittelt wird, entsteht ein gänzlich falsches Bild von der Realität.
Und wenn man einen Straftäter aus einem unaussprechlichen Land fragt, woher er seine Goldzähne habe, und dieser antwortet "Sozialamt", dann verliert man den Glauben gänzlich.....
Ach naja, BG, es ist viel das Elternhaus schuld, klar. Aber hier wieder beim obigen Thema, es gibt nunmal kulturelle Unterschiede. Wenn die Jungen der Moslems bereits als kleine Paschas rangezüchtet werden und nicht lernen auch das weibliche Geschlecht zu achten, dann wird das auch im späteren Leben zu Problemen ( für uns ) führen.
Aber auch bei Deutschen, logisch. Es verroht alles. Ich gebe auch viel Schuld dem Privatfernsehen, wo sich manches Programm als reiner Krawallsender darstellt.
Und ja, saufen wird hier zur Normalität. Leider. Bin kürzlich mal mit einem Hund durch eine ehemals beschauliche Kleinstadt. Da der Hund dabei war, achtete ich mehr auf die vielen, vielen Scherben, die in der Stadt herumlagen...
ZitatUnd "auswandern" bereitet dem kein Ende sondern verschleppt die Problematik nur.
Das glaube ich nicht. Zumindestens kann man da , wo wir hinziehen möchten, die Kids eine ganze Weile von den Zuständen hier fernhalten. In die Stadt bekommt mich keiner. Habe jahrelang in Großstädten Dienst geschoben, es reicht, um die Nase voll zu haben.... Zumal das ja auch nicht der einzige Grund fürs Auswandern ist.
Aber: Bei meinem letzten Stadtbummel durch Winterpeg würde ich doch prompt Augenzeuge einer "Übergabe", wie ein Drogendeal im Beamtendeutsch heißt....
Kriminalität gibt's überall auf der Welt, Täter gibt es in allen Schichten, man kann dies nicht an einer Bevölkerungsgruppe ausmachen. Ursachen, warum Menschen auf die schiefe Bahn geraten, sind vielschichtig, meist ist es jedoch Perspektivlosigkeit und vor allem mangelnde Bildung/Bildungschancen bei Eltern und Kindern. Gerade sozialschwache Familien haben es schwer, dabei spielt es keine Rolle, ob sie deutch oder ausländischer Herkunft sind.
Man macht sich es besonders leicht, die Schuld auf andere zu schieben, denn so werden die eigenen Vorurteile bestätigt. Leider werden vielen erst dann die Augen geöffnet, wenn sie selbst unverschuldet in eine Krise geraten und den Sachverhalt aus einer anderen Perspektive zu sehen bekommen. Das wäre aber niemand zu wünschen, deswegen sollte jeder auch mal in Betracht ziehen, dass Meinungen auch falsch sein können und dass man seinen Horizont stätig erweitert.
Kriminell werden viele,weil sie etwas haben wollen,was sie sich nicht leisten koennen.Anspruchsdenken nenne ich so etwas !Frueher wussten die meisten Kinder,das man nicht alle haben kann was es so auf der Welt gibt,man wusste,das man um etwas aus sich zu machen,auch etwas investieren muss.Wenn ich sehe welches nicht vorhandene Wissen in den Jugendlichen und Kindern von heute steckt,wird mir uebel.Aber auch da muss ich BG Recht geben,es faengt alles im Elternhaus an.Sicherlich gibt es schwere Mentalkrankheiten,fuer die die Eltern nichts koennen,aber ein Grossteil der Kinder sind einfach nicht erzogen.Wie oft sehe ich das Kinder jeden Tag bis in die Puppen auf sind und keinerlei festen geregelten Tagesablauf haben.Dann gibt es in der Schule Probleme,weil die Kinder uebermuedet sind und keine Lust haben.Was ich schlimm finde,ist auch das in deutschen Schulen,Eltern denken,das die Lehrer ihren Sproesslingen nichts zu sagen haben. Womit ich allerdings nicht einverstanden bin ist die Tatsache das oft sogenannte Gewaltspiele und Gewalttv fuer solche Ausraster verantwortlich gemacht werden.Es ist wie mit den Waffen...solange solche Sachen nicht benutzt werden,sind sie auch keine Gefahr.Wenn sich Kinder fuer stunden an den PC oder an die Spielekonsolen setzen ohne das die Eltern etwas sagen,dann sind nicht die Spiele Schuld... Ich als Mutter weiss,das meine Kinder mein Verhalten nachahmen,das gute und das schlechte.Sehen Kinder,das ihre Eltern rauchen,saufen,kiffen und klauen,dann sehen sie keinen Grund das nicht auch zu tun.Zuerst daheim fuer Ordnung sorgen,dann kann man sich auch mal umschauen...
Ich werde das Gefühl nicht los das du mit ziemlich zusammengekniffenen Augen in der Welt unterwegs bist.
Deiner Ansicht nach ist nie der Täter schuld sondern immer andere.Sei es das man es mit falschen Augen sieht oder auf der falschen Seite steht. Es werden nach Herzenslust Straftaten begangen und die deutsche Justiz verbringt ihre Zeit damit Falschparker in die Zellen zu stecken statt diese Zeithah und konsequent mit Intensivtätern zu füllen. Da fahren jugendliche mehrfachtäter Polizisten tot und werden dann zur resotialisierung nach Argentinien geschickt.
Aber da ist der Vater ja schuld, was ist der auch Berufskraftfahrer !
Es gibt die verschiedensten Rechtsauffassungen in den Kulturen, und solange jedes Kroppzeug mitglied der EU werden kann, braucht sich auch niemand zu wundern das die Abwärtspirale sich immer weiter dreht.
Und noch was: wenn manche, in der dritten Generation, immer noch nicht ausreichend deutsch sprechen können oder wollen, dann sind sie an den nicht vorhandenen Bildungschancen selber schuld. Wenn du nach Kanada kommst und kein englisch kannst, hast du kaum eine Chance. Wer ist dann schuld? Kanada ?
ZitatKriminalität gibt's überall auf der Welt, Täter gibt es in allen Schichten, man kann dies nicht an einer Bevölkerungsgruppe ausmachen
Leider doch! Wie erwähnt, sind halt in D bestimmte Herkunftsgruppierungen überproportional vertreten. So z.B. bei jugendlichen Raubtätern die Herkunft aus dem arabisch/türkischen Raum bei rund 80%!
Aber insbesondere bei diesen Tätern greift auch das Argument, daß die Erziehung versagt hat! Wie erwähnt, werden die Jungen der Moslems zu Paschas herangezogen. Erahren aber zugleich viel häusliche Gewalt, lernen somit nicht, Konflikte anders als mit Fäusten, Messer o.ä. zu lösen. Und genau hier greift wieder das Thema Integration! Würde Ali Baba von hinter den Bergen nicht seine archaischen Erziehungmethoden anwenden und sich der zivilisierten europäischen Weise anpassen, könnte vieles vermieden werden.
Die deutsche Sprache ist Grundvoraussetzung für Erfolg. Ebenso haben wir und die Kids Englisch zu lernen, um in Canada Erfolg zu haben. WIR wissen das, werden alles versuchen, um das zu erreichen, aber in D bauen sich Parallelwelten auf, in denen sich kein Polizist mehr hinwagt.
Übrigens würde vom CIA soziale Unruhen, bürgerkriegsähnliche Zustände für Deutschland für das Jahr 2020 vorhergesagt. Diese Studie wurde nun auf das Jahr 2013 nach unten korrigiert.... Nachdem die Ausbildung der Polizisten in den letzten Jahren auf Friede, Freude, Eierkuchen ausgelegt war, wird nun wieder vermehrt auf Einsatzstufe C hintrainiert....
ZitatDeiner Ansicht nach ist nie der Täter schuld sondern immer andere.
Das gibt es leider zuhauf. Bürger solidarisieren sich mit Straftätern. Aber auf die Frage, was sie dazu sagen würden, hätte dieser Mensch ihrem Kind Drogen verkauft, wissen sie meißtens auch keine Antwort....
ZitatKriminalität gibt's überall auf der Welt, Täter gibt es in allen Schichten, man kann dies nicht an einer Bevölkerungsgruppe ausmachen
Leider doch! Wie erwähnt, sind halt in D bestimmte Herkunftsgruppierungen überproportional vertreten. So z.B. bei jugendlichen Raubtätern die Herkunft aus dem arabisch/türkischen Raum bei rund 80%!
Welche Ziele, Maxim? Kannst gerne mal mit meinen Kumpels im Pott auf Steife gehen, dann weißt du, wie die Realität aussieht!
Es gibt interne Polizeistatistiken, die die Realität wiederspiegeln! Leider bekommen die Kommissariate, die sich die Mühe machen, die Tätergruppen nach Herkunft aufzuschlüsseln, regelmäßig einen Maulkorb verpaßt!
So, ganz aktuell, hat das Innenministerium von NRW den Polizeibehörden strikt untersagt, bei Straftaten die nationale Herkunft mitzuteilen.
Scheinbar ist keinem bewußt, daß in D staatliche Zensur und Indoktrination herrscht. BTW, SPIEGEL Online hatte eine Befragung zu Minaretten in D durchgeführt. Über 60% sprachen sich dabei gegen Minarette in D aus. Komischerweise ist das Ergebnis der Befragung schnell ausm Netz genimmen worden.......
Bei den offiziellen Statistiken werden eingedeutschte Täter nicht gesondert aufgeführt! Und insbesondere unter Rot/Grün wurde reihenwiese eingedeutscht, was zur Folge hatte, daß die offizielle Statistik immer mehr eingeschönt wurde. Es handelt sich hierbei um Personengruppen, die sich größtenteils in keinster Weise zur deutschen Kultur bekennen, rudimentär deutsch sprechen, deutsche beschimpfen, das Land ausnehmen, eine Sub"kultur" aufbauen....
Da ich jahrelang auf der Straße Dienst geschoben habe und täglich! mit solchen Dingen konfrontiert wurde, meine ich zu wissen, wovon ich spreche.
Ich verstehe Amstaff so gut. Was er gerade im letzten Posting schreibt, trifft auch auf die Schweiz zu. Auch ich arbeite an vordester Front, auf einer Notfallstation, habe also mit Täter und Opfer gleichermassen zu tun, das in einer rot/grün regierten Stadt. Es existiert tatsächlich die Weisung, dass Nationalitäten nicht komuniziert werden dürfen. Wenn es denn mal "Schweizer" heisst, heisst das noch lange nicht, dass auch "Schweiz" drin ist. Wir können das in der Klinik tatsächlich gut vergleichen, sehen was wir behandeln, sehen dann was in der Zeitung steht!
Die, die nun solch Leute wie Amstaff kritisieren, oder seine Aussagen in Frage stellen, sind vielleicht wirklich zu weit weg von der Realität und glauben nur was in der Presse, meist eher links gerichtet, steht. Bei uns z.B. vergeht kaum ein Tag indem nicht die Polizei einmarschieren muss um renitente, ausländische Patienten abzuholen! Die einfach dreinschlagen, wenn Ihnen die Behandlung nicht passt, oder sie zu lange warten müssen!
Mal ein Vergleich, der mir nie einer genau und offen erklären kann warum das so ist: In der Schweiz sitzen, je nach Gefängnis ca. 80% Ausländer ein. Bevor jetzt gleich ein Aufschrei folgt, weitere Fakten: die Schweiz hat gegenwärtig 7,8 Mio Einwohner, davon 1,7 Mio (22%) Ausländer. Aus diesen 1,7 Mio rekrutieren sich nun die ca. 80% Gefangenen. Weiter muss man wohl nicht rechnen um aufzuzeigen was das für eine krasse Situation ist. Und ich bin sicher, in Deutschland ist die Lage ähnlich, ok, Ihr habt viel weniger Ausländer, aber trotzdem.
Mitunder vielleicht auch ein Grund, warum die letzte Abstimmung (Minarettverbot) so ausgegangen ist.
Noch ein spannendes Erlebnis dieser Woche zum Schluss: diese Woche wurde ein Polizist mit einer zertrümmerten Nase (Fraktur) eingeliefert. Bei einer Anhaltung wurde der Täter, nicht Schweizer, äusserst renitent und schlug dem Polizisten ohne Vorwarnung ins Gesicht. Kurz darauf kam der verhaftete Täter, 19 Jährig, ohne jegliche Blessuren zwecks Alkohol- und Drogentest ebenfalls. Ich fragte daraufhin den Beamten, weshalb er sich denn nicht gegen dieses Bürschchen gewehrt hätte mit seiner Ausbildung und kräftiger Statur? Was er dann sagte, liess mich sprachlos zurück: "weisst du, ich habe Frau und Kinder und möchte gerne bis zur Pension bei der Polizei arbeiten.....!" Sprich, hätten sie den Täter kurz zusammengeknüppelt, wären die Beteiligten Beamten umgehend suspendiert worden....! Eine Stunde später wurde der Täter übrigens wieder freigelassen....! Mann stelle sich dies mal in den USA vor....!