Zitat von WalliserwolfSprich, hätten sie den Täter kurz zusammengeknüppelt, wären die Beteiligten Beamten umgehend suspendiert worden....! Eine Stunde später wurde der Täter übrigens wieder freigelassen....! Mann stelle sich dies mal in den USA vor....!
Warum man auswandert?
Also ich fuehle mich in Calgary sehr wohl (Frau stelle sich vor Alberta, Canada...!), weil ich von knueppelfreudigen Stammtischparolen, angsterfuellter Fremdenfeindlichkeit und braunen Ekelhaftigkeiten wie dieser:
Zitat von Trollgutt... solange jedes Kroppzeug mitglied der EU werden kann, braucht sich auch niemand zu wundern das die Abwärtspirale sich immer weiter dreht.
verschont geblieben bin.
Na man kennt das ja, "Volksseele"..., wem ist denn noch nicht die Waesche von der Leine geklaut worden? Ernsthaft schockieren kann mich nur noch, das ein "FC ST Pauli-Fan" sowas von sich gibt:
Zitat von J.C.DentonStellt euch das mal in CA vor, solche würden da sicher gelyncht bei Sozialforderungen nach Einreise.
@Amstaff: ganz unrecht hast du nicht. ABER: man darf nicht vergessen, dass es sich bei einem hohen porzentsatz der von auslaendern verursachten delikte um nicht in DE wohnende/registrierte auslaender handelt, sondern um u.a. eingeschleuste banden oder sich illegale einwohner. legale sich in DE aufhaltende auslaender somit automatisch als potentielle risikogruppe darzustellen, ist nicht korrekt. das hat auch nicht mit staatlicher zensur zu tun!
In einer stadt wie toronto ist es nicht viel anders als in den meisten deutschen grosstaedten auch, was kriminalitaet anbetrifft - im schnitt gibt es hier in toronto uebrigens 1 mord pro woche.- und dabei geht es uns noch sehr gut im vergleich zu den nachbarn im sueden. und was subkulturen anbetrifft: die werden hier noch erheblich ausgepraegter gelebt als in europa...
Ja, Walliserwolf, so läuft es! Jeder duckt und kuscht! Und je mehr die Christen in Europa dies tun, um so mehr werden die Moslems aufmucken! In der Schweiz werden ja nun Weihnachtslieder in Schulen und Kindergärten verboten, um die "Gefühle" der Moslems nicht zu verletzten....
Es gibt oder gab bei Youtube Videos über Polizeieinsätze in D, man lese die Comments der US Kollegen.....
Zitat@Amstaff: ganz unrecht hast du nicht. ABER: man darf nicht vergessen, dass es sich bei einem hohen porzentsatz der von auslaendern verursachten delikte um nicht in DE wohnende/registrierte auslaender handelt, sondern um u.a. eingeschleuste banden oder sich illegale einwohner. legale sich in DE aufhaltende auslaender somit automatisch als potentielle risikogruppe darzustellen, ist nicht korrekt
Stimmt leider nicht! Nun weiß ich zwar nicht, woher du deinen "hohen Prozentsatz" hast, aber es kommt kein Jugendlicher ausm Ausland hierher und überfällt reglemäßig andere Jugendliche, vorzugsweise Deutsche... Auch bei Körperverletzung und gefährlichen KV's ist dies nicht der Fall. Das wäre schön, man könnte da ja gegensteuern.
Diese Täter sind hier in D wohnhaft!
Früher flogen zur Weihnachtszeit reglemäßig Gruppen aus Südamerika ein, um im Weihnachtstrubel Taschendiebstähle zu begehen. Schonmal davon in der Zeitung gelesen.....
Zitatdas hat auch nicht mit staatlicher zensur zu tun!
Leider doch! Denn, wenn Kriminalstatistiken dahingehend gefälscht, ääh, beschönigt werden, bis sie den Herrschenden genehem sind, dann ist das Zensur! Jeder in D, insbesondere Polizisten haben einen Maulkorb!!
ZitatAlso ich fuehle mich in Calgary sehr wohl (Frau stelle sich vor Alberta, Canada...!), weil ich von knueppelfreudigen Stammtischparolen, angsterfuellter Fremdenfeindlichkeit und braunen Ekelhaftigkeiten wie dieser: Trollgutt hat geschrieben: ... solange jedes Kroppzeug mitglied der EU werden kann, braucht sich auch niemand zu wundern das die Abwärtspirale sich immer weiter dreht. verschont geblieben bin.
Logisch! Andersdenkende, sind automatisch braune! Insbesondere die, die vielleicht mehr Einblick in die Gesellschaft haben...
Zitatim schnitt gibt es hier in toronto uebrigens 1 mord pro woche.-
Das geht doch! In Berlin wurden bis Ende der 90iger Jahre im Schnitt rund 40 Tötungsdelikte verübt. Heute sind es im Schnitt rund 80.... Aber man lebt ja laut Regierung sicherer...LOL
Zitat von AmstaffJa, Walliserwolf, so läuft es! Jeder duckt und kuscht! Und je mehr die Christen in Europa dies tun, um so mehr werden die Moslems aufmucken! In der Schweiz werden ja nun Weihnachtslieder in Schulen und Kindergärten verboten, um die "Gefühle" der Moslems nicht zu verletzten....
Es gibt oder gab bei Youtube Videos über Polizeieinsätze in D, man lese die Comments der US Kollegen.....
Zitat@Amstaff: ganz unrecht hast du nicht. ABER: man darf nicht vergessen, dass es sich bei einem hohen porzentsatz der von auslaendern verursachten delikte um nicht in DE wohnende/registrierte auslaender handelt, sondern um u.a. eingeschleuste banden oder sich illegale einwohner. legale sich in DE aufhaltende auslaender somit automatisch als potentielle risikogruppe darzustellen, ist nicht korrekt
Stimmt leider nicht! Nun weiß ich zwar nicht, woher du deinen "hohen Prozentsatz" hast, aber es kommt kein Jugendlicher ausm Ausland hierher und überfällt reglemäßig andere Jugendliche, vorzugsweise Deutsche... Auch bei Körperverletzung und gefährlichen KV's ist dies nicht der Fall. Das wäre schön, man könnte da ja gegensteuern.
Diese Täter sind hier in D wohnhaft!
Früher flogen zur Weihnachtszeit reglemäßig Gruppen aus Südamerika ein, um im Weihnachtstrubel Taschendiebstähle zu begehen. Schonmal davon in der Zeitung gelesen.....
Zitatdas hat auch nicht mit staatlicher zensur zu tun!
Leider doch! Denn, wenn Kriminalstatistiken dahingehend gefälscht, ääh, beschönigt werden, bis sie den Herrschenden genehem sind, dann ist das Zensur! Jeder in D, insbesondere Polizisten haben einen Maulkorb!!
ZitatAlso ich fuehle mich in Calgary sehr wohl (Frau stelle sich vor Alberta, Canada...!), weil ich von knueppelfreudigen Stammtischparolen, angsterfuellter Fremdenfeindlichkeit und braunen Ekelhaftigkeiten wie dieser: Trollgutt hat geschrieben: ... solange jedes Kroppzeug mitglied der EU werden kann, braucht sich auch niemand zu wundern das die Abwärtspirale sich immer weiter dreht. verschont geblieben bin.
Logisch! Andersdenkende, sind automatisch braune! Insbesondere die, die vielleicht mehr Einblick in die Gesellschaft haben...
Zitatim schnitt gibt es hier in toronto uebrigens 1 mord pro woche.-
Das geht doch! In Berlin wurden bis Ende der 90iger Jahre im Schnitt rund 40 Tötungsdelikte verübt. Heute sind es im Schnitt rund 80.... Aber man lebt ja laut Regierung sicherer...LOL
Sehe ich auch so. Das ist so typisch............... Hat mal jemand darüber nachgedacht in welch wirtschaftlicher Situation die letztlich dazugekommenen neuen Freunde sich befinden?
Der Ostblock hat nichts, ausser dem Vorteil von D mitfinanziert zu werden.Und zur Belohnung toben sie sich alle dort aus. Das hat rein gar nichts mit braun zu tun. Aber es ist halt sehr einfach das zu verbinden, typisch eben.
Ich bin übrigens hier auch Ausländer, aber ein integrierter.
Wir haben hier(Bremen) einen Kurdenclan "Familie M." genannt. Alle wissen, die heissen Miri, aber egal, im Moment stehen mal wieder welche vor Gericht und alle Zeugen haben auffallend Gedächtnisschwund! Das sind alleine in der besagten Familie Hunderte von Männern, die alle Straffällig sind. Wir sprechen hier von Anarchie! Kürzlich Schiesserei Discomeile, dann Überfall eines Lokals mit über 40 Angreifern mitten in der Stadt am hellichten Tag etc. etc. etc. Die Behörden sind scheinbar machtlos dagegen. Deren Kinder erpressen und bedrohen andere Kinder in der Schule, aber sind eben nicht strafmündig! Alles Asylanten mit Autos, die sich kein Normabüger leisten könnte. Jeden Tag stehen die in der Zeitung und nichts, wirklich nichts wird dagegen unternommen! Totaler Irrsin, was hier passiert. Da meine Frau auch Ausländerin ist, versteht sie noch viel weniger als ich, wieso deutsche Behörden nichts Konkretes unternehmen. Ein teil meiner Familie lebt in Arizona und die können bei Besuchen ebenfalls beileibe nicht verstehen, was hier geschieht, resp. wie sich alles verändert hat.
"Schön", daß noch andere Beispiel des täglichen Wahnsinns bringen können! Und obwohl es deren noch viel mehr gibt, werden eineige sagen: "Alles Einzelfälle!" LOL
Ich habe türkische Bekannte, mit deutschen Frauen verheiratet, integriert, sprechen Deutsch etc. Die sagen: "Die scheiß Kanaken, wie die sich benehmen..." Aber daran ist natürlich nur der deutsche Michel schuld...
Yep Amstaff, und auch diverse andere, die Deutschen sind schuld, auch wegen des Sack Reis der in China umgefallen ist. Denn hätte der böse Michel nicht aufgestampft, dann hätte es nicht die Erschütterung gegeben. Ich mag differenzierte Sichtweise, und die, dass z.B. alle Italiener faul sind, ist genauso dämlich, wie dass alle Ausländer gut sind, und sind sie mal böse, faul o.ä. dann ist es, weil die Deutschen den armen keine Chance gegeben haben. Klar, ne? Es gibt halt gute MEnschen und Gutmenschen. Die einen handeln, die anderen reden. Gruß aus dem kalten Deutschland, Wir können auch kalt )
Zitatund kriminalität in kanada wird auch von deutschen, mit stammbaum bis zu den germanen, begangen
Frei nach: Die anderen aber auch...
Aber hat ja auch keiner bestritten, daß auch Deutsche kriminell sind. Oder?
Aber sage es nochmal: Das Leben in Deutschland ist gefährlich und wird immer gefährlicher! Insbesondere für Kinder und Jugendliche! Auch, weil bei der Rechtssprechung mit zweierlei Maß gemessen wird!
sorry auch sorry wie bereits gesagt sind die eltern schuld Ich nehme an das du vom Eltern sein gar keine Ahnung hast,und offenbar ein grosser Familientherapeut.
was das gejammer der deutschen michel soll - einfach nur doof
übrigens haben eure postings nichts mehr mit dem thread zu tu warum nicht? alles Gründe zum Auswandern der ist : Warum man auswandert
und kriminalität in kanada wird auch von deutschen, mit stammbaum bis zu den germanen, begangen
ZitatAber sage es nochmal: Das Leben in Deutschland ist gefährlich und wird immer gefährlicher! Insbesondere für Kinder und Jugendliche! Auch, weil bei der Rechtssprechung mit zweierlei Maß gemessen wird!
selbst wenn dies stimmen mag, trifft aber nicht nur auf DE zu. ich denke es geht insgesamt weniger um das thema auslaender sondern vielmehr um kriminalitaet - und jetzt sind wir wohl beim thema jugendkriminalitaet angekommen. ich vermute, dass die meisten delikte von leuten der untersten schicht begangen werden. dies ist unabhaengig von der herkunft. in west-DE sind halt ein grossteil die hierzu gehoeren leute mit einem migrantenhintergrund - in USA moegen dies moegleicherweise afro-amis sein und in ost-DE wohle eher radikale linke/rechte.
ich bin auch der meinung, dass hier irgendwelche horrorszenarien unangebracht sind. deutsche staedte gehoren immer noch zu den sichersten gegenden der welt - dies hat auch nicht mit irgendwelchen "zensierten" daten zu tun, sondern ist nun mal fakt. selbst in einer stadt wie frankfurt kann man sich immer noch durchweg sehr sicher bewegen. ohne hellseher zu sein, wird sich dies auch im jahre 2020 nicht sehr viel aendern. im uebrigen komme ich mir in toronto schon fast vor wie in amsterdam, so viel wie hier gekifft wird,...
Zitatich vermute, dass die meisten delikte von leuten der untersten schicht begangen werden
Nein, stimmt so nicht. Insbesondere bei deutschen jugendlichen Tätern, geht die Herkunft durch alle gesellschaftlichen Schichten. Hierbei ist aber auch wieder nach Delikten zu unterscheiden.
Zitatin west-DE sind halt ein grossteil die hierzu gehoeren leute mit einem migrantenhintergrund
Trift zu, so heißen die inzwischen...
Zitatund in ost-DE wohle eher radikale linke/rechte.
Stimmt nicht ganz. Da insbesondere die linke Szene ja im Westen verhangen ist, die radikale Szene zumindest. Auch liegen deren Schwerpunkte da. Bei den Braunen sitzen die geistigen"Führer" im Westen. Ausführende Organe gibt es überall. Wobei man hier aufpassen muß. Denn nicht jeder, der sich eine Glatze rasiert und übelste Straftaten begeht, ist ein Neonazi. Zwar befinden sich insbesondere die gänzlich fehlgeleiteten Jugendlichen im Osten, aber nutzen die Neonaziaufmachung lediglich als Aufmachung zur Provokation. Wobei Gruppierungen wie die "SSS" (Skinheads Sächsische Schweiz) dem ultra rechten Rand zuzuordnen sind und inzwischen verboten worden.
Zitatich bin auch der meinung, dass hier irgendwelche horrorszenarien unangebracht sind
Unangebracht ist es, die Augen vor der Realität zu verschließen....
Zitatdeutsche staedte gehoren immer noch zu den sichersten gegenden der welt -
Nun ja, sicherlich bedingt. Kein Vergleich zur Mexico City....
Zitatselbst in einer stadt wie frankfurt kann man sich immer noch durchweg sehr sicher bewegen.
Mitunter. Kannst ja mal als Blonder abends durchs Gallusviertel laufen..... Frag doch mal die Bus- und U-Bahnfahrer dort, was die von Ffm halten.
Zitatohne hellseher zu sein, wird sich dies auch im jahre 2020 nicht sehr viel aendern.
Wie erwähnt, selbst der CIA hat seine Prognose für soziale Unruhen in D vorverlegt.... Die Zahl der Vollzugsstellen in der Exekutive hat sich in den letzten Jahren stark verringert. Es wird noch einiges hier auf die Bürger zukommen....
Wie benfalls erwähnt, gibt es bereits jetzt "No go areas" in bestimmten Städten. Logischerweise nicht offiziell! Aber in gewissen Gegenden von Berlin z.B. wird nur noch mindestens in Gruppenstärke gefahren....
Zitat von hrt2fnd...ich vermute, dass die meisten delikte von leuten der untersten schicht begangen werden. dies ist unabhaengig von der herkunft. in west-DE sind halt ein grossteil die hierzu gehoeren leute mit einem migrantenhintergrund...
Hello hrt2fnd, nicht immer, auch Leute aus bestem Hause knallen manchmal völlig durch! Hast du, oder Ihr von den drei jugendlichen Schlägern aus der Schweiz gehört, die im Spätsommer dieses Jahres in München auf einer Schulreise verschiedenen Menschen aus dem Nichts angegriffen haben und zuletzt einen behinderten Menschen fast zu Tode geprügelt haben, wie von Sinnen? Die waren alle schon in der Schweiz vorbestraft wegen ähnlicher Delikte. Alle sind Schweizer aus bestem Hause (Anwälte etc.).
Das Beste an dieser traurigen, beschämenden Realität ist aber, dass die Muttersöhnchen noch immer in München in der Untersuchungshaft sind, weg von Mamis Rockzipfel. In der Schweiz hätte man die Jungs nach kurzem Befragen nach wenigen Stunden wieder bis zum Prozess (meist in einigen Jahren) laufen lassen, danach vielleicht zu einer Geldstrafe und ein paar Stunden gemeinnützige Arbeit, verurteilt!
Wie heisst es so schön, "Ausnahmen bestätigen die Regel!"