ein interview mit einem einwanderung-fachmachmann in kanada zu führen ist auch ein leichtes und von de in ca anzurufen ist nicht teuer.
WAS IST EIN EINWANDERUNGSFACHMANN ?????
und keine Satire :-)
ich wiederhole es - damals kamen kanadische Arbeitgeber in scharen nach Deutschland zu den job-fairs und sie hatten blanko LMOs in mengen. ich war als beobachter auf diesen messen ab 2005 bis 2008. danach gab es die nicht mehr in De.
HAST DU DIESE LMO'S GESEHEN ????? MERKWUERDIG !!! ICH KAM 2006 MIT IMMIGRATIONSFIRMA IN KONTAKT , DIE AUCH RECRUITING GEMACHT HATTE (WAR DAMAL NOCH ERLAUBT) . ABER DIE MUSSTEN DIE LMO ERST BEANTRAGEN UND HATTEN DIE NICHT IN DER TASCHE .
Auf nachfrage sagte mir damals ein anwerber: ich habe 100 oder mehr LMOs - kein Problem wenn ich mehr brauche
ER WAERE JA BESCHEUERT GEWESEN ETWAS ANDERES ZU SAGEN , GESEHEN HAT DIESE LMO'S WOHL NIEMAND !
wünsche dir und deiner Familie alles gute, wenn ihr zurück nach de geht.
das mit dem wort "frustriert" habe ich nur genutzt, weil hinter jedem deiner postings eine "kilometerlange" leere seite kommt. sieh dazu auch das posting vom flieger im Kloster unter Warum" Warum ???
das wurde bereits in der Vergangenheit von einigen frustrierten genutzt, um threads zu zerstören. darum habe ich das wort verwendet.
entweder hast du ein computerproblem, das diese leerseite erzeugt oder du machst es extra.
meine bitte ist, versuche das Problem zu lösen und allen Mitgliedern das lesen aller postings zu erleichtern.
danke
Bonne chance maxim
Was kümmert mich ...die sich an der Eiche kratzen.
Maxim du bist wirklich frustriert, sorry. Deine Beitraege sind leider schon lange nicht mehr lesenswert. Ob er nun einen Einwanderungshelfer hatte oder nicht ist voellig irrelevant. Auch wir hatten einen. Der hat zwar nur Geld gekostet und nichts gebracht aber dein Buch hatten wir auch gekauft. Auch dein Buch hat uns nicht voran gebracht. Zeiten aendern sich schneller, als du schreiben kannst. Also beide investitionen waren nichts Wert. Wir sind aber immer noch hier und fuehlen uns sehr wohl. Und Maxim, wir sind nicht frustriert. Maybe manchmal, wenn ich deine Kommentare lese. Leider musste Ich dich schon einmal, in einen anderen Forum, per PN beten deine unqualifizierten und nicht bewiesenen Behauptungen zu unterlassen. Please Maxim, du schadest deinen Ruf nur selbst.