Dritte blutige Nase.Ovechkin mit der Großchance, traf Methot im Gesicht, sofort der Pfiff, so dass der Nachschuss von Morozov zwar im Tor landet, aber der Treffer nicht gegeben wurde.
Jetzt ist Kanada also raus bei der WM. Von mir aus kann Russland jetzt gewinnen, Ovechkin (der wie ich finde immer so schoen und voller Leidenschaft spielt) hat die Saison echt hart gearbeitet, ich wuerde ihm diesen Sieg wirklich goennen.
ZitatIch hoffe aber das die Sharks weiter kommen.
@ kraut Da ist Dein Wunsch ja gestern in Erfuellung gegangen... Ich musste erst mal nachschauen wo San Jose ueberhaupt liegt. Das Team sagt mir auch gar nichts, ausser vielleicht Antti Niemi (der stand doch letztes Jahr noch bei Chicago als nordischer Gott im Tor !?) In das Spiel Detroit-San Jose habe ich gestern mal reingeschaut, hui, ein williges Opfer fuer die Canucks werden die Sharks glaube ich nicht werden....
Nun in der 3.Runde der Playoffs wird nichts mehr einfach. Die San Jose Shark sind eines der drei kalifornischen Teams. Somit treffen mal zwei west-coast teams in der Runde de letzten 4 gegeneinander ... passiert recht selten.
Die Skarks sind ein eher neues Team, die dieses Jahr ihr zwanzig jaehriges Feiern. Sind tradtionell in der regular season sehr gut und dann in den Playoffs eher enttaeuschend. So nun haben wieder so einen finnischen Wunder-Goalie gegen uns .... au weia.
That is a sick goal !!! Der Finne ist gerade mal 19 Jahre alt ... manchmal sieht man solche Zaubertore in Spielen wo ein Team dominiert speziell in den lower leagues, aber hier gegen die Russen unter Druck im Halbfinale eines solch wichtigen Turnier ... Repekt !! Der Puck scheit ja am Schlaeger zu kleben !!
So .... der erste von vier Siegen gegen die Sharks ist in der Tasche. Die Sharks waren der erwartete schwere Gegner aber Luongo hat es denen mit seinem Patzer auch recht einfach gemacht. Spaeter hat dann aber mit ein paar tollen saves die Scharte wieder ausgewetzt. Die Canucks haben gute Moral gezeigt und haben zwei mal einen Rueckstand aufgeholt ... that's championship stuff !!
..... UND ENDLICH haben die Sedins mal gezeigt das sie noch da sind .... well done boys !! one down, three to go !!
Die Russen konnten bei der WM nichts gewinnen (Schade Ovechkin....), dafuer die Finnen. Erst dieses Zaubertor und dann holen sie sich auch noch den WM Titel mit 6-1 gegen Schweden. Aber Stickakkrobatik haben die Kanadier natuerlich auch laengst drauf, allerdings mehr in praktischer Hinsicht..... http://www.youtube.com/watch?v=KtIl06KCp_s
Samstag, Boston Bruins gegen Tampa Bay Lightning.....was war denn da los, Boston war irgendwie total von der Rolle, da ging ja gar nichts. Boston verliert das 1. Spiel 2-5 gegen Tampa Bay.
Sonntag, Vancouver-San Jose....das war mal wieder ein richtig tolles Spiel. Niemi hatte die wilde Party vorm Tor und die Canucks konnten punkten, das gefaellt mir! Vancouver gewinnt 3-2 gegen San Jose.
Ich wuensche mir ein Finale Vancouver-Boston! GO CANUCKS GO !!!
Gestern, Boston-Tampa, ich wollte ja eigentlich gar nicht gucken, aber dann....war das ein suuuuuuper Spiel! Schnell, dicht, offensiv und torreich, beide Teams haben gebrannt und sich nichts geschenkt. 13 sec gespielt, da fiel bereits das erste Tor fuer Tampa. Der 19 jaehrige rookie Tyler Seguin, konnte bei seinem erst 2. Playoff Einsatz fuer Boston gleich 2 mal scoren. Tim Thomas (vielleicht nicht die sicherste Wand im Tor aber glaube ich der einzige Goalie den man durch die Maske hindurch grinsen sehen kann ....ich find den cool), 36 saves. 14 Penalties und ein paar kleinere Verletzungen spaeter war es geschafft. Boston gewinnt knapp 6-5 gegen Tampa. http://www.youtube.com/watch?v=eDBXbUO5YSk
@tomaha Huch, Du hast natuerlich voellig recht, vor Begeisterung haette ich jetzt beinahe das Wichtigste vergessen.... tonight's the night! Hoffe auf ein tolles Spiel heute abend....