Bin Rückwanderer, könnte einiges erzählen, habe trotzdem keine Einladung zu Kaffee und Kuchen bekommen, noch nicht mal einen "netten Kontakt" wie hier angekündigt. Also die Frage kann ja nicht so ernst gemeint gewesen sein.
Zitat von Trudy1Dito Rania, wo in DE bist Du? wir können ja unseren eigenen Kuchen backen.
Muesst Ihr immer ueber Kuchen reden!? Das Wasser laeuft mir ja im Munde zusammen!
Wir haben noch etwas Erdbeer-Rhabarber Kuchen von unserer Geburtstagsfeier gestern ueber. Der Kaffee waere dann ganz frisch, extra fuer dich aufgebrueht
Also mit den Einladungen fuer Kaffee und Kuchen geht da nicht so leichtfertig mit um. Als ehemalige "crews" sind wir ganz schnell in FRA und bei Euch vor der Tuer.....
@ Trudy: Ich bin weit im Süden, somit zu weit weg von dir um mal eben zum Kaffee zu kommen. Aber wenn du mal Urlaub machst in den Bergen oder Seen, sag bescheid.
Wir sind im Raum Gießen Zuhause, für die, die gerne zum Kuchen vorbei kommen und ein wenig plaudern möchten Gerne fahren aber auch wir durchs Land. @ Rania: Ich habe Dir eine PN gesendet um das mit dem Kuchen klar zu machen @ mnissen: Welchen Kuchen und wann hast Du Zeit?
Ganz grob gesagt, kam von einigen Seiten bisher die Aussage: Kanada hat eine traumhafte Natur, ist ruhiger und menschlicher als Deutschland aber auch rückständiger. Und Umwelt- und Tierschutzschutz, naja... Klar, Deutschland ist mit seinen sozialen und medizinischen Leistungen und dem Umweltschutz schon sehr weit vorne in der Welt.
Ich hoffe sehr, daß mein Bruder von seinem jetzigen BC-Urlaub ein paar Immobilienanzeiger mitbringt, damit man mal eine Übersicht über die aktuellen Preise bekommt.
Was??? Umweltschutz in Kanada? Für drei Dollar konnte ich all meinen Schutt zur Mülldeponie bringen, natürlich unsortiert. Gießen ist in der Nähe. ich komme.
[quote="Rania"]@ Trudy: Ich bin weit im Süden, somit zu weit weg von dir um mal eben zum Kaffee zu kommen. Aber wenn du mal Urlaub machst in den Bergen oder Seen, sag bescheid.
Wir sind im Dauerurlaub. Noch vor kurzer Zeit waren wir woechentlich in FRA / Mainz und das alles wegen der Arbeit...
Wenn du dich etwas über die Preise informieren willst, dann schau doch einfach bei http://www.kijiji.ca nach. Und Gießen ist auch nicht weit von mir weg*überleg*